Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wunderkind - welche bedindungen?


Triple Harry

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe als teenanger einen lebenswunsch erfüllt (5-sterne koch - also lv 10 im kochen erreichen

leider habe ich die trophie nicht erhalten ... (habe alterung bei optionen ausgestellt, kann das sein das diese option die trophie blockiert?)

- weiß auch einer wie man öffentliches ärgernis erreicht?

- eine kommerzielle Immobilie kauft?

- stadtevent? wann ist ein konzert verfügbar?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich habe als teenanger einen lebenswunsch erfüllt (5-sterne koch - also lv 10 im kochen erreichen

leider habe ich die trophie nicht erhalten ... (habe alterung bei optionen ausgestellt, kann das sein das diese option die trophie blockiert?)

- weiß auch einer wie man öffentliches ärgernis erreicht?

- eine kommerzielle Immobilie kauft?

- stadtevent? wann ist ein konzert verfügbar?

danke

eigentlich nicht.

trophie´s werden nur geblockt wenn man cheats eingibt.

43.pngDer Verschmäher

Die Schaltest du frei wenn du Leute ärgerst und demütigest (mit dem Karma kraft)

Immobilien kannst du erst kaufen wenn du partner geworden bist.

das partner werden kostet meistens bis zu 25.000. das ganze gebäude kaufen kostet 50.000

Stadt Events sind allgemeine Events. Bei mir hat ein Grillwettbewerb gereicht. Danach hatte ich die trophie.

Einfach darauf achten ob du eine gelegenheits Job bekommst wo du etwas erledigen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe bei wunderkind vor nem rätsel habe jetzt vier kinder/teenager im haus rum rennen allerdings kann ich bei keinem einen lebenswunsch erstellen und nächste stufe ist schon junger erwachsener kann mir da jemand helfen?

Also: Ich hab mit meinem Kind am PC ein paar Bücher geschrieben. Irgendwann hatte es dann den Lebenswunsch "illustre Autorin" zu werden. Um den Wunsch zu erfüllen muss man die Schreibfähigkeit und die Kreativität perfektionieren, d.h auf Stufe 10 bringen. Wenn du die Lebenszeit deiner Sims im Optionsmenü auf "episch" eingestellt hast, schaffst du das locker, bevor dein Kind ein Teenie wird.

Tipp: Zwischendurch die Karmakraft "Genialer Einfall" einsetzen, dann lernt dein Sim für eine bestimmte Zeit die Fähigkeiten etwas schneller. Was auch noch von Vorteil ist, ist die Herausforderungsbelohnung, die dafür sorgt, dass man Dinger schneller erlernt (weiß leider im Moment nicht wie die heißt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also: Ich hab mit meinem Kind am PC ein paar Bücher geschrieben. Irgendwann hatte es dann den Lebenswunsch "illustre Autorin" zu werden. Um den Wunsch zu erfüllen muss man die Schreibfähigkeit und die Kreativität perfektionieren, d.h auf Stufe 10 bringen. Wenn du die Lebenszeit deiner Sims im Optionsmenü auf "episch" eingestellt hast, schaffst du das locker, bevor dein Kind ein Teenie wird.

Wie lange hat es denn gedauert, bis dein Kind diesen Wunsch bekommen hat? Und erscheint der Wunsch wie jeder andere Wunsch auch?

Ich spiele die ganze Zeit mit deaktivierter Alterung. Hattest du die von anfang an nur auf episch, oder zwischendurch auch mal deaktiviert und nur für den Wunsch aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hat es denn gedauert, bis dein Kind diesen Wunsch bekommen hat? Und erscheint der Wunsch wie jeder andere Wunsch auch?

Ich hab mich an den PC gesetzt, 1-2 Bücher geschrieben und dann kam der Wunsch. Der Wunsch erscheint wie jeder andere Wunsch auch rechts oben.

Ich spiele die ganze Zeit mit deaktivierter Alterung. Hattest du die von anfang an nur auf episch, oder zwischendurch auch mal deaktiviert und nur für den Wunsch aktiviert?

Die Alterung war bei mir noch nie deaktiviert und steht schon seit Anfang an auf episch.

Antworten stehen oben in rot^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab genau den Teil überlesen, danke. Ich habe nun auch den Wunsch, sieht ein klein wenig anders aus als normale Wünsche rechts oben.

Ich hatte Alterung bei mir erst aktiviert und nun vor dem Lebenswunsch deaktiviert und auf episch gestellt. Mal sehen, ob es so klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy wie folgt gemacht.

- Altern lassen bis Sim Kind

- Alterung deaktiviert

- Kind öfters Schach spielen lassen

- irgendwann kam Lebenswunsch Schachmeister werden

- Logik auf 10 trainieren

- Alterung aktivieren

- zum Teenager altern lassen

- Alterung deaktivieren

- Immer wieder per Telefon Schachgegner einladen und irgendwann höchstens Rang erreichen

- fertig! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bugs hatte ich bis jezz nur einen, dass ich nen perfekten fisch gefangen hatte aber no trophy -.-

ich versuchs so ma :)

es bereitet mir immer noch ein großes prob nen sims krepieren zu lassen oder ihn in brand zu stecken -.-

vielen dank schon ma bzw wieder ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy wie folgt gemacht.

- Altern lassen bis Sim Kind

- Alterung deaktiviert

- Kind öfters Schach spielen lassen

- irgendwann kam Lebenswunsch Schachmeister werden

- Logik auf 10 trainieren

- Alterung aktivieren

- zum Teenager altern lassen

- Alterung deaktivieren

- Immer wieder per Telefon Schachgegner einladen und irgendwann höchstens Rang erreichen

- fertig! :smile:

also ich bekomme es so net hin ... mein sim ist jetzt schon logig 10 und 3 schachgegner hab i auch schon platt gemacht aber der wunsch schachmeister zu werden kommt ewig net :banghead: ... was mach ich falsch ???

braucht der sim bestimmte merkmale ??? wenn ja welche ??? hab jetzt schon ein paar sim kinder gehabt und versucht das wunderkind zu machen aber irgendwie kommt immer nur irgendein wunsch mit karriere :frown:

hat jemand vieleicht ein rat die lebenswünsche zu beeinflussen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomme es so net hin ... mein sim ist jetzt schon logig 10 und 3 schachgegner hab i auch schon platt gemacht aber der wunsch schachmeister zu werden kommt ewig net :banghead: ... was mach ich falsch ???

braucht der sim bestimmte merkmale ??? wenn ja welche ??? hab jetzt schon ein paar sim kinder gehabt und versucht das wunderkind zu machen aber irgendwie kommt immer nur irgendein wunsch mit karriere :frown:

hat jemand vieleicht ein rat die lebenswünsche zu beeinflussen ???

Bilder malen bzw Romane schreiben ;)

Der Lebenswunsch war dann beide Fähigkeiten auf 10 bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...