Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich muß sagen so gut gemeint der modus auch ist/war bei world at war ich hab ihn paar mal gezockt und dann aus den augen aus dem sinn...!

möglicherweise lag es daran das ich nur 1 level hatte das im bunker...!

ich hoff das er bei ops bisl überarbeitet wurde!denn nur von fenster zu fenster bretter ran is irgendwie sehr einfallslos auf dauer find ich!

da is der multiplayer motivierender.

aber is halt meine meinung gelle!!!

mfg der micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zusammen mit zwei verrückten Freunden an die 70 Stunden ein einziges Level gespielt, nämlich das einzige im Spiel enthaltene. Keine Ahnung, warum ich bis heute die Maps nicht runtergeladen hab, aber das zeigt ja, wieviel Spaß schon diese eine Level machen kann!

Das macht mit Freunden unglaublich viel Laune und ist einer mein Hauptkaufgründe für Black Ops!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da ein paar Fragen

Kann man nur an eine Konsole zocken oder auch durch i.net?

Mit wie vielen Spieler kann man Zocken?

Bei W@W war es so, dass man Split-Screen mit zwei Personen an einer Konsole spielen konnte. Außerdem hatte man die Möglichkeit mit 4 Spielern online zu kooperieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Gibt es eigentlich einen Grund warum der Zombie-Modus bei BlacK OpS verschont wurde aber in WaW komplett rausgenommen werden musste ?

Spielt da Geld eine Rolle ?

God of War III war ja auch so fragwürdig...was die USK sich da bei gedacht hat /:

also als faustregel würde ich empfehlen, die USK als ihren job miserabel verrichttende nichtskönner zu bezeichnen, die irgendwie immer was anderes machen und ganz und gar sinnfrei handeln.

mehr kann man zu dem saftladen nicht sagen

jedenfalls werden die hakenkreuze in normale kreuze umgewandelt im zombie mode^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den gibt es! Bei W@W waren die zombies als Nazizombies unterwegs was sie nun in Black Ops nicht mehr sind! Die Zombies die nun in Black Ops uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen sollen oder einfach nur für Spielspass sorgen sollen, sind KEINE Nazizombies mehr sondern Zombies aus den 70ern. Aufgrund dieser Tatsache wird der Zombie-Modus in CoD Black Ops wie du es so schön schon gesagt hast ''verschont''.

LG

THEDestroyer967

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den gibt es! Bei W@W waren die zombies als Nazizombies unterwegs was sie nun in Black Ops nicht mehr sind! Die Zombies die nun in Black Ops uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen sollen oder einfach nur für Spielspass sorgen sollen, sind KEINE Nazizombies mehr sondern Zombies aus den 70ern. Aufgrund dieser Tatsache wird der Zombie-Modus in CoD Black Ops wie du es so schön schon gesagt hast ''verschont''.

LG

THEDestroyer967

es wurden aber verfassungsfeindliche symbole entfernt bzw. anders dargestellt, und diese kommen in der story doch garnicht vor oder? somit eigentlich nur im zombie mode, und diese sind dann weiterhin nazi zombies...? in welchem zusammenhang könnte man denn zombies reinbringen? in CoD 5 waren es immerhin die todfeinde amerikas und man konnte den hass gegen nazis ausleben x) ne aber so ganz sinnlos in nem shooter nen zombie-modus reintun is irgendwie sinnfrei? nichts desto trotz is das die geilste idee überhaupt in CoD 5 :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...