Burns Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Wo dreht man in Call of the Dead den Strom auf? auf dem schiff, ganz oben (nach rechts Boot 750P. treppe rauf dann links die Kisten kaufen 1250P. wieder rauf durch die Tür 750P.) einfach dem blitzpfeil folgen der an der die richtung zeigt!
saimon09 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 achja stimmt ich habe die deutsche version
Noggboss Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 auf dem schiff, ganz oben (nach rechts Boot 750P. treppe rauf dann links die Kisten kaufen 1250P. wieder rauf durch die Tür 750P.) einfach dem blitzpfeil folgen der an der die richtung zeigt! ahh dazu dienen die blitz pfeile, danke!!
Burns Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ahh dazu dienen die blitz pfeile, danke!! kein problem! können ja mal gemeinsam zocken?! AT-Version + headset
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 kommts jetzt oder nicht.. shi no numa und co.. wird ein dlc erscheinen? XP
Clayne18 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hey leute, suche wen der mir bei den 4 Zombie Trophys (Finger weg, Opferlamm, Sammler und Find mich, triff mich, heil mich) hilft, packe es einfach nicht Habe die AT Uncut Version , Headset ist auch vorhanden. Wäre echt cool da das die letzten Trophäen für die Platin sind PSN ID : Clayne18
Burns Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 kommts jetzt oder nicht.. shi no numa und co.. wird ein dlc erscheinen? XP DLC ja, aber mit dieser Map
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 findet ihr Kino der Toten bis runde 40 überleben gut ?
XxBastixX Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 findet ihr Kino der Toten bis runde 40 überleben gut ? Bist auf jedenfall kein Noob, solange du es auch im Koop gemacht hast. ^^
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Bist auf jedenfall kein Noob, solange du es auch im Koop gemacht hast. ^^ ja wir haben zu zweit gezockt in ungefähr 3,5 stunden das dumme war wir haben an einem sonntag gezockt und um 21 uhr angefangen -.- und am montag hatte ich schule !! sonst wären wir sehr viel weiter gekommen
Holy_Moly Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ja wir haben zu zweit gezockt in ungefähr 3,5 stunden das dumme war wir haben an einem sonntag gezockt und um 21 uhr angefangen -.- und am montag hatte ich schule !! sonst wären wir sehr viel weiter gekommen Laut Rangliste ist der Rekord Runde 92! Aber das dauert Mein Rekord liegt bei 43 im Splitscreen und wir mussten auch aufhören, weil es zu lange gedauert hätte^^ Schneller würd es gehen, wenn beide Leute die Thundergun hätten! Aber das geht wohl nur mit viel Glück! Ich suche immer nette Leute zum Kino der Toten Zocken! Hab die Uncut Version + Headset! Gruß Moly
Don Task Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Laut Rangliste ist der Rekord Runde 92!Aber das dauert Mein Rekord liegt bei 43 im Splitscreen und wir mussten auch aufhören, weil es zu lange gedauert hätte^^ Schneller würd es gehen, wenn beide Leute die Thundergun hätten! Aber das geht wohl nur mit viel Glück! Ich suche immer nette Leute zum Kino der Toten Zocken! Hab die Uncut Version + Headset Gruß Moly Moin ! Thundergun "beide Leute" - hab ich noch nie gesehen/gehabt (Rekord Rd.47) - denke mal,daß das nicht vorgesehen ist,oder? Gruß
Holy_Moly Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Moin !Thundergun "beide Leute" - hab ich noch nie gesehen/gehabt (Rekord Rd.47) - denke mal,daß das nicht vorgesehen ist,oder? Gruß Ne, ist nicht vorgesehen, aber bei Youtube gibt es ein paar Videos dazu. Es geht, wenn beide gleichzeitig bei Firesale die Random Box benutzen und beide die Thundergun bekommen. Eine andere Möglichkeit soll sein, während ein Spieler die Waffe in der PaP Maschine gibt, muss der andere die Kiste benutzen und kann dann erneut die Waffe bekommen. Hab das schon mit nem Kumpel auspürobiert, aber bisher ist es uns nicht gelungen! Möglich ist es aber! Gruß Moly
AlexS1103 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Für was ist das Headshot Daiquiri in Call Of The Dead eigentlich gut?
Noggboss Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 kein problem!können ja mal gemeinsam zocken?! AT-Version + headset ja wäre cool, aber ich kam noch nie über runde 11 hinaus!!
Mangogeschmack Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Für was ist das Headshot Daiquiri in Call Of The Dead eigentlich gut? Wenn du einen Zombie anvisierst (z.B. auf den Bauch), zielst du mit dem Getränk direkt auf den Kopf. Die Kosten für das Getränk hat man durch die vielen Headshots schnell wieder drin, lohnen tut es sich also auf jeden Fall (außer man benutzt permanent die Ray Gun und hat in Runde 20 erst 5 Headshots ).
Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Mit der Ray Gun machste kaum Punkte - ist aber gut für Crawler
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 wie viele getränke gibt es eigentlich also Quick Revive,Speed Cola,Jogger,Doppel schuss mehr kenn ich nicht da ich fast nur Kion der Toten zock !
KingRon Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 findet ihr Kino der Toten bis runde 40 überleben gut ? JAA.. aber ich bin auch noch ein noob.. ich meine.. runde 24 ;( *wein*.. obwohl ich einmal bis 36 gekommen bin, aber dann internet wegen server arbeiten geschlossen wurde.. AHH wie ich ausgersated bin
damiman_91 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß jemand wie man in Black ops zu die Wolf at war Maps kommt? Ist schon klar das man die hardend oder Prestige eddition dazu holen muss, aber gibt es nicht Ne andere Möglichkeit? Vielleicht ein DLC??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.