Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

hi ich hab mal eine frage zu dem zombie mod.

und zwar will ich mit mein couseng die trophys holen. sammler und finger weg haben wir schon.

jetzt wollen wir die 2 anderen holen und müssen ja die ambrust und ballistic knife holen.

wir sind bei der map FIVE.

meine frage ist jetzt: wenn man in der kiste sich waffen holt und die kiste nacher verschwindet, muss man dann eine runde wieder überleben, um an die kiste wieder ran zu kommen ?

bitte schnell schreiben wäre echt dankbar :)

EDIT: Noch eine frage und zwar wie bekommt man die armbrust und bal. knife ? gibt es da ein besonderen trick oder ist das nur glück ?

Geschrieben
EDIT: Noch eine frage und zwar wie bekommt man die armbrust und bal. knife ? gibt es da ein besonderen trick oder ist das nur glück ?

Das ist reines Glück welche Waffen man aus der Kiste zieht.

Geschrieben

Hab gestern mit nem Kumpel in Kino der Toten Runde 46 geschafft :)

war aber Splitscreen weil online nicht geht -_-

Mussten aber auch aufhören weil wir:

1. Kein Bock mehr hatten ^^

2. Keine Zeit Mehr hatten ^^

Schade eigentlich :) ^^

Geschrieben

hi haben gestern die platin für mein couseng geholt...

wollten gestern die platin für mich holen.

wenn ich meine ps3 bei mein couseng anschließe komme ich im hauptmenü wo nachrichten, einstellungen usw. sind, aber wenn ich black ops starte kommt nur schwarzes bild und kein ton...

hat einer nen tipp bitte ? smile.gif

edit: sry für falsches forum aber ist dringend^^

Geschrieben

is escalation jetzt bei psn eig sdchon draußen?? oder dauerts noch,, ich kann leider nicht on gehen weil irgend son doofer hacker sony gehackt hat ._. ^^

ne aber ernsthaft.. weiß jemand ob das im us store schon da is?? dann wäre es nöhmlich morgen für den eu store zu haben ^^..

Geschrieben
Ja natürlich wird das Map-Pack neue Trophäen haben.

glaube die stehen sogar schon irgendwo im entdeckt bereicht^^

freue mich auf jedenfall schon auf die neuen zombies ;-) bis dahin will ich nurnoch killzone 3 auf 100% bringen =) mir fehlen nurnoch die dlcs^^

Geschrieben

hey hat irgendeiner lust black ops den zombie modus zu zocken ? ich will endlich malö mit drei anderen zocken die strategisch vorgehen und nicht wie kleine kinder spielen au hur.

Geschrieben
hey hat irgendeiner lust black ops den zombie modus zu zocken ? ich will endlich malö mit drei anderen zocken die strategisch vorgehen und nicht wie kleine kinder spielen au hur.
Hat wer bock auf ne runde ancesion der aber natürlich nur mit headset .

Wer lust hat kann mich adden^^

Hab USK version

Im Verabredungs-Thread gibts es viele mit eurem Interesse versucht es doch mal dort..

Geschrieben

Macht lieber die Zombie Mod trophy alleine das geht leichter weil ihr so das meiste Geld verdient.

Also ich habe die trophy glaue ich bei Runde 10-12 alleine erspielt, dazu lasst ihr am besten nur noch 1 Gollum vor dem Rundenende leben.

Geschrieben
Macht lieber die Zombie Mod trophy alleine das geht leichter weil ihr so das meiste Geld verdient.

Also ich habe die trophy glaue ich bei Runde 10-12 alleine erspielt, dazu lasst ihr am besten nur noch 1 Gollum vor dem Rundenende leben.

Wieso schreibst du das hier rein und in den Verabredungsthread?

Geschrieben

hey ich habe gestern die opferlamm trophy mit nem fremden gemacht :D ...ich krieg die armbrust aus der kiste und tausch sie gegen meine ray gun(leer...(10 sek später max munni -.-))...dann frag ich ihn so...ey hast du lust mit mir ne trophy zu machen...er so : ja können wir mal versuchen....also sind wir hoch und ich hab sie PaP....dann nach ein paar fails (:'D) meinten wir so: mist schon wieder nicht...und auf einmal meinte er geil ich hab sie und da ich vorgewarnt war, war meine freude nur noch halb so groß :D....naja aber insgesamt wollte ich auch noch sagen das die armbrust PaP sehr underused ist :D ..die ist schon extrem geil...du hast 13 schüsse, also quasi 13 affen...wenn du dir noch quick revive kaufst , können dir die affen aus der kiste scheiß egal sein....naja genug vom guten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...