Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

Richtofen kontrolliert jetzt die Zombies, die anderen 3 (also auch Sam) sind augenscheinlich Tod (jedoch kann mittlerweile alles möglich sein im Storyverlauf).

Spielt noch jemand das Spiel im Z-Modus? Ich muss sagen, dass der Zombiemodus im 1er ein wenig besser ist als im 2er.

Muhaha und wer erinnert sich noch an den "(Un)Cut" Standal in Bo2? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtofen kontrolliert jetzt die Zombies, die anderen 3 (also auch Sam) sind augenscheinlich Tod (jedoch kann mittlerweile alles möglich sein im Storyverlauf).

Spielt noch jemand das Spiel im Z-Modus? Ich muss sagen, dass der Zombiemodus im 1er ein wenig besser ist als im 2er.

Muhaha und wer erinnert sich noch an den "(Un)Cut" Standal in Bo2? :D

ich spiel zZ wieder BO1 Zombie Modus.. Moon und CotD sind einfach genial.. BO II warte ich auf MotD vl kommt dann die Motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nie einen derart unnötigen modus gesehen. warum kann man denn nicht wie bei waw den zombie modus UND ALLE dazugehörigen trophäen als dlc anbieten, sondern muss 4 davon in das hauptspiel integrieren??? völliger schwachsinn dieser modus. darf man eigentlich für die sammler trophäe wenigstens zwischendurch verrecken, sofern die anderen mitspieler die runde beenden? ich bin nämlich im letzten spiel bis runde 23 gekommen und bin in diesen 23 runden alleine 15 mal verreckt. meine teamkollegen haben die runde jedoch immer irgendwie zuende bekommen. natürlich hat mir am ende nur das blöde bowie messer für sage und schreibe 3000$ gefehlt. DANN sind aber wir alle in runde 23 verreckt... super! toll! schön!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nie einen derart unnötigen modus gesehen. warum kann man denn nicht wie bei waw den zombie modus UND ALLE dazugehörigen trophäen als dlc anbieten, sondern muss 4 davon in das hauptspiel integrieren??? völliger schwachsinn dieser modus. darf man eigentlich für die sammler trophäe wenigstens zwischendurch verrecken, sofern die anderen mitspieler die runde beenden? ich bin nämlich im letzten spiel bis runde 23 gekommen und bin in diesen 23 runden alleine 15 mal verreckt. meine teamkollegen haben die runde jedoch immer irgendwie zuende bekommen. natürlich hat mir am ende nur das blöde bowie messer für sage und schreibe 3000$ gefehlt. DANN sind aber wir alle in runde 23 verreckt... super! toll! schön!!! :banghead:

Klingt bescheuert aber achte lieber darauf wie du die Zombies tötest.

Besiegst du sie zu schnell ohne das Optimum an Punkten zu holen ist es klar dass bis Runde 23 Probleme auf dich zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie einen derart unnötigen modus gesehen. warum kann man denn nicht wie bei waw den zombie modus UND ALLE dazugehörigen trophäen als dlc anbieten, sondern muss 4 davon in das hauptspiel integrieren??? völliger schwachsinn dieser modus. darf man eigentlich für die sammler trophäe wenigstens zwischendurch verrecken, sofern die anderen mitspieler die runde beenden? ich bin nämlich im letzten spiel bis runde 23 gekommen und bin in diesen 23 runden alleine 15 mal verreckt. meine teamkollegen haben die runde jedoch immer irgendwie zuende bekommen. natürlich hat mir am ende nur das blöde bowie messer für sage und schreibe 3000$ gefehlt. DANN sind aber wir alle in runde 23 verreckt... super! toll! schön!!! :banghead:

Sammler ist ja noch die leichteste der Zombie Trophäen.. außerdem wär sie, mit der richtigen taktik (wie mein vorredner schon schrieb) sicher schon bis runde 15 zu holen.

am besten du holst dir anfangs nur die mp40 und juggernaut.. dann kaufst du dir ständig neue sekundärwaffen.. die mp40 macht guten schaden und auch genug punkte (2-3mal auf den körper, dann in den kopf = 150p pro zombie)

außerdem solltest du darauf achten das ihr nur zu 2. spielt.. einer kauft die waffen, der andere öffnet die türen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nie einen derart unnötigen modus gesehen. warum kann man denn nicht wie bei waw den zombie modus UND ALLE dazugehörigen trophäen als dlc anbieten, sondern muss 4 davon in das hauptspiel integrieren??? völliger schwachsinn dieser modus. darf man eigentlich für die sammler trophäe wenigstens zwischendurch verrecken, sofern die anderen mitspieler die runde beenden? ich bin nämlich im letzten spiel bis runde 23 gekommen und bin in diesen 23 runden alleine 15 mal verreckt. meine teamkollegen haben die runde jedoch immer irgendwie zuende bekommen. natürlich hat mir am ende nur das blöde bowie messer für sage und schreibe 3000$ gefehlt. DANN sind aber wir alle in runde 23 verreckt... super! toll! schön!!! :banghead:

23 ist definitiv viel zu weit, als ich mir die Trophäe letzte Woche geholt habe, war ich noch nicht in Runde 10, weiß aber nicht welche.

Also, wie die Leute vor mir schon schrieben, definitiv immer schön das maximum an Punkten aus den Zombies locken.

In Runde 1 z.B kannst du 5x mit der Pistole hitten und dann erst Messern, gibt 50 Punkte mehr pro Zombie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand lust auf die alten maps, der riese und co.?

es spielen einfach zu wenig diese maps.

es wäre nicht schlecht, wenn ein bisschen kenntnisse des jeweiligen vorhanden sind, weil sonst könnte das ab den höheren runden langweillig für den jenigen werden :biggrin5:

habe die deutsche version.

Hab zwar kein Headset, hätte aber Lust, mit dir zu spielen. Ich lad mir gleich das Moon Pack wieder drauf, hab bisher nur Shangri-La installiert. Wir können auch evtl. Shangri-La zocken:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar kein Headset, hätte aber Lust, mit dir zu spielen. Ich lad mir gleich das Moon Pack wieder drauf, hab bisher nur Shangri-La installiert. Wir können auch evtl. Shangri-La zocken:smile:

Vllt hab ich das falsch ausgedrückt, ich meinte die ersten 4 maps die aus world at war sind.

Moon ist nicht so meins und shangri la ist die einzige die ich nicht habe.

Hast du du die ersten 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nur so spielen oder auch deine Rekorde brechen ?

Ich sage mal so, ich versuche mich immer zu verbessern, wenn es aber nicht klappt ist das auch ok.

Wenn alle das richtige system anwenden kann man sowieso solang spielen wie man will.

Es ist lange her, aber ca. im jahr 2010/2011 kam ich mit jemanden zusammen der das auch so konnte, den ich nix erklären musste, wir haben dann im Kino bis runde 44 gemacht, da das dann 2-3 uhr nachts war, sagte ich es reicht, er wollte noch weiter kommen, aber es war einfach zuspät, wir hätten aber ewig soweiter zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe PS3-User,

Ich suche Mitspieler für Black Ops I Zombiemodus.

Ich selbst habe alle dlc und suche mitspieler zum Tropähn holen!

Zu mir ich bin kein schlechter Spieler ich habe bei BO II alle Trophys bin aber kein Einzelgänger und suche Unterstