Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haus bauen - Leeres Grundstück


kekx

Recommended Posts

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ohne Budgetgrenzen auf ein leeres Grundstück zu bauen?

Ich habe bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden um auf ein leeres Grundstück zu bauen:

Dazu muß man mit einer Familie spielen, dann in Stadtplan gehen auf das eigene Haus klicken und "Haus ersetzen" wählen. Danach kann man es durch ein leeres Grundstück ersetzen und mit dem Familienbudget darauf bauen.

Wählt man bei einem neuen Spiel die Familie Landgraab, kann man sofort mit einem Budget von ca. 200000§ auf dem großen Grundstück bauen.

Oder man zieht vorher in ein mittleres oder kleines Haus um und baut dann dort.

Wenn man mit den Landgraabs startet und das Vermögen vermehrt sollte man recht schnell 350000§ zusammen haben um die Trophy Meister-Architekt zu holen.

Dabei wäre dann auch noch die Frage, kann ich mir ein großes Anwesen aus Exchange holen und dann auf 350000§ Immboilienwert ausbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soweit ich das nun überblicken kann ist es nicht möglich auf ein Freies Grundstück zu ziehen, weil es einfach keine Leeren Grundstücke in der Konsolenversion zu kaufen gibt!

Man muss also immer ein fertiges Haus kaufen und dieses dann abreißen...

Sehr ärgerlich und mir völlig schleierhaft warum das so gehandhabt wurde! Verkompliziert die Sache doch nur unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die ps3 gibt es die Möglichkeit doch habe ich in Erfahrung gebracht!

Du musst einfach nur wenn du mit einer Familie in einem Haus wohnst auf Select und auf Stadtplan gehen. Dann auf dein Haus welches du bewohnst auf interagieren klicken und auf Haus ersetzen! Dann geht ein Fenster auf mit welchem du eine Auswahl hast, darunter ist auch die Möglichkeit ein leeres Grundstück zu erwerben und schwuppdiwupp ist dein Grundstück nur noch eine grüne Fläche und du ersparst dir das ganze verkaufe und gelösche^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema mit dem Haus. Ich habe eines heruntergeladen aber kann es irgenwie nicht ins spiel einbringen =(

Könnt ihr mir da helfen :emot-raise:

Funktioniert wie mit dem leeren Grundstück.

Im Spiel auf Stadtplan, dann wähle Dein Haus uns klick auf interAGIEREN!

Da wählst Du dann, "Haus ersetzen" Danach kannst Du aus Deinen Häusern wählen welches Du möchtest! Voraussetzung ist das Dein Haus auch von der größe her auf das Grundstück passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal

also wenn Ich das Recht verstehe kann ich kein Haus ausm Exchange mit Größe:Groß auf einem kleinen Grundstück bauen (is ja logisch)?.Ich habe im Gretaweg ein Haus , wollte die Trophy Meisterarchitekt holen indem ich mir eins da runterlade und dann kaufe aber das war wohl nix oder?Gibs da keine Möglichkeit das Grundstück zu wechsln??

LG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

also wenn Ich das Recht verstehe kann ich kein Haus ausm Exchange mit Größe:Groß auf einem kleinen Grundstück bauen (is ja logisch)?.Ich habe im Gretaweg ein Haus , wollte die Trophy Meisterarchitekt holen indem ich mir eins da runterlade und dann kaufe aber das war wohl nix oder?Gibs da keine Möglichkeit das Grundstück zu wechsln??

LG chris

Bei den Häusern im Exchange steht immer die Grundstücksadresse bei, das Haus kann dann auch nur auf diesem Grundstück eingefügt werden.

Du kannst umziehen, indem Du aufs Handy gehst und dann "umziehen" auswählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Häusern im Exchange steht immer die Grundstücksadresse bei, das Haus kann dann auch nur auf diesem Grundstück eingefügt werden.

Du kannst umziehen, indem Du aufs Handy gehst und dann "umziehen" auswählst.

das mit der grundstücksadresse weiß ich ja , greta-weg is klein wollte also ein teures haus kaufen mit grundstücksfläche groß, geht das über umziehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...