Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

das war bei mir nicht so!

einige trophäen kamen auf spieler 2 oder 3 (controller2 oder 3) eben nicht, wo sie hätten kommen können! obwohl es die möglichkeit dazu gab.

zu controller 4 kann ich mir kein urteil erlauben!

habe nicht eine einzige trophie mit nem anderen controller gehabt, sondern nur mit der 1

aber das versteht sich ja auch von selber, denn wenn eine trophie auf con.2 oder con.3 nicht kommt, dann richte ich mein ganzes spiel nur auf con.1 aus!

kann aber auch alles nur daran gelegen haben, dass ich ja hier besagtes problem mit dem autosave auch hatte (vielleicht hattest du das ja auch beim versuch die hotels-trophie zu machen?)

mit den hotels hatten hier viele schon probleme!

mögliche fehler oder ursachen wurden hier bereits irgendwo geschrieben.

vielleicht versuchst du es mal mit den offiziellen standartregeln oder controller1 :biggrin5:

(und achte immer auf dein autosave-symbol (am bildschirm rechts unten)!

lg

sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt bei mir kamen die trophys auch mit controler 2 und controler 3 kann ein bug gewesen sein mit dem ich glück hatte das die trophys mit jedem controler kamen keine ahnung is aber wirklich so gewesen bei mir.

zum thema ofizielle monopoly regel welche regel is den ofiziellen denn eigentlich sind alle standard regeln doch ofiziell oder versteh ich da grad etwas falsch

hoffe ihr könnt mich aufklären

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt bei mir kamen die trophys auch mit controler 2 und controler 3 kann ein bug gewesen sein mit dem ich glück hatte das die trophys mit jedem controler kamen keine ahnung is aber wirklich so gewesen bei mir.

zum thema ofizielle monopoly regel welche regel is den ofiziellen denn eigentlich sind alle standard regeln doch ofiziell oder versteh ich da grad etwas falsch

hoffe ihr könnt mich aufklären

mfg Drakeops

nee, das kann schon stimmen, dass du mit con.2 trophies bekommen hast, jedoch ich nicht!

kann aber an meinem speichersymbol gelegen haben!

wenn du eine andere regel auswählst, dann sagt er dir schon das diese abweicht! offilielle regeln sind die regeln die man ähnlich vom eigendlichen spielbrett kennt. im spiel sind sie das erste was man anwählen kann (also kein bullenmarkt, kein speedwürfel, kein benutzerdefiniertes usw. ...die ganz normalen langweiligen regeln halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob die UK-Version auch auf deutsch läuft?
Nur

Englisch, Französisch und Spanisch

Falsch.

Die UK Version hat auf der Disc ein USK Logo und ist absolut identisch mit der Deutschen Version, daher ist auch das komplette Spiel auf Deutsch spielbar. Nur die beigelegte Anleitung ist englisch – braucht aber kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

Die UK Version hat auf der Disc ein USK Logo und ist absolut identisch mit der Deutschen Version, daher ist auch das komplette Spiel auf Deutsch spielbar. Nur die beigelegte Anleitung ist englisch – braucht aber kein Mensch.

hab die uk version und kann nur Englisch spanisch und Franzsösich spielen :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die uk version und kann nur Englisch spanisch und Franzsösich spielen :emot-what:
Dann stimmt irgendetwas bei Dir nicht. Hast du eigenhändig aus England bestellt oder das Game über Umwegen aus einem anderen Land erhalten?
hat schon jmd aus england bestellt? Ist es multilingual? also auf deutsch.
Hab meins letzte Woche direkt aus England bestellt (zavvi.com) und bei mir ist das komplette Spiel Deutsch. Packung Pegi 3, Disc USK 0, Anleitung Englisch, Spiel Deutsch.

Wer's nicht glaubt, hier bitte schön ein Foto...

monopolyde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätt da mal ne Frage. Habe gestern mit nem Kumpel das Spiel geholt und gleich gegeneinander gezockt (nur wir beide ohne KI). Er hat jetzt schon in 2 Spielen beide Kraftwerke gehabt, und ich bin tatsächlich schon 2x mit nem 6er Pasch auf ihn draufgekommen und die 120 gezahlt. Nun zum Problem KEINE TROPHY????? Ist es schon wieder irgend ein Trick oder muss das dem Player 1 zukommen oder was oder wie? Bitte um Rat

Und gleichzeitig evtl. jemandem mit dem ich online bissl zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätt da mal ne Frage. Habe gestern mit nem Kumpel das Spiel geholt und gleich gegeneinander gezockt (nur wir beide ohne KI). Er hat jetzt schon in 2 Spielen beide Kraftwerke gehabt, und ich bin tatsächlich schon 2x mit nem 6er Pasch auf ihn draufgekommen und die 120 gezahlt. Nun zum Problem KEINE TROPHY????? Ist es schon wieder irgend ein Trick oder muss das dem Player 1 zukommen oder was oder wie? Bitte um Rat

Und gleichzeitig evtl. jemandem mit dem ich online bissl zocken kann

ist eigendlich recht egal mit welchen Cotroller ( also 1 oderr 2) es erspielst. Hab es aber zu sicherheit zugunsten dem 1 Controller gemacht , aslo der 2 musste dran leiden und bezahlen. Bei Monopoly kommen sehr oft die Tropäen nicht kommen,weil unten rechts ist ja ein speicher sympol. Nicht wie normals , also normal sollte es nur paar sekundne da sein diese Disk unten sollte verschwinden, aber sehr oft ( wie auch bei mir) dreht die disk bzw. speichersymble nicht kurz und verschwindet sond leuchtet dauerhaft auf. Wenn du schon siehst das es unten nach ung.30 nicht verschwindet Neutstart vom Spiel , sonst gibs leider keine Tropäen wenn es als aufleuchet -.-

- Machs einfach so spiel mit 2 Controllern( ohne Ki) , erstell ein eigenes spiel mit eigenen regel und tipp ein Grundstücke : alle und Verteilen : gleichmäßig. So jetzt musst der 1 Controller gewinnen beim würfeln ( wenn nicht beenden und spiel wieder Laden ) jetzt macht ihr den ersten wuft und dananch tauscht ihr mit Controller 2 die Karten so , das Controller 1 alle Werke hat ( Strom und wasserwerk) danach zug beenden . Jetzt ist Controller 2 dran jetzt seit ihr auf los 12 felder vom Stromwerk weg nun versuchen ein 6er Pasch zu wirfeln ( klappt es nicht beenden und spiel Laden und wieder versuchen) würde nach den würfel sofort start drücken um zu gucken was du gewirfelt hast. Dürfte so 10 min in anspruch nehmen :)

Und immer warten das, dass Speichersympol unten rechts verschwindet ;)

Lg. Polska

- Suche auch noch jemanden zum Online Spiele für die trophies , wenn du lust hast kannst mich mals adden , bin jeden tag erreichbar ..... ID: Polska_2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...