Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Man kann das easter egg viermal in einem spiel machen und dann nimmt halt jedesmal jemand anderes den stein. Nach dem einer den stein genommen hatte liegt unten wo man hingespült wird wenn die treppen vom pack a punch verschwinden ein radio. Das aktivieren und dann kann man das eastet egg nochmal machen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

7 Perks das ganze spiel lang, geil :D

Das Easter Egg ist aber nicht so leicht, habe ich im Internet gelesen..

Und das man da zu 4 sein muss find ich nicht so gut, da ich eigentlich immer zu zweit spiele weil es leichter und schneller ist..

Aber naja, muss ich halt mal noch zwei weitere einladen :D

Geschrieben
Kann man das easter egg eigentlich auch alleine machen oder nur zu 4.??

allein hats bis jetzt nur chuck norris geschafft..

Geschrieben
Kurze Frage: ist es nicht einfacher, die Zombietrophies zu viert (im Splitscreen) zu holen? Oder geht das nicht?

Danke für die Antworten!

Ist egal wie du die trophys holst. Aber an einer konsole können höchstens 2 leute spielen.

Geschrieben

ich hätte ne frage zur Scavenger Trophy..ist da éin bug bekannt.. ich habs mittlerweile schon 3mal vom leuchtturm aus gemacht, richtung spawn becken geschossen, 10 und zweimal 12 zombies erwischt aber die trophy nicht bekommen..

entfernung hat meiner meinung auch aus gepasst..vom standort der kiste beim leuchtturm runter ins spawn becken und einmal von de treppe am leuchtturm in den "tunnel" bei der mp5k..

Geschrieben

Also ein Bug ist nicht bekannt. Probiers aber mal so, indem du unten im Leuchtturm im Kreis läufst und irgendwann mindestens 12 13 Crawler machst. Renn dann raus, durch den kleinen weg der durch ein Boot versperrt war zu der kleinen Treppen Gegend wos oben Zum Schiffsdeck geht und unten zur der Stelle wo Wasser ist. Geh da etwas nach hinten und schieß auf einen Zombie oder wenn du die Wand siehst, diese. So kriegste so ziemlich alle und die 100 Fuß sind auch locker drin. So hats bei mir gut geklappt.

Geschrieben
Also ein Bug ist nicht bekannt. Probiers aber mal so, indem du unten im Leuchtturm im Kreis läufst und irgendwann mindestens 12 13 Crawler machst. Renn dann raus, durch den kleinen weg der durch ein Boot versperrt war zu der kleinen Treppen Gegend wos oben Zum Schiffsdeck geht und unten zur der Stelle wo Wasser ist. Geh da etwas nach hinten und schieß auf einen Zombie oder wenn du die Wand siehst, diese. So kriegste so ziemlich alle und die 100 Fuß sind auch locker drin. So hats bei mir gut geklappt.

ja..werd es beim nächsten mal so versuchen.. wenn ich nochmal soviel glück an der kiste habe wie heute wärs schön..

wir hatten heute bei insgesamt 5 versuchen, 5 mal die kiste zu beginn am leuchtturm (ohne neusttart) und es kam in jedem spiel in den runden 4,5 oder 6 irgendwann die Scavenger.. und trotzdem haben wir es ned gepackt..

sogar 2mal mit p.a.p und laut stats 12zombies erwisht..aber wie gesagt, die trophy hab ich ned bekommen..

Geschrieben

Ihr habt zu zweit gezockt ? Wenn ja, stand dein Partner auch mehr als 100 Fuß von den Zombies entfernt bzw stand er bei dir als du in die Menge geschossen hast ? Kann sein dass dann im Koop beide Spieler 100 Meter von den Zombies entfernt sein müssen damit die Trophäe freigeschalten wird.

Geschrieben
Ihr habt zu zweit gezockt ? Wenn ja, stand dein Partner auch mehr als 100 Fuß von den Zombies entfernt bzw stand er bei dir als du in die Menge geschossen hast ? Kann sein dass dann im Koop beide Spieler 100 Meter von den Zombies entfernt sein müssen damit die Trophäe freigeschalten wird.

ja splitscreen..aber hab auch schon videos gesehen, wo zb der glitch untem am leuchtturm ausgenutzt wurde und das war der 2.spieler auch keine 100fuß entfernt.. will es ned mit dem glitch machen, wenn dann selbst erspielen und nicht fehler im spiel ausnützen.. hab ja jetzt noch ein paar stunden im nachtdienst um es mit crawlern zu versuchen..

und morgen wird dann "time travel" in angriff genommen..mittlerweile kenn ich micht wenigstens halbwegs aus und weiß was zu tun ist..

edit: habs mit den crawlern versucht, hatte 13 oder 14 in runde 12, vom schiff wo die MPL hängt auf einen felsen nahe der m14 geschossen, alle zombies tot und wieder keine trophy..

Geschrieben
edit: habs mit den crawlern versucht, hatte 13 oder 14 in runde 12, vom schiff wo die MPL hängt auf einen felsen nahe der m14 geschossen, alle zombies tot und wieder keine trophy..

jo das mit den crawlern ist die beste methode.

Geschrieben

Mal ne Frage zu den Zombietrophies:

Ich schaffe es im Splitscreen immer locker den Strom + Teleporter einzuschalten, Geld genug für Pack-a-Punch hab ich auch ... die Zufallskiste war dabei eben immer in dem Raum, in dem man den Strom einschaltet, allerdings hatte ich dort immer die Pistole als Waffe bekommen (4x). War das nun Zufall, oder muss man zuerst den Strom einschalten, und dann erst die Kiste aufmachen? Und kann man die Trophäe für das ball. Messer dann auch schon im Pack-a-Punch Raum machen?

Danke schonmal für die Antworten! ;)

Geschrieben
Was soll man machen wenn einem beim tisch-glitch die ammo ausgehtnund kein pick-up kommt???

Wenn einer runtergeht verlieren wir meistens!?

Entweder runter gehen oder immer kurz mal hin und messern.

Was anderes bleibt dir ja dann nicht mehr übrig.

Geschrieben
Was soll man machen wenn einem beim tisch-glitch die ammo ausgehtnund kein pick-up kommt???

Wenn einer runtergeht verlieren wir meistens!?

1. Welche Map?

2. Welcher Glitch?

3. Spiel Normal :P ^^

Wenn ihr es nicht mal eine runde schafft ohne den glitch würde ich lieber noch üben :D

Geschrieben
1. Welche Map?

2. Welcher Glitch?

3. Spiel Normal :P ^^

Wenn ihr es nicht mal eine runde schafft ohne den glitch würde ich lieber noch üben :D

1. Five

2.Wo man von der reparierten tür auf den Tisch springen kann

3.seh ich genauso

4.kann ich mich nur anschließen^^:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...