Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noobys All-in-One Platin Project


Nooby

Recommended Posts

Bis 60% Trophys ist das game machbar.

Später knallt das Game nurnoch rein.

Es ist extrem Schwer und du bmusst üben wie ein dummer ;)

Wie gesagt...nehm das gern in Kauf. Werd mich dem Game aber wahrscheinlich erst gegen Ende widmen, wenn alles andere so ziemlich fertig ist. Dann hab ich den Kopf frei dafür, zum Glück hab ich auch erstmal Wipeout rausgelassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat überhaupt irgendeiner schon platin ninja gaiden

Klar ;)

http://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?gameid=210&trophyid=8638

Ich wünsch dir Viel Glück, Erfolg und Spass :).

Danke :)

Joa gibt da so ein paar Kandidaten und mit deren Hilfe ist das auch für andere nicht mehr so schwer. ;)

Das stimmt, aber selbst muss man auch bisschen was auf dem Kasten haben. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das gestrige Update leider in der Garage hängen blieb, gibts dafür heut umso mehr zu berichten...

Denn das erste Spiel ist fertig vorbereitet: Anarchy steht auf 98%. Nachdem es gestern abend grade noch zur 1000km Trophy reichte, gab es heute Mittag erst die Bronzene für 1000 getroffene Objekte und vor wenigen Minuten die Goldene für alle Autos. Somit bleibt als Platin auslösende nur noch die Bronzetrophy für eine Lackierung über...:smile:

Stellt sich nun die Frage: Mit was geht es nun erstmal weiter? Hätte ja auf vieles Lust...ach mal schauen, werd einfach ohne hinzuschauen ins Regal greifen und loslegen.

Und was ich da dann gegriffen hab...Ja, das erfahrt ihr sicherlich morgen hier wenn es wieder heißt: Gleiches Forum, gleicher Thread, gleicher Noob. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Anarchy: Rush Hour;)

Wie fandes du das Farmen?

Danke, fands gar nicht mal so schlimm, ging zum Glück auch recht flott. Wär vorhin nur fast einmal eingepennt. :facepalm::D

Glückwunsch zu Anarchy :P

*wissen will was als nächstes ist* :D

Auch wenn ich dir dankbar bin...Keine Chance. :P

Musst dich ebenfalls bis morgen gedulden.^^

herzlichen g-wunsch zu anarshy

Danke ;)

Glückwunsch Alter, ging es dir ja nen Tick besser als mir. Aber das erste Spiel ist geschafft, ich hoffe, du hast wirklich nur einmal ins Regal gegriffen. Und nicht reingegriffen, geschaut, nochmal gegriffen, geschaut, wieder gegriffen........:D

Thx, ich mach sowas doch nicht. :D Hab glaub ne ganz gute Wahl getroffen...

Wipeout ist nichtmal soo hart habe da platin xD . Mit NGS2 komm ich aber nicht so gut klar

Hab dir dazu ja bereits im PSN was geschrieben...^^ Aber mal gucken, 67% bei Wipeout sehen auch beschissen aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lion

er willst halt nicht sagen, warte doch bis morgen anstatt noch ein paar beiträge zu pushen^^

@noOoOb

ja, geile sache mit anarchy

ich sagte ja, das farmen ist garnicht sooo schlimm... dauert zwar etwas und ist langweilig, aber nichts, was man nicht in ein paar runden driften abarbeiten könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nooby wolln wa am weekend paar runden Re2 wettkampf durchknallen? Oder willst das so am stück machen?

Mal schauen...gegen bisschen ballern spricht eigentlich nix. ;)

Und die restlichen 8399 Kills zieh ich bestimmt nich in ein paar Tagen nacheinander runter, verteil ich über Wochen.

Ach ja, heut abend gibts auch die erste Listenerweiterung...mit etwas, was kein normaler Mensch in ein Platin-Projekt aufnehmen würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen...gegen bisschen ballern spricht eigentlich nix. ;)

Und die restlichen 8399 Kills zieh ich bestimmt nich in ein paar Tagen nacheinander runter, verteil ich über Wochen.

Ach ja, heut abend gibts auch die erste Listenerweiterung...mit etwas, was kein normaler Mensch in ein Platin-Projekt aufnehmen würde. :lol:

Oh cool :) Geht auch eigentlich recht fix wenn de es denn mal ab und an spielen würdest ;) mir fehlen noch 6300 ca :) Wirst mich bestimmt noch überholen mit deinem Killerwahn :lol:

Machs doch nicht immer so spannend :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...