Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das grosse Fressen


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

JA bei der Trophy hab ich auch keine Ahnung wie ich die angehen soll, hab 45 Std gezockt und hab grad ma 700 Punkte mit Essen geheilt. Mit Stim Paks schon um die 8000. Zock auf Normal, bekommt man auf leicht eigentlich mehr Health von Nahrung bzw.Stim Paks!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock auf Normal, bekommt man auf leicht eigentlich mehr Health von Nahrung bzw.Stim Paks!?

Wieviel Gesundheit man durch Nahrungsmittel regenerieren kann, hängt vom Fertigkeitsskill "Überleben" ab.

Ne möglichkeit hier wenigstens hin und wieder punkte zu bekommen ist, euere tierischen Gegner nach erlegen "zu essen". Eine Form der Rache, wenn sie euch vorher verletzt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte hier eigentlich kein Threat von Kommentaren werden

sonder eine Plattform von Tipp s (!!!) zur Trophy

die Trophy dauert verdammt lange

dass ist Klar und muss NICHT 30mal erwähnt werden!

Eine Ratschlag ist das Fleisch der Gegner

an einem Lagerfeuer zu Steaks zu verarbeiten

da diese mehr Schadenspunkte regenerieren

Bitte hier NUR Tipps und Ratschläge postenbzw.

irgendwelche Strategien

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der bahnhofshalle camp mc carren in der naehe des strips gibt es jemanden der verkauft haufenweise lebensmittel. Alle 72 stunden fuellt er es auf. Kauft genug ein und geht zu dem grossen see von wo auch das boot ins fort faehrt. Geht ins wasser und bleibt so lange unten bis ihr fast tod seit. Dann auftauchen und viel essen und anschliesend 1 stunde warten.das wiederholen bis das essen leer ist und dann neues kaufen und weitermachen. Ich habe da heute ca. Ne halbe stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte hier eigentlich kein Threat von Kommentaren werden

sonder eine Plattform von Tipp s (!!!) zur Trophy

die Trophy dauert verdammt lange

dass ist Klar und muss NICHT 30mal erwähnt werden!

Eine Ratschlag ist das Fleisch der Gegner

an einem Lagerfeuer zu Steaks zu verarbeiten

da diese mehr Schadenspunkte regenerieren

Bitte hier NUR Tipps und Ratschläge postenbzw.

irgendwelche Strategien

MFG

dabei darfst du allerdings auch nicht vergessen, dass das fleisch gewicht hat, das man erst zum nächsten lagerfeuer schleppen muss. zuzüglich der benötigten zutaten für die steaks, welche man auch erst finden und dann mitschleppen muss.

ich arbeite noch nicht an dieser trophy, hab aber so nebenbei schon knapp 5000 punkte durch die methode "höhle rein -> gegner töten -> gegner essen"

wenn man es so macht, kann man ja dabei auch noch die anderen 10.000 punkte trophys machen. hab z.B. ne todeskrallen-höhle nur mit handgranaten und c4 gemacht. (btw. c4 macht ziemlich laune ;)

möchte aber nicht wissen, wieviel ich schon verschenkt hab, in dem ich aus gewichtsgründen zeugs in meinem inventar gegessen hab, obwohl ich volle gesundheit hatte.

ergo: auch darauf achten, dass es was zu heilen gibt, wenn man isst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Skill von 35 in Überleben lohnt es sich Brahmins und Geckos zu farmen. Da die +3 Tp (15 sek) geben und natürlich die Großhörner farmen die werfen auch viel Fleisch ab.

Für die Brahmin Steaks benötigt man noch 1 Bankettwein pro Steak. Für die Gecko Steaks dagegen nur das Fleisch. Ich hab relativ viele Geckos neben dem Bruderschafts Unterschlupf gefunden, da wo die roten Felsen sind. Da rennen eigentlich immer 10 Feuergeckos rum.

Großhörner findet man ein paar in Jacobstown und Mathews? Tierzüchterfarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Großhörner eignen sich wohl am besten, dabei kann man auch leicht die Waffenlos und Nahkampfwaffen Trophies holen, dann aus dem Fleisch einfach Steaks machen mit nem Survivalwert von mindestens 40.

