Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

moin,

gibt es jemanden, der eine höhere spielerstufe als 6 in seinem ea-profil hat und der bereit ist gegen mich bankrott zu gehen?

es scheint dinge zu geben, die durch normales spielen einfach nicht zu stande kommen, entweder disconnecten die spieler sobald sie merken dass sie verlieren :mad1::mad1: oder, das ist aber ganz selten sie sind so fair und gehen eben auf bankrott, aber die ganz wenigen die das machen scheinen eben unter stufe 6 zu liegen.

also, wenn es so jemanden gibt, dann added mich bitte. ich helfe auch gern bei anderen trophies, wenn ich kann. danke.

ich bin jetzt in der rangliste bei 1500irgendwas. gibt es wen der darüber ist? ich verliere gern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich brauch noch die "10 Online Siege"-Trophäe, weil die immer alle quitten, wenn sie verlieren...wird dann anscheinend net als Sieg gewertet.... :banghead:

Wenn die jemand mit mir machen will:

PSN-Name: pu_backup

spiel solche spiele zu ende. wenn du gewinnst, wird es als online-sieg gewertet.

kannst du auch in deiner eigenen online-statistik sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch folgende Online-Trophies

Viel Glück beim nächsten Mal

Einen anderen Spieler online in den Bankrott getrieben.

So wurde zu meiner Zeit gespielt

Ein Online-Spiel mit benutzerdefinierten Hausregeln abgeschlossen.

Der nächste Schritt nach oben

Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben.

"Ich selbst bin Rang 7"

Die Welt gehört mir

10 Online-Spiel-Siege.

Vielleicht gibt es hier noch jemanden der sie braucht, so dass man sie gemeinsam erspielen könnte, oder jemand erklärt sich bereit zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher, ich bin nicht der erste, der das schreibt:

es geht bei der Trophy "Der nächste Schritt nach oben" nicht um den Rang des Spielers und nicht um die gewonnen Spiele.

Es geht einzig um eure Platzierung in der Online-Rangliste, einzusehen unter "Online spielen" -> Bestenleiste.

Jeder Spieler, der ein Online-Ranglisten-Spiel abgeschlossen hat ist hier platziert. Um den Rang schnell zu verringern, einfach ein Ranglistenspiel starten und selbst bankrott gehen.

Ihr bekommt die Trophy, wenn ein Spieler, der eine bessere Onlineplatzierung hat, gegen euch Bankrott geht. Am einfachsten ist das zu zweit. Dann spielt es auch keine Rolle, ob der Spieler auf eurer Straße bankrott gegangen ist.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich brauche noch ein 5 Siege und ca. 20 Auktionsgewinne, helfe auch gerne bei weiteren Online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat einfach adden mit entsprechendem Betreff.

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Anfragen, leider kann ich bei Monopoly kein Spiel hosten und keinem beitreten, ist wohl ein Router-Problem. Daher bitte nicht mehr adden, da es bei mir leider bei diesem Spiel nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab propleme Online zu spielen ich muss mich registrieren bei meinem EA account wenn ich meine E-mail adresse und mein Passwort eingebe und wenn ich alles akzeptiere komm ich wieder dahin zurück wo ich meine e-mail und mein passwort eingeben muss aber ich kann nicht online spielen könnt ihr mir bitte helfen .........gebe ich da vielleicht was falsches ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...