Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sers Leutz,

bitte nicht mehr adden. Hab scho Platin.

Ein Tip für die Trophy dass man einen besser platzierten Spieler bankrottgehen lassen muss.

Bevor ihr nicht ein Ranglistenspiel gemacht habt, gibt es keine Platzierung. Am besten erstes Ranglistenspiel machen und gleich bankrott, dadurch habt ihr eine sehr schlechte platzierung und könnt die Trophy auch in einem normalen online-Spiel mit nem Kumepl holen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich nochmal...

mir fehlt jetze noch eine Trophy für Platin. Würde die gern heut abend noch so gegen 22:25 Uhr machen, mchte das game morgen zurück geben.

Würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt zu helfen.

chakkaon können es dann gerne nochmal versuchen, wenn wir ne Verbindung hinbekommen.

Alle anderen Adden Revolver1979

21.pngEs tut gar nicht weh

Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt.

Erstellt ein Bullenmarkt-Spiel mit Speedwürfel für zwei Spieler. Danach ersteigert Spieler 1 alle Karten bis auf die Badstraße (diese holt sich Spieler 2). Wenn Spieler 1 mit dem Speedwürfel Mr. Monopoly würfelt, kommt dieser automatisch auf das nächste Feld des Gegners und landet auf der Badstraße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Ich brauch auch noch etwas Hilfe.mir fehlen nur noch 3 online Trophäen.

Die 10 Siege,die niedrigste miete und gegen einen besseren Spieler zu gewinnen.

Das ist eigentlich eine Sache von Max 30 Minuten.leider haben die,die.schon PLATIN haben anscheinend keine Lust mehr einem zu helfen.

Ich wäre wirklich für etwas Hilfe sehr sehr dankbar.ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen weiter..

Habe heute ab 16 Uhr Zeit.einfach anschreiben. Danke

Meine ID. Realmeik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...