Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Einfach durchrennen? Naja ganz so einfach wirds dann auch nicht sein :biggrin5:

Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen aber ich brauch den Flopper nicht ich hab mein Setup :smile:

Also durchrennen geht schon, zombies ausweichen und wenn nötig halt mit den pistolen schießen, durch die explosion sterben die in der nähe :)

Aber was meinst du mit "setup"? :)

Geschrieben

Aber was meinst du mit "setup"? :)

Die Perks die ich mir hole....zur zeit bei Call of the Dead immer....

- Juggernog

- Speed Cola

- Stammin Up

- Deadshot Daiquiri

wobei Deadshot nicht so wichtig ist aber naja Double Tap und PHD Flopper sage mir halt nicht so zu....

Aber mal zu Double Tap.....das erhöht ja die Schussfrequenz der waffen um 33% aber wie verhält sich das bei Waffen wie dem M16 die einen Feuerstoss haben?

Geschrieben
Die Perks die ich mir hole....zur zeit bei Call of the Dead immer....

- Juggernog

- Speed Cola

- Stammin Up

- Deadshot Daiquiri

wobei Deadshot nicht so wichtig ist aber naja Double Tap und PHD Flopper sage mir halt nicht so zu....

Aber mal zu Double Tap.....das erhöht ja die Schussfrequenz der waffen um 33% aber wie verhält sich das bei Waffen wie dem M16 die einen Feuerstoss haben?

Meine perks sind:

-jugger

-quick revive

-flopper

-stamin up oder speedcola

Wie das mit dem Double tap ist habe ich keine ahnung, da ich das erst 1 mal gekauft habe und nicht so gut finde :)

Geschrieben
Meine perks sind:

-jugger

-quick revive

-flopper

-stamin up oder speedcola

Wie das mit dem Double tap ist habe ich keine ahnung, da ich das erst 1 mal gekauft habe und nicht so gut finde :)

Kommt auch immer auf die Waffen an.

Pack a Punch mal die Ak74u und dann Double Tap. ;)

Oder die G11. :drool5:

Flopper bei Ray Gun oder halt bei Waffen mit Splash.

Finde man kann sich gar nicht genau drauf festlegen, entwickelt sich im Spiel.

Geschrieben
Kommt auch immer auf die Waffen an.

Pack a Punch mal die Ak74u und dann Double Tap. ;)

Oder die G11. :drool5:

Flopper bei Ray Gun oder halt bei Waffen mit Splash.

Finde man kann sich gar nicht genau drauf festlegen, entwickelt sich im Spiel.

Also jugger braucht man immer :)

In den höheren Runden ist aber eine RayGun nötig, Finde ich. Deshalb habe ich immer Flopper.

Quick Revive braucht man wenn ein Kollege down ist. Denn wenn er tot ist hat er in der nächsten runde schlechte Karten ganz ohne Jugger/Waffen..

Und als viertes Perk manchmal Stamin Up um halt einfach schneller runden zu laufen und Freunde zu heilen.

Oder eben SpeedCola um schneller nachzuladen.

Also kann man eigentlich schon von anfang an sagen was man braucht :)

-

schneller schießen braucht man nicht, da geht doch nur schneller die munni leer ;)

deadshot braucht man auch nicht, wer gut ist trifft auch ohne das den kopf :D

Geschrieben
Puh, vorhin endlich die Crew ins Paradies geschickt. Hatte schon gedacht wir packen es nicht mehr :smile:

Nun fehlt nur noch die Scanvenger Trophäe.

Jaja die fehlt mir auch noch irgendwie wollten es nie 100 Fuß sein 10 Zombies sterben eig. immer :emot-what:

Geschrieben

Zu zweit - einer vor dem Leuchtturm (AK74u / RPK oder HK10 - Jugger Not / Stamin Up / Dr. Liquid / Speed Cola + Claymore für den Steg) und der andere unten im Leuchtturm (Jugger Not / Stamin Up / Dr. Niete / Dr. Liquid - Mustang & Sally + RPK oder HK10 ggf. auch RayGun + Semtex + Claymor)

Die Tür unten beim Leuchtturm muss zu bleiben! Wiederbelebungen gibt es nicht! Über den Steg nach oben und dann die Tür oben aufkaufen bei der Treppe und ganz nach unten...

