Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle lesen

Alle Deutschen,Österreichischen und die versionen aus der schweiz sind cut!!!

ich würde empfehlen die US version zu kaufen

Ich hab die bei Gamesonly.de betellt

so ein geschwätz wer hat dir das erzählt

in der ösi version fehlen nur die nazi kreuze und sonst is alles drin

die anderen interessieren mich herzlich wenig mir hats mein kumpel im gamestop versichert und jede menge zuverlässige quellen im i-net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktueller Stand: Okaysoft ausverkauft, Spielegrotte ausverkauft und Gamestop auch ausverkauft.....

habe auch von der grotte ne mail bekommen .

Hallo nochmal,da doch einige fragen:Wir können leider noch nicht sagen, bis zu welchem Bestelldatum wir ausliefern können, sobald wir es wissen, schicken wir euch natürlich sofort eine Rundmail!Bitte habt Verständnis, dass wir solche Anfragen also auch nicht beantworten können.Wir verschicken die Spiele aber selbstverständlich wie immer streng nach Bestelldatum.

werde am dienstag abbestellen, wenn nix kommt.

kumpel fährt am mittwoch nach österreich und bringt mir nen game mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor auf amazon aber da das eh immer teurer wird sinnlos!!

Da musst du aber auch zusätzlich den Unterschied sehen. Bei Amazon sind die Versionen der Spiele halt einfach auch vergriffen und somit wollen die Marketplace-Händler jetzt noch Gewinn machen mit ihren völlig überzogenen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch von der grotte ne mail bekommen .

Hallo nochmal,da doch einige fragen:Wir können leider noch nicht sagen, bis zu welchem Bestelldatum wir ausliefern können, sobald wir es wissen, schicken wir euch natürlich sofort eine Rundmail!Bitte habt Verständnis, dass wir solche Anfragen also auch nicht beantworten können.Wir verschicken die Spiele aber selbstverständlich wie immer streng nach Bestelldatum.

werde am dienstag abbestellen, wenn nix kommt.

kumpel fährt am mittwoch nach österreich und bringt mir nen game mit.

Habe die gleiche Mail auch bekommen...!

Und auf mein Schreiben wegen weiteren Info´s kam nix....hoffe die sind so schwer beschäftigt noch Spiele ran zu holen das sie net zurück schreiben können!

Das war die erste Mail von der Grotte...

Hallo,

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Sobald wir unsere genaue Releasemenge wissen, schreiben wir euch nochmal.

Vorheriges Anfragen per Email bringt leider nichts, wir schreiben euch aber wie gesagt, sobald wir es wissen.

Sorry das wir keine besseren Neuigkeiten haben, wir waren von der Info auch recht überrascht, da wir unsere Mengen natürlich schon längst angemeldet hatten.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team

Vielleicht hat ja einer von euch irgendwoher Info´s....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß bis Heute noch nicht wo ich es kaufen soll :cry2: Hab bei Amazon die Steelbook Version bestellt vor nem Monat , habs aber Stoniert (Wegen den Cuts) , dan wollte ich die AT bei GameStop holen ( die sagten das man die AT nicht mehr bestellen kann :emot-raise:) ! Ich werde wohl am Samstag mal zu meinem Game Laden gehn und fragen ob sie es schon haben ! Oder habt ihr noch ein Tip für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...