Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

samen pflanzen


maddin84le

Recommended Posts

Hallo!

Habe ein Problem mit der Trophy: Perfekte Pflanze, bin Gärtner der Stufe 10 und habe alle Bücher übers Gärtnern gelesen und habe unzählig viele Pflanzen gesät und gepflegt usw. aber keine Pflanze war je Perfekt, was mach ich falsch?

Hm, komisch...gedüngt hast du die Pflanzen auch, oder? Bei mir kam die Trophy ziemlich schnell, musste nicht mal Gärtner Level 10 haben.

Bist du denn sicher, ob die Herausforderung vielleicht doch kam, aber die Trophy nicht angezeigt wurde? Hatte das Problem nämlich bei einer anderen Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr den den Samen überhaupt eingepflanzt. Wennn ich das so mache wie beschrieben kann ich den Samen nicht auswählen. Das spiel macht das bling als ob da nichts liegt.

Rang 10 mit supergrüner Daumen bin ich schon nur ich bekomm nicht einmal die chance was einzupflanzen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den den Samen überhaupt eingepflanzt. Wennn ich das so mache wie beschrieben kann ich den Samen nicht auswählen. Das spiel macht das bling als ob da nichts liegt.

Rang 10 mit supergrüner Daumen bin ich schon nur ich bekomm nicht einmal die chance was einzupflanzen:banghead:

Auf den Bau- Kaufmodus gehen, einen Samen oder eine Frucht aus dem Inventar nehmen und ablegen, dann wieder zurück in den Spielmodus, auf den Samen gehen und "hier pflanzen". Falls das nicht klappt einfach nochmal in den Bau- Kaufmodus und den Samen woanders platzieren (manchmal liegt der Samen wohl auf einer unebenen Fläche und es klappt nicht).

Manche Dinge (z.b. Steak oder Käse) kann man allerdings erst pflanzen, wenn man eine bestimmte Herausforderung abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...