italiabeachboy Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 jo aber mir kommt es manchaml so vor als würden sie einen anziehen, manchmal wenn einer von vorne auf mich zugerannt kommt dann möchte ich zu einer seite ausweichen, aber bevor ich dazu komme ist verdeckt siene visage meine sicht ^^
Don Task Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Also daß "die" einen nicht festhalten können,kann und würd ich so nicht unterschreiben - gilt zumindest für die "Halben". Erinnere mich daran,daß mir ein Mitstreiter mal gesagt hatte - so "Einer" hatte mich schon gepackt (ich war grad auf'n Weg ihn zu heilen) und in dem Moment hatte ich schon das Donnerteil benutzt. Insofern stelle ich mir schon die Frage,wie "greifen" die halben Zomies Einen an? Schlagen die,oder versuchen die nicht vielmehr an Einem hochzukrabbeln - wobei jede Berührung als "Treffer/Schlag" gewertet wird? Ich könnt's im Moment nicht sagen;muß "demnächst :emot-raise:" mal darauf achten.
XxBastixX Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Insofern stelle ich mir schon die Frage,wie "greifen" die halben Zomies Einen an? Schlagen die,oder versuchen die nicht vielmehr an Einem hochzukrabbeln - wobei jede Berührung als "Treffer/Schlag" gewertet wird? Ähm, ich kann dir versichern das die nicht hochkrabeln. Weil die wollen ein ja nicht beißen, sie schlagen ja nur. Von daher schlagen diese also auch nur, genau wie die normalen.
gamertalent93 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hat schon einer eine gute taktik für die neue zombie map call of the dead ? bin nämlich erst bis runde 19 gekommen :emot-what: kann auch viellecht daran liegen das ich und mein partner nur schrott waffen ziehen
IAmMafia Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 hat schon einer eine gute taktik für die neue zombie map call of the dead ?bin nämlich erst bis runde 19 gekommen :emot-what: kann auch viellecht daran liegen das ich und mein partner nur schrott waffen ziehen ich und mein freund kommen nur bis runde 10(anfanger sind wir) weil er immer druganov zieht und ich diese ruschiche babuschaks oder wie die heisen
rolfomao Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ihr zockt auf X-box oder? Weil PSN ja down is und die Maps noch gar nicht für PS3 gibt, oder irre ich mich da?? (:
dome789 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nee, sie können als einzige online auf ps3 zocken;)
gamertalent93 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nee, sie können als einzige online auf ps3 zocken;) hab die neue map jetzte mal fürs erste sein gelassen weil hab nur kackwaffen aus der kiste gezogen versuche es evtl. WE mal wieder
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ich finde die ganz neue Zombie map richtig geil nur die von First Strike Ascencion die war iwi voll für Anus
avastin Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ich finde die ganz neue Zombie map richtig geil nur die von First Strike Ascencion die war iwi voll für Anus Ich finde eigentlich nur Kino der Toten gut, weil five kennt sich irgendwie kein schwein aus und Dead Ops ist kacke naja malschauen ob call of the death besser wird als five.:31:
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich finde eigentlich nur Kino der Toten gut, weil five kennt sich irgendwie kein schwein aus und Dead Ops ist kacke naja malschauen ob call of the death besser wird als five.:31: Dead Ops ist für mich nicht mal, eine Zombie map hat nichts mit dem normalen CoD zu tun.. Five ist eng und klein, deswegen ist die blöd. Denke mal Call of the Dead ist viel besser, so was ich bissher aus youtube gesehen habe hat mich überzeugt.
gamertalent93 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 call of the dead ist auch ziemlich eng finde ich sehr viele treppenhäuser enge räume und so und halt 1-2 große fläschen
BoZzz_7 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 call of the dead ist auch ziemlich eng finde ich sehr viele treppenhäuser enge räume und so und halt 1-2 große fläschen Also in der Mitte der große See ist doch schon groß, man kann aber nicht die ganze Zeit darauf bleiben. Aber ich hab sie noch nicht gespielt..Wäre sie für paar Euro Einzel im PSN Store erhältlich wäre sie gekauft...aber so nicht..:emot-raise:
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 den see finde ich schlecht weil du im wasser gefrierst und langsamer/bewegungsunfähig wirst (ob man nach einer gewissen zeit komplett einfriert und stirbt weiß ich nicht hab es nämlich noch nicht ausprobiert ) und am see die kleine eisfläsche ist nicht so gut weil dich in hohen runden die zombies einkreisen und du dort sooooo gut wie nicht mehr raus kommst der see ist eigentlich auch nur dafür gedacht wenn du den direktor anschießt und er aggro wird das du ihn an den see lockst und er sich wieder abkühlt am geilsten an der map finde ich aber die pick an punsh die wechselt nämlich kreuz und quer durch die map und man muss lediglich strom anschalten und hoffen das sie nach einer gewissen zeit an einer stelle ist wo man die türen schon aufgekauft hat ansonsten muss man sich die türen noch aufkaufen die seilbahn ist auch lustig und die eisrutsche
BoZzz_7 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 den see finde ich schlecht weil du im wasser gefrierst und langsamer/bewegungsunfähig wirst (ob man nach einer gewissen zeit komplett einfriert und stirbt weiß ich nicht hab es nämlich noch nicht ausprobiert )und am see die kleine eisfläsche ist nicht so gut weil dich in hohen runden die zombies einkreisen und du dort sooooo gut wie nicht mehr raus kommst der see ist eigentlich auch nur dafür gedacht wenn du den direktor anschießt und er aggro wird das du ihn an den see lockst und er sich wieder abkühlt am geilsten an der map finde ich aber die pick an punsh die wechselt nämlich kreuz und quer durch die map und man muss lediglich strom anschalten und hoffen das sie nach einer gewissen zeit an einer stelle ist wo man die türen schon aufgekauft hat ansonsten muss man sich die türen noch aufkaufen die seilbahn ist auch lustig und die eisrutsche Die Seilbahn und Eisrutsche fand ich auch geil, ist so was neues Jo also wenn du den Direktor anschießt, dann rastet er aus Hast du den Direktor schon mal gekillt? Dann geht er ja in den See..
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 gekillt hab ich den noch nicht geht auch glaube ich nur wenn man ihn mit dieser krabben waffe und der neuen sniper (beide pick an punsh) anschießt oder ?
Dead_Davil Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ne man kann den mit allen waffen killn aba dann brauchst du verdammt viel schuss ...hab da mal ein video zu gesehen...der typ meinte iwie : "es reichen auch 3 schüsse mit der augetunten vr 11 " glaube ich..kann mich nich mehr richtig erinnern
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ja also hab schon voll mit der minigun auf den drauf geballert und er ist nicht gestorben (er war im see)
opelini Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ja also hab schon voll mit der minigun auf den drauf geballert und er ist nicht gestorben (er war im see) Kommt die Minigun auch einfach so als Pick-up wie in Ascension und ''FIVE'' ? dachte zuerst das kommt nur wenn man George gekillt hat?
gamertalent93 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Kommt die Minigun auch einfach so als Pick-up wie in Ascension und ''FIVE'' ?dachte zuerst das kommt nur wenn man George gekillt hat? ja kommt sie (außer ich hab beim zombies killen irgend etwas dafür getan das sie gekommen ist aber das glaube ich jetzt nicht also denke sie kommt als Pick-Up ) kannst sie halt noch durch das rätsel lösen bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.