Sanchez85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Schade das keiner mehr Monopoly Online spielt. Hoffe ich finde hier Jemanden für die Online-Trophäen. man findet kaum noch Jemanden der Online ist.
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Schade das keiner mehr Monopoly Online spielt. Hoffe ich finde hier Jemanden für die Online-Trophäen. man findet kaum noch Jemanden der Online ist. Einfach im verabredungsthread Nachfragen, findet sich bestimmt jemand
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Einfach im verabredungsthread Nachfragen, findet sich bestimmt jemand Ja, weiss ich ja. Hab ich ja auch gemacht. Meinte eher wenn man auf "Schnelles Spiel" usw geht. Man findet kaum noch einen. Aber ich könnte ja auch dich fragen ob du nicht mal einen Abend Zeit hast.
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, weiss ich ja. Hab ich ja auch gemacht. Meinte eher wenn man auf "Schnelles Spiel" usw geht. Man findet kaum noch einen. Aber ich könnte ja auch dich fragen ob du nicht mal einen Abend Zeit hast. Ich hab das Spiel nicht mehr
ChoSensFire Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das war schon damals so das du keinen findest... Kann auch an deiner portfreigabe vom Router liegen... Da gabs bei Monopoly immer Probleme gibt glaube ich auch nen separaten thread
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Das war schon damals so das du keinen findest... Kann auch an deiner portfreigabe vom Router liegen... Da gabs bei Monopoly immer Probleme gibt glaube ich auch nen separaten thread Das ist schlecht. Hast du das Game denn noch und mal einen Abend etwas Zeit? @U11Cup Schade.
ChoSensFire Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Nope - ebenso wieder verkauft ; ) hatte nicht so den Wiederspielwert
Sanchez85 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Nope - ebenso wieder verkauft ; ) hatte nicht so den Wiederspielwert Ach Mist. naja muss ich hoffen das sich noch Jemand anderes findet.
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann bei einer Einladung zu einem Spiel der Sitzung nicht beitreten. Bekomme immer die Meldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist. Hat Jemand eine Idee? Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 19:29 Einem Spiel ohne Einladung beitreten funktioniert aber...
ChoSensFire Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Denke das ist das angesprochene Portfreigabeproblem... Geh mal deine internetverbindung im ps3 systemmenü testen und guck welchen NAT-Typ du hast
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Denke das ist das angesprochene Portfreigabeproblem... Geh mal deine internetverbindung im ps3 systemmenü testen und guck welchen NAT-Typ du hast Typ 3. Es fährt auch unten eine Info durchs Bild in der steht das man durch Typ3 eingeschränkt sein kann in den Funktionen. Wie ändere ich das?
ChoSensFire Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Jip das wird das Problem sein - musst an deinem Router gewisse Ports freischalten... Steht meistens in der Anleitung des jeweiligen Spiels
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Jip das wird das Problem sein - musst an deinem Router gewisse Ports freischalten... Steht meistens in der Anleitung des jeweiligen Spiels hab es gerade in der Anleitung gelesen. Danke für deine Hilfe. Werde es mal bei der nächsten Gelegenheit testen. Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:47 Leider verstehe ich das nicht so ganz. Ich soll Port Forwarding aktivieren. Die Frage ist, wo mach ich das?
ChoSensFire Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Versuch erstmal ohne, Hauptsache ist, dass dein nat Typ auf 2 oder 1 geht... Kann dir sonst auch nicht weiter helfen, hatte damals das gleiche Problem und kannte mich mit dem ganzen Portkram ebenso nicht aus... Und heute auch nur kaum... Das blöde ist halt das jedes routermenü anders ist... Da hilft echt nur googln und schlau lesen, wie es bei einem selbst am besten einzustellen ist Und noch was kleines aus meinem begrenzten Wissen: Solltest du eine Vodafone easybox haben wird es schwer... Soll bei denen wohl nicht gehen
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Versuch erstmal ohne, Hauptsache ist, dass dein nat Typ auf 2 oder 1 geht... Kann dir sonst auch nicht weiter helfen, hatte damals das gleiche Problem und kannte mich mit dem ganzen Portkram ebenso nicht aus... Und heute auch nur kaum... Das blöde ist halt das jedes routermenü anders ist... Da hilft echt nur googln und schlau lesen, wie es bei einem selbst am besten einzustellen istUnd noch was kleines aus meinem begrenzten Wissen: Solltest du eine Vodafone easybox haben wird es schwer... Soll bei denen wohl nicht gehen Na dann hat es sich ja erledigt. Habe eine von Vodafone. Dann muss ich mal sehen ob ich online sein kann wenn ich mit meiner PS3 bei meiner Freundin bin. Die haben eine Fritz-Box glaube ich.
ChoSensFire Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ganze aber unter Vorbehalt ich hatte vor 1,5 Jahren eine easybox, seitdem habe ich das nicht mehr verfolgt... Kann also auch gut sein, dass es mit neueren Routern nun geht.. Gab jedenfalls damals im Internet dazu recht viele, die sich darüber beschwert haben Würde mich an deiner stelle noch n bisschen schlau lesen... Also die genaue routerbezeichnung + Port freigeben bei google eingeben... Irgendwann liest man sich da n bisschen rein
Sanchez85 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja das werde ich mal tun. Vielleicht finde ich ja etwas was mir weiter hilft. Habe das gleiche Problem heute bei FIFA 13 auch gehabt. Kann ohne Probleme online spielen, nur Einladungen verschicken und annehmen geht nicht
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ganze aber unter Vorbehalt ich hatte vor 1,5 Jahren eine easybox, seitdem habe ich das nicht mehr verfolgt... Kann also auch gut sein, dass es mit neueren Routern nun geht.. Gab jedenfalls damals im Internet dazu recht viele, die sich darüber beschwert habenWürde mich an deiner stelle noch n bisschen schlau lesen... Also die genaue routerbezeichnung + Port freigeben bei google eingeben... Irgendwann liest man sich da n bisschen rein konnte meinen NAT-Typ auf Typ 2 ändern aber es geht immer noch nicht. Komme in kein Ranglistenspiel rein Ich raste bald aus.
ChoSensFire Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hm bei mir hatte es geklappt - aber erst nachdem ich keine easybox mehr hatte... Dann weiß ich auch nicht weiter, außer meiner Vermutung dass es an der easybox liegt... Sorry das ich nicht besser weiterhelfen konnte
Sanchez85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Denke das ich es doch geschafft habe den Fehler zu beheben. Hab noch etwas an den Ports rumgebastelt und jetzt scheint es zu gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.