Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abschussserien ?!


BrotStecher

Wie Gefallen euch die Abschussserien?  

103 Stimmen

  1. 1. Wie Gefallen euch die Abschussserien?

    • Super
      66
    • Naja nicht besonders
      32
    • Gar nicht
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Zu den punkten hätt ich ne frage.Man kriegt sehr warscheinlich nach jedem kill punkte.Da würd mich aber interessieren ob die punkte addiert werden ?? auch wenn man stirbt sprich man hat 1000 punkte ohne kills und stirbt dann geht das dann weiter ? weil anscheinen kann man sich die abschusserien erkaufen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den punkten hätt ich ne frage.Man kriegt sehr warscheinlich nach jedem kill punkte.Da würd mich aber interessieren ob die punkte addiert werden ?? auch wenn man stirbt sprich man hat 1000 punkte ohne kills und stirbt dann geht das dann weiter ? weil anscheinen kann man sich die abschusserien erkaufen;)

Also soviel ich weiß ( hoffentlich irre ich mich nicht ) Die Punkte bekommst du nach dem Spiel wie normal auch also alle kills und zusatzpunkte etc. zusammen und dann kannste dir die Abschussserien Einkaufen ( wenn du genug punkte hast ) damit wenn du im nächsten Game eine Abschussserie von z.B. 11 hast und du dir die Abschussserie vorher Gekauft und eingepackt hast, das du die dann aktivieren kannst und nicht nach z.B. 9 Kills dannach sterben und dann wieder 2 Kills.

Aber mann kann es wohl erst genau sagen wenn das Game raus ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube eher, dass wenn die killstreak-kills zum killstreak zählen würden (geiler satz xD) es mehr gecampe gäbe, da man sich - im busch oder inner ecke hockend - auf den harrier verlässt und die noobs abballert die einem in die quere kommen, bis der harrier dir den copper geholt hat... so spielst du so lange normal weiter, bis du deine streaks hast und kannst sie beruhigt nach deinem tod einsetzen, um noch mehr punkte/geld/kills oder wat weiß ich zu bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher, dass wenn die killstreak-kills zum killstreak zählen würden (geiler satz xD) es mehr gecampe gäbe, da man sich - im busch oder inner ecke hockend - auf den harrier verlässt und die noobs abballert die einem in die quere kommen, bis der harrier dir den copper geholt hat... so spielst du so lange normal weiter, bis du deine streaks hast und kannst sie beruhigt nach deinem tod einsetzen, um noch mehr punkte/geld/kills oder wat weiß ich zu bekommen^^

Eigtl. "Wenn die Killstreak-Reward-Kills zum Killstreak zählen würden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde es sau gut das die hunde wieder da sind!!! ich hab immer angst gehabt als ich die gegner hunde schon bellen gehört habe jejej....

Sind die so angsteinflößend??? ;)

Na auf die bin ich wirklich mal gespannt. Liegt aber eher daran weil ich W@W nicht gespielt habe...bzw. nur die Demo und es hat mir nicht zugesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns Nuke net mehr gibt wird auch nicht mehr so oft gecampt :D

glaub mir in Black ops wird noch mehr gecampt weil man eine 11 serie z.b. 11 killen muss ohne eine abschusserie dann will jeder eine 11 serie bekomen viele noobs bekommens net hin weil ja die abschusserien kills net addiert werden und campen sich die 11 serie voll ab oder boosten sie :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...