Luczie Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ist nen Headset zwingend erforderlich für Deine Hilfe??? jupp ist es weil man ja dir/euch erklären will/muss was genau dafür zu tun ist:: und damit du/ihr auch sagen könnt wo die luft grad brennt:biggrin5: ich glaube kaum das man das so schnell per chat machen kann:emot-hawaaaafap:also besorg dir ein hs und ab gehts hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat einfach adden hab heute ups meine gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:
KingRon Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hab mal ne frage.. wenn man bei der zombie mode auf bestenliste geht.. sieht man zuerst kino der toten, danach dead ops.. darunter aber nacht der untoten, der riese etc.. WAS BEDEUTET DAS??? ich nehma an das sind zombiemaps.. so viel ich weiß gibt es nur die 3 (also kino, dead ops und pipe)... im ersten map pack, (das ja für ps3 am 2. märz, ganz neben bei meinem geburtstag xDDD, erscheint, soll es angeblich nur eine neue zombiemap geben) gibts die anderen jez nur für xbox?? oder wie..??
KKCartman Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 @ KingRON die maps nacht der untoten und so weiter sind nur in der prestige edition zu finden die gibts für ps3 und 360 und richtig am 2.3 kommt für ps3 eine neue zombie map raus die bereits am 1.2 für 360 raus kahm
xxA147512Oxx Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Die maps Nacht der Untoten usw. gibts in der Hardend und Prestigd edition. Hab gestern die neue zombie map auf x box gespielt. Ich fin die map viel zu eng. Es gibt vielleicht 2 stellen wo man halbegs gut rumlaufen kann. Die Zombie affen sind auch blöd, die sind viel zu klein und die klauen jemanden die Getränke (Jugger Nog, Speed cola usw.). Aber die map macht trotzdem sehr viel spaß wegen den 2 neuen sachen in der kiste.
dome789 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 warum schreibst du drei mal den gleichen post?
xxA147512Oxx Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hä lol ich hab nichts gemacht. Kann ein Mod bitte die 2 posts löschen
steini0509 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hab schon lange Platin, aber hab jetzt mal die Map Five gespielt, hab die sonst kaum gespielt, hab alles im Kino geholt. Hab die allein gespielt und die Kiste mit den Waffen ist IMMER (4x in Folge nun schon) in einem sehr engen Nebenraum da, wo das SChwein hängt. Absolut unmöglicih, dort an die Kiste zu gehen, der Zombie kommt da immer rein, selbst mit Juggernaut keine Chance, und auch keine Möglichkeit, kurz raus und rein zu rennen. Wenn ich einen Krabbler draus mache, hängt er auch immer vor der Tür rum und kommt rein. Bzw. ein Krabbler stirbt immer sofort bei mir, 30 Sekunden nachdem ich ihn machte. Sagt mal ist die Kiste denn standartmäßig in diesem engen Raum? Dann kann man das alleine ja vergessen.
Luczie Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 spam doch nicht so ihr den falschen thema wozu gibt es das verabredungs thema den ?
DerDon82 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 es gibt nix geileres als den zombi mode zu zocken mit 3 freunden die wissen was sie tuhn ! des is des nackte überleben und macht richtig fun wenn man weis wies geht ! hab die HARDENED edition von COD BO mit den alten zombi map s von WAW Riese,Shi No Numa,Verrückt etc. ALTA IS DER HAMMER
oXGRANXo Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 es gibt nix geileres als den zombi mode zu zocken mit 3 freunden die wissen was sie tuhn ! des is des nackte überleben und macht richtig fun wenn man weis wies geht ! hab die HARDENED edition von COD BO mit den alten zombi map s von WAW Riese,Shi No Numa,Verrückt etc. ALTA IS DER HAMMER Ja da haste wohl recht Zombie modus macht echt fun.zumal man da nicht rausgeschmissen werden kann. beim online spielen wier td,s&z u.s.w. geht die lust verloren.:emot-downsbravo::emot-downsbravo:
teddi96 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hoffentlich gibts in mw3 wieder zombie modus .
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Zombie Modus gab es bis jetzt aber nur bei Treyarch.
saimon09 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 man sollte mal einen film über den zombie modus drehen die geschichte ist schon richtig gut
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 und wie soll der ausehen wieder ein zombie film wie einer von 10000000
XxBastixX Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Naja, kennst du denn die Geschichte vom Zombie Modus? Die hört sich nämlich sehr interessant an.
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ja kenne ich aber trozdem sind zombie filme langsam ausgelutscht
saimon09 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 man muss ja das geballer und Töten der zombies nicht in den vordergrund stellen
Hardy_Boy1 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hat jemand eine gute, übersichtliche Karte wo man von der Map FIVE alle Waffen drauf hat? Von der ersten und zweiten Etage hab ich schon gute karten , wobei man die Waffen da ja auch so findet, aber von dem Untergeschoß, da wo der Stromschalter ist, hab ich keine Gute karte gefunden. 4 von den 5 möglichen waffen find ich auf anhieb, aber eine fehlt halt immer da.Währe nich schlecht wenn jemand da was hätte. Google liefert mir nix brauchbares. Hatte zwar mal ne karte gefunden, aber die war zu unübersichtlich.
blaid7 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Machst du die trophäe? nimm doch kino der toten...da gehts in 10 min... einmal rumlaufen und du hast alle...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.