Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 16.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie lange ihr braucht, hängt davon ab, ob ihr boosten wollt und wie viel glück ihr vor allem bei 120 miete auf einem versorgungswerk kassieren und würfel eine 15 habt. letztere war echt beschi..., habe am ende meine 4 controller genommen, 2 direkt bankrott gehen lassen und bin dann mit den anderen beiden 2 stunden akkord würfelnd im kreis gelaufen!! die trophie ist mit abstand die nervigste!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ca. 9-10 Std machte es Pling und meine erste Platin ist auf meinem Konto gelandet. Ich habe das Spiel nicht durchgehend wegen den Trphys gezockt sondern abends zum Spass mit Freunden. Dadurch hat es ab und zu mal Pling gemacht, die restlichen habe ich mit Dominique1979 und Marsupilami81 (Danke dafür) gerusht. Also wenn wir alles so gemacht hätten wären wir wahrscheinlich in 4-5Std durch gewesen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. 12 Std. gebraucht.

Geht aber noch schneller, die ersten 2 Spiele hab ich mit meiner Freundin gemacht ohne Trophys abzuhacken.

Was ihr auf jeden Fall braucht um in diesem Zeitrahmen zu bleiben, ist ein kompetenter Online Partner, an dieser Stelle nochmal Dank an vexx74 !!!

Wochenend Platin, hat sogar Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wären so an die 8-10 Stunden gewesen, wenn da nicht die Trophy mit den 15 Augen gewesen wäre, für die habe ich gestern und heute bestimmt an die 8 Stunden gebraucht.

An dieser Stelle noch ein fettes "dankeschön" an Blackrose29 für die Online Trophies, war mal wieder nett nach langer Zeit gemeinsam einige Trophies zu "erkämpfen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...