Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen / Bugs


arboettc

Recommended Posts

meine Sims haben gar keinen Wecker, weil die immer automatisch eine Stunde bevor die Fahrgeschmeinschaft kommt aufsteht. Auch wenn die nur halb ausheruht ist.

Ich hab das Problem, dass die Fahrgemeinschaft an manchen Arbeitstagen nicht kommt. Aber ich kann den Sim dann auch nicht selbst zur Arbeit schicken, weil das Feld nicht auswählbar ist...hm...

Das hab ich auch in letzer Zeit öfters . .

& das nicht an tagen wo die kein Frei haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen.

Oh man da hat sich EA ja mal was (auf Deutsch gesagt) richtig beschissenes zusammen gebastelt...

Anfangs hatte ich sogut wie keine Probleme mit dem Spiel bis auf das ruckeln hier und da mal....

Bis sich das spiel beim speichern aufgehangen hat... Habe gute 20 min gewartet und gehofft das es weiter geht... Leider wurde daraus nichts...

Dann starb im Spiel ein Sims und der Sensemann kahm nicht dummer weise befande ich mich beim Millitär Gelände und konnte dieses nicht mehr verlassen. "DU KANNT DIESEN ORT NICHT VERLASSEN....EIN SIM TRIFFT DEN SENSEMANN" nur dummerweise hat der sich glaube verlaufen zumindest kahm er nicht auch nach ca 3-4 std...

Oder Beginne 5 Romantische Beziehungen... Klappt auch nicht habe es jetzt schon 5 mal neu probiert keine Chance langsam raste ich aus. Habe sogar 8-9 romantische beziehungen. Eine als feste freundin die anderen nur als Romantische Beziehung... Dann 1 Tag mit der einen verbracht ( mit der Freundin) dann schluss gemacht zack die nächste klargemacht... auch ein Tag als Freundin behalten dann schluss gemacht... und das immer wiederholt. mit jeder Fam. immer was anderes ausprobiert zb als junger Erwachsener... dann als Erwachsener...mit einer festen Beziehung... die alte verlassen und 5 andere genommen.... egal was ich gemacht habe nichts hat geklappt... und all so sachen... aber zum glück bin ich nicht alleine mit meinen problemen...

Wenn irgedeiner mehr weis wie ich der kläre mich bitte auf... Irgendwo im inneren hoffe ich das ich nur was falsch gemacht habe und mir jetzt jemand antwortet.... wie ich es machen muss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

habe auch diverse Probleme mit dem Spiel, aber am schlimmsten sind die nicht erscheinenden Trophys, wie z.B. erfülle 10 Wünsche, wende eine Karmakraft an und zufriedenheit addiert sich...!

ABER DIE Trophy erfülle 100 Wünsche hab ich bekommen, wieso bekomm ich diese aber die mit 10 Wünschen nicht?Kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber ich habe vor einiger Zeit die Alterung meiner Simfamilie gestoppt um die Fähigkeiten und Jobs hoch zu ziehen. Nun habe ich vor kurzem gespielt und hab mir einen zweiten Speicherstand angelegt, in diesem sollen die Sims altern, wollte mir mal ansehen wie das dann weiter geht. Problem ist, ich hab in den Optionen schon den Haken für die Alterung wieder eingesetzt, aber es passiert nichts.

Tag um Tag vergeht, aber weiterhin bleiben die Sims bei ihrem Alter und auch der Alterungsbalken bewegt sich nicht. Mache ich was falsch, ist das ein neuer Bug oder was kann ich versuchen/tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch. ;)

Option -> Haken rein -> Sims altern, so sollte es zumindest sein, korregiert mich wenn es falsch ist.

Nun ist der Haken drin, aber:

Sim X 2 Tage bis Senior --> 2 Tage später Sim X immer noch 2 Tage bis Senior trotz der Haken für das altern gesetzt ist.

Das ist ja mein Problem.

Edit: Hat sich erledigt, mitmal ging es wieder, trotz keine Einstellungen verändert wurde. Keine Ahnung wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich mit SIMS jetz nicht so richtig aus aber ich denke das meine Frage hier gut rein passt unszwar:

Wie kann man Karma kräfte Benutzen?

Menü > und dann? xD:P

Im Spiel ''Select'' drücken,

dann kommt da ''Karma-Kräfte''

und dann einfach nur den gewünschten Karma Kraft anwenden, WENN du genügend Karma Punkte hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes problem. ich kann nicht umziehen. wenn ich auf --> handy - umziehen gehe, steht da: "Dein Haushalt darf im Moment nicht umziehen". Weiß jemand woran das liegen könnte?

Sind alle Familienmitglieder auf dem Gründstück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes problem. ich kann nicht umziehen. wenn ich auf --> handy - umziehen gehe, steht da: "Dein Haushalt darf im Moment nicht umziehen". Weiß jemand woran das liegen könnte?

Wurdest Du vielleicht gerade ausgeraubt? Solange die Polizei noch da ist kann man nicht umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...