Kurze Frage - die Zombie-Maps von W@W kann man nur mit der Hardend Version von CoD BO spielen oder? Hatte mir das gestern gezogen, installiert, aber wird nirgends angezeigt :D

Geschrieben
Jaja die fehlt mir auch noch irgendwie wollten es nie 100 Fuß sein 10 Zombies sterben eig. immer :emot-what:

Glaub, bei mir sind auch keine 10 Zombies gestorben.

Naja, ist halt etwas Absprache erforderlich, werds am Wochenende nochmal versuchen.

Geschrieben
Puh, vorhin endlich die Crew ins Paradies geschickt. Hatte schon gedacht wir packen es nicht mehr :smile:

Nun fehlt nur noch die Scanvenger Trophäe.

wie hast du das im leuchtturm geschafft? ich komme an der stelle mit dem easter egg nicht weiter :(

da muss man ja auf bestimmte zahlen drehen oder?

Geschrieben
wie hast du das im leuchtturm geschafft? ich komme an der stelle mit dem easter egg nicht weiter :(

da muss man ja auf bestimmte zahlen drehen oder?

Ja, schau dir einfach einfach Videos dazu an, damit du weißt was du genau machen sollst.

Geschrieben
Kurze Frage - die Zombie-Maps von W@W kann man nur mit der Hardend Version von CoD BO spielen oder? Hatte mir das gestern gezogen, installiert, aber wird nirgends angezeigt :D

müsste doch eigentlich gehn wenn es die Downloads der selben Version (also PEGI zB) sind.

Geschrieben
müsste doch eigentlich gehn wenn es die Downloads der selben Version (also PEGI zB) sind.

Du bekommst die W@W Zombie Maps auch mit der Prestige Edition aber ist nicht empfehlenswert denn der Unterschied zur Hardernet edition ist der ganze Kram der zusätzlich dabei ist also T-Shirt (Black Ops) Fernlenkladung als ferngesteuertes Auto usw,also müsste eigentlich gehn wenn nicht stimmt vielleicht der code in der hülle nicht.

Nebenbei noch ne frage:Ich habe jetzt 3mal Ascension hintereinander gezockt und jedesmal kamen die Affen erst Runde 16,sogar beim 3mal Runde 17, das ist doch nicht normal das die so spät kommen oder??

In B O zocke ich hauptsächlich den zombie-mode und kenne deswegen die Runden wann die Affen kommen müssten oder Allgemein Affen/Hunde Runde 6-10 aber so spät das ist mir neu.Hat das was mit dem Patch bzw. den "Neuesten Aktualisierungsdaten" zutun oder war es 3mal hintereinander "bloß" zufall??

Gruß Avastin

Geschrieben
Du bekommst die W@W Zombie Maps auch mit der Prestige Edition aber ist nicht empfehlenswert denn der Unterschied zur Hardernet edition ist der ganze Kram der zusätzlich dabei ist also T-Shirt (Black Ops) Fernlenkladung als ferngesteuertes Auto usw,also müsste eigentlich gehn wenn nicht stimmt vielleicht der code in der hülle nicht.

Nebenbei noch ne frage:Ich habe jetzt 3mal Ascension hintereinander gezockt und jedesmal kamen die Affen erst Runde 16,sogar beim 3mal Runde 17, das ist doch nicht normal das die so spät kommen oder??

In B O zocke ich hauptsächlich den zombie-mode und kenne deswegen die Runden wann die Affen kommen müssten oder Allgemein Affen/Hunde Runde 6-10 aber so spät das ist mir neu.Hat das was mit dem Patch bzw. den "Neuesten Aktualisierungsdaten" zutun oder war es 3mal hintereinander "bloß" zufall??

Gruß Avastin

Die Affen kommen kurz nachdem du dir das erste "Getränk" gekauft hast (die nächste oder übernächste Runde danach).

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ntt3usaGeUA&annotation_id=annotation_12664&feature=iv]YouTube - ‪*NEW* 3 GUNS Black Ops Zombie Glitch (PS3) CALL OF THE DEAD‬‏[/url]

Hat das jemand x getestet ``??``

Geschrieben
Ja, schau dir einfach einfach Videos dazu an, damit du weißt was du genau machen sollst.

Habe ich schon gemacht, Leider will das nicht so klappen..

Ich habe das mit den zahlen gestern geschafft, leider muss ich danach was falsch gemacht haben, denn der grüne strahl vom leuchtturm war nicht da :/

Und wenn man da einmal was falsch gemacht hat scheint das dann gar nicht mehr zu gehen das ganze spiel über, echt nervig :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...