Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Camino Die Rückkehr?!


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich glaube mich hat es erwischt - habe wohl einen Bug.

Bin jetzt auf "Entfesselt" im Kapitel Camino - Die Rückkehr. Da, wo in dem großen Raum voller Schrott drei große und zwei kleine AT's kommen + etlicher Soldaten und wo man hinten in der Mitte denn Schrott wegräumen muss um weiterzukommen. Da, wo oberhalb dieser Stelle links und rechts auch noch je eine Kanone steht.

Hatte es heute endlich geschafft, ALLE AT's und alle anderen Gegner besiegt. Auch die zwei Kanonen zerstört....

Konnte mich ganz ruhig vor den Schrott stellen, R2 halten und auf x hämmern.... Aber was soll ich sagen: Der Schrott bewegt sich nicht weg. Dabei mache ich genau das, was angezeigt wird. Auf leicht klappte das prima, hier bewegt sich einfach nichts. Auch hörte man immer noch die Musik, als wäre noch ein Gegner da, aber da war keiner mehr, auch nicht oben auf den Emporen. Habe alles versucht, funktioniert einfach nicht.:banghead:

Habe dann gespeichert, Spiel beendet, neu geladen - und natürlich waren wieder alle Gegner da, das ganze von vorne. Hatte jetzt echt keinen Bock mehr, denn für die Stelle sehr lange gebraucht...... :mad1:

Bevor ich da also noch einmal x versuche in Angriff nehme:

Hat sonst noch jemand an der Stelle Probleme? Oder eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem hatte ich auch schon ein paar Mal.

Allerdings nicht an dieser Stelle! Bei mir war es auch so, dass einige Kraftfelder einfach bestehen blieben, obwohl diese weg sein müssten!

Mir blieb auch nichts anderes übrig als neu laden und wieder von vorne beginnen...

Danach ging es dann immer normal weiter. Was anderes kann man da wohl nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp: einfach mal gas geben beim x drücken dann gehts auch ^^

Welch Super Tipp das werden bestimmt alle Beherzen weil das noch niemand wußte :banghead:

Also prob ist ganz einfach es lag am Update beim spiel also der Patch der raus kam hatte das selbe prob damit und nachdem ich das spiel neuinstalliert hatte, hatte ich dieses prob nicht mehr weil egal wie oft ich geladen hatte das Tor ging einfach nicht auf egal wie ich es gemacht hatte.... naja kommt wahrscheinlich auch nur 1-2 mal von 100000 vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: einfach mal gas geben beim x drücken dann gehts auch ^^

Ich habe doch oben geschrieben: Wie bkloppt darauf gehämmert....... Schneller geht's nimmer und ja, auch langsamer versucht..... Und mein Sohn hat#s auch versucht.... nee, ein Bug, ganz klar.....

PS. Ich kenne den Rythmus, auf leicht ging's ja auch auf Anhieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich geb's auf. Schaffe die Stelle einfach nicht mehr! Krepiere immer spätestens bei dem letzten Kleinen. Dabei hatte ich sie ja schon geschafft. Mann, habe an der Stelle jetzt schon 200.000 Punkte gemacht, ich fasse es nicht. Zum kotzen.....

Deine Wutkraft müsste doch prall gefüllt sein oder?

Setze am besten immer den Lichtschwertwurf gegen die ATs ein, so hat es bei mir wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist auch so seltsam. Mal starte ich mit Wutleiste voll, mal mit halbvoll, mal mit leer. Aber selbst wenn sie voll ist, reicht das nur für maximal 2 der Großen. Die ersten schaffe ich meist mit geblitzten Trümmern und QTE. Aber wenn der dritte, die kleineren und die Scharfschützen kommen, dazu die Kanonen, ist's vorbei..... Bin auch schon zuerst nach oben und habe die Scharfschützen und Kanonen erledigt, aber dann sammeln sich die Groden unten und von oben bekommt man die nicht platt. Weiß gar nicht mehr, wie ich das schonmal geschafft hatte..... War vermutlich Glück.... Mann, da war der Gorog ja furzeinfach gegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir schießen die sich auch schon mal gegenseitig ab, wenn man oben rumläuft. Meistens gibt es eine Stelle von der man sowas gut machen kann.

Ich hatte an dem Hangar im Schiff gehangen, bis auf den Absatz rechts gegangen bin, wo die Scharfschützen auftauchen.

Da wird man schwer getroffen und kann die Gegner aber mit Blitz schaffen.

An der Stelle wo du hängst, bin ich auch grad werde es am WE mal testen.

Will auch versuchen die Trophy mit der Laserkanone dort zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Leute, ich (wir) hab's (haben's) geschafft! (Sohn und ich) Beim zweiten Versuch heute endlich wieder vor dem Schrott gestanden, und was soll ich sagen, WIEDER DER BUG!! Der Schrott ließ sich nicht wegheben!!

Aber diesmal einfach 4 Minuten am Stück immer weiter versucht, dann ging's auf einmal, kann jetzt endlich weiterspielen.......

Mann, nach über 50 Versuchen......

ICH BEKOMME GERADE DAS GAAAANZ GROßE KOTZEN!!!!

Endlich geschafft, (siehe oben)... Bis zum Ende durchgespielt. Und nun hätte es 4x Bling machen müssen (Dunkle Seite wählen, normal, schwer, entfesselt abgeschlossen) und WAS passiert?? 1x Bling (dunkle Seite.... HÄ???

Ich gehe also auf Levelauswahl, und was sehe ich? ALLE level auf entfesselt abgeschlossen, BIS AUF DAS, WO ICH DIE PROBLEME HATTE!!! Dabei habe ich NICHT EINMAL zwischendurch die Schwierigkeit geändert und auch NACH Abschluss des Levels einfach weitergespielt und die nächsten sowie alle davor wurden ja als entfesselt gespeichert..... WAS FÜR EIN SCHEISS VERKACKTES, VERBUGGTES SPiel!!!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...