Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi

brauche auch noch online trophäen wer hellen will/kann ,bitte adden können ja 5-10 spiele machen am tag ,oder halt alle 50 gleich auf einmal ^^ wens ned so lange dauert ;)

Geschrieben
hi

brauche auch noch online trophäen wer hellen will/kann ,bitte adden können ja 5-10 spiele machen am tag ,oder halt alle 50 gleich auf einmal ^^ wens ned so lange dauert ;)

hab dich mal geaddet. meldest dich halt mal wenn du zeit & lust hast

:biggrin5:

Geschrieben
hab dich mal geaddet. meldest dich halt mal wenn du zeit & lust hast

:biggrin5:

jupp :biggrin5:

mache zwar grad mit nen anderen aber wenn ich mit im durch bin und ich das spiel noch habe helfe ich dir gerne ,oder wenn er nicht mal on sein sollte :cool2:

Geschrieben

hallo, wer hat noch nicht alle online-trophys in monopoly-streets und möchtet mit mir zusammenspielen und trophäen erzielen?? so addet mich bitte an lotosblume79 unter dem stichwort monopoly streets. abends und wochenenden meist online. bei regen auch mal vormittags. bis bald?!

Geschrieben

Suche einen verlässlichen Online-Partner,

der Zeit hat sie zu erspielen und auch weiss wie, damit es schneller geht.

Habe Headset!

Edit: Platin, danke an meine tolle Mitboosterin!

Geschrieben

hallo leute, suche noch jemanden hier, der genau wie ich online noch fast nichts gespielt hat, oder einfach jemanden der helfen möchte. habe bis dienstag nächste woche (09.08.) zeit. wäre sehr froh drüber, wenn mich jemand im psn unter SchalkeFC hinzufügt und wir online schnell abschließen.

liebe grüße

EDIT: hat sich erledigt, bin fertig.

Geschrieben

hallo, suche in nächster zeit einen boostpartner für die online trophäen bei monopoly streets. könnt mich gerne im psn hinzufügen. derzeit leider nur begrenzt online, wer trotzdem interesse hat kann sich gern melden. mfg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...