Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass


SonicTI

Recommended Posts

Halli Hallo,

es gibt sicherlich mehrere von Euch die Probleme mit den Online-Pass-Code für die Ltd. und die Tier 1 Edition :banghead:

Ich persönliche habe mir die Tier 1 bei Amazon.de gekauft. Der Online Pass wurde einfach nicht angenommen. Immerwieder der Fehler das der Code ungültigt sei! Habe alles Probiert, über PSN eingegeben usw.

Habe Amazon.de das Problem geschildert. Die haben mir sofort eine neues Spiel zukommen lassen. (sehr sehr guter Service :biggrin5:) Das Spiel kam und Zack.... der Code geht auch nicht!

Altes Spiel deinstalliert und mit neuem Spiel wieder installiert. BÄHM geht auch nicht :eek6:

Amazon.de sagt nun das die das Spiel nicht meht umtauschen. Ich soll es zurück schicken damit se mir das Gutschreiben können. Wenn ich es weiter haben möchte soll ich eine NEUE Bestellung machen.... :banghead:

Nun wollte ich den Weg bei EA suchen. Doch ich komme 0 mit dem Support Center zurecht. Bei Anmeldung ist das nur auf englisch!

Hat einer die deutsche eMail vom Kundendienst?

Wer kann mir helfen, oder sein Leid mit mir zusammen plagen...Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde den Code einzugeben.....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das eine deutsche (USK) version??? ich glaube amazon verkauft auch at pegi versionen ??? falls du die at pegi hast musst du den online code auch im at store einlösen...

zumindest musste ich für meine us version den code im us store einlösen...ein versuch ist es aber wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das heißt ich muss einen zusätzlichen AT Account erstellen? Oder komme ich einfach so in den AT-Store?

nein das brauchst du nicht. bei europäischen versionen sollte das auch im deutschen store funzen. war bei mir und kollegen zumindest der Fall. EA wird dir da sicherlich n neuen code zusenden, wenn du das Problem schilderst, allerdings kann ich dir auch nicht weiterhelfen bezüglich einer deutschen adresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So...

ich habe nun den deutschen EA-Support geschrieben... habe mein Problem geschildert und fordere nun einen neuen Code an.

Mal schauen die wollen sich heute im laufe des Tages melden! Wir warten ab....

By the way! Das Support-Center....

Für alle die Probleme haben sich dort anzumelden. Als Benutzername wollen die die eMail Adresse haben, und nicht den Benutzernamen! Das muss auch erstmal jemand wissen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Spiel eben von nem Kollgene geliehen. Er hatte es noch nicht Online gespielt. Kann er, wenn ich damit jetzt mich online anmelde und online spiele, danach auch noch Online im MP spielen, oder ist das die sogenannte "Gebrauchtspielesperre" von MoH ???

Also können mit einem Spiel mehrere IDs online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Spiel eben von nem Kollgene geliehen. Er hatte es noch nicht Online gespielt. Kann er, wenn ich damit jetzt mich online anmelde und online spiele, danach auch noch Online im MP spielen, oder ist das die sogenannte "Gebrauchtspielesperre" von MoH ???

Also können mit einem Spiel mehrere IDs online spielen?

Nein kann er nicht!

Der Onlinepaß kann nur einmalig benutz werden und ist somit Account gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann er nicht!

Der Onlinepaß kann nur einmalig benutz werden und ist somit Account gebunden.

doch kann er denn er ist nicht account gebunden...du gibst den code im store ein und lädst eine kleine Datei herunter

diese wird installiert und kann von jedem account genutzt werden, welcher auf einer PS3 drauf ist wo auch der code installiert ist

meinen code benutzen insgesamt 3 andere kumpel auf ihren PS3s, da sie auch meinen us account haben (spiel ist us version) und auf meiner station wird der code von meinem haupt u shooteraccount genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...