Dann geht ihr am besten nach Camp Golf und taucht nen wenig im Lake Vegas, wenn ihr fast tot seid, taucht ihr auf und futtert alles was ihr im Invi an Essen habt in euch rein, mit verschiedenen Sachen geht es um einiges schneller. Dann sofort wieder abtauchen und wenn die Luft weg ist und die HP wieder niedrig, erneut auftauchen. Sollte wenn man genügend zu futtern dabei hat, keine halbe Stunde dauern, habe mich gewundert wie schnell ich die Trophy hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der bahnhofshalle camp mc carren in der naehe des strips gibt es jemanden der verkauft haufenweise lebensmittel. Alle 72 stunden fuellt er es auf. Kauft genug ein und geht zu dem grossen see von wo auch das boot ins fort faehrt. Geht ins wasser und bleibt so lange unten bis ihr fast tod seit. Dann auftauchen und viel essen und anschliesend 1 stunde warten.das wiederholen bis das essen leer ist und dann neues kaufen und weitermachen. Ich habe da heute ca. Ne halbe stunde gebraucht.

Wo soll der sein,irgendwie will der net gefunden werden:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn gefunden. Du musst die hintere Rolltreppe nach oben laufen, dann siehste schon so ein weißes Schild wo "Concourse" drauf steht, da rein durch die Tür und dann immer gerade aus. Dann steht da son Typ mit weißem T-Shirt. Der verkauft das essen.

Es waren 31 Kartoffeln, 17 frische Karotten, 43 frischer Mais hat dann insgesamt 686 Korken gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gefunden. Du musst die hintere Rolltreppe nach oben laufen, dann siehste schon so ein weißes Schild wo "Concourse" drauf steht, da rein durch die Tür und dann immer gerade aus. Dann steht da son Typ mit weißem T-Shirt. Der verkauft das essen.

Es waren 31 Kartoffeln, 17 frische Karotten, 43 frischer Mais hat dann insgesamt 686 Korken gekostet.

Um Kohle brauch ich mir keine gedanken machen,hab genug...brauch noch 800 von den Punkten dann lacht die Platin...lol:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im englischen Forum eine gute Möglichkeit für die Trophäe gefunden. Hab es gestern ausprobiert und es funktioniert bestens.

Westlich vom Strip gibt es den Ort "The Thorn" (Eingang über Kanaldeckel), dort kann man in einem Gespräch mit Red Lucy selber in der Arena kämpfen. Als Gegner RAD-Riesenskorpione wählen, Anzahl drei. Die Skorpione erledigen und das Gift der toten Tiere einsammeln. Pro Runde gibt es ca. 9 Stück. Anschließend wieder hoch und erneut mit Lucy einen Kampf vereinbaren. Das ganze macht ihr so lange bis ihr 170 von den Skorpiongiften habt. Denkt aber an das Gewicht, das sind 170 Kg ! Ich habe nach 70 Stück eine Pause gemacht und den Vorrat erstmal ins Hotel geschafft.

Wenn ihr eine ausreichende Anzahl gesammelt habt, müsst ihr damit nach Primm zu Ruby Nash. Bei ihr kann man die RAD Skorpion Giftdrüsen umwandeln in Omeletts. Alle 170 umwandeln und damit ab ins Wasser. Unter Wasser bleiben bis die Lebensenergie fast verbraucht ist, Pip-Boy öffnen und die Omeletts auswählen. So lange X drücken bis die Trophäe kommt.

Im Gegensat zu den Stimpacks müsst ihr nicht wieder aus dem PipBoy raus, ihr könnt alle 170 nacheinander wegdrücken und es macht BLING !

Die ganze Aktion ist in einer halben Stunde zu schaffen.

Gleichzeitig soll man die Trophäe verbinden können mit den Varianten von 10.000 Schaden durch ...

nach 20 Runden Arena nur mit der Powerfaust habe ich die Waffenlos Trophäe aber noch nicht gehabt. Vieleicht kann es mal jemand ausprobieren und bestätigen wieviele Runde man für die 10.000 Schaden Trophäe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im englischen Forum eine gute Möglichkeit für die Trophäe gefunden. Hab es gestern ausprobiert und es funktioniert bestens.

Westlich vom Strip gibt es den Ort "The Thorn" (Eingang über Kanaldeckel), dort kann man in einem Gespräch mit Red Lucy selber in der Arena kämpfen. Als Gegner RAD-Riesenskorpione wählen, Anzahl drei. Die Skorpione erledigen und das Gift der toten Tiere einsammeln. Pro Runde gibt es ca. 9 Stück. Anschließend wieder hoch und erneut mit Lucy einen Kampf vereinbaren. Das ganze macht ihr so lange bis ihr 170 von den Skorpiongiften habt. Denkt aber an das Gewicht, das sind 170 Kg ! Ich habe nach 70 Stück eine Pause gemacht und den Vorrat erstmal ins Hotel geschafft.

Wenn ihr eine ausreichende Anzahl gesammelt habt, müsst ihr damit nach Primm zu Ruby Nash. Bei ihr kann man die RAD Skorpion Giftdrüsen umwandeln in Omeletts. Alle 170 umwandeln und damit ab ins Wasser. Unter Wasser bleiben bis die Lebensenergie fast verbraucht ist, Pip-Boy öffnen und die Omeletts auswählen. So lange X drücken bis die Trophäe kommt.

Im Gegensat zu den Stimpacks müsst ihr nicht wieder aus dem PipBoy raus, ihr könnt alle 170 nacheinander wegdrücken und es macht BLING !

Die ganze Aktion ist in einer halben Stunde zu schaffen.

Gleichzeitig soll man die Trophäe verbinden können mit den Varianten von 10.000 Schaden durch ...

nach 20 Runden Arena nur mit der Powerfaust habe ich die Waffenlos Trophäe aber noch nicht gehabt. Vieleicht kann es mal jemand ausprobieren und bestätigen wieviele Runde man für die 10.000 Schaden Trophäe braucht.

Super Tipp Sollte unbedint in den Leitfaden

Wo bekomme ich denn eine Powerfaust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der große Vorteil bei der Arena in "The Thorn" ist, man kann es mit den Schadenstrophäen verbinden. Pro Kampf gegen 3 RAD Riesenskorpione bekommt man ca. 500 Schadenspunkte (bei Schwierigkeit Normal) für die jeweilige Waffenart gut geschrieben.

Ich hab die Sprengstofftrohy dort auch gemacht. Ich hatte 17 x C4 Sprengstoff im Dino Geschenkeladen gekauft. Dann in die Arena, den ersten Kampf mit normalen Waffen gewinnen und bevor man die Arena wieder verlässt das C4 in der Nähe des Gitters platzieren aus dem die Skorpione gekommen sind, bei der nächsten Runde einfach nur den Zünder betätigen sobald sich die Skorpione in ezre Richtung auf den Weg machen. BUMMM alle drei erledigt, neues C4 ablegen und auf zur nächsten Runde.

Der beste Platz für das C4 ist, wenn man es etwas hinter der offenen Käfigtür der Skorpione ablegt, ansonsten verursacht man Schaden bei den Zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Vorteil bei der Arena in "The Thorn" ist, man kann es mit den Schadenstrophäen verbinden. Pro Kampf gegen 3 RAD Riesenskorpione bekommt man ca. 500 Schadenspunkte (bei Schwierigkeit Normal) für die jeweilige Waffenart gut geschrieben.

Ich hab die Sprengstofftrohy dort auch gemacht. Ich hatte 17 x C4 Sprengstoff im Dino Geschenkeladen gekauft. Dann in die Arena, den ersten Kampf mit normalen Waffen gewinnen und bevor man die Arena wieder verlässt das C4 in der Nähe des Gitters platzieren aus dem die Skorpione gekommen sind, bei der nächsten Runde einfach nur den Zünder betätigen sobald sich die Skorpione in ezre Richtung auf den Weg machen. BUMMM alle drei erledigt, neues C4 ablegen und auf zur nächsten Runde.

Der beste Platz für das C4 ist, wenn man es etwas hinter der offenen Käfigtür der Skorpione ablegt, ansonsten verursacht man Schaden bei den Zuschauern.

kannst du mal bitte genauer erklären wo ich the thorn finde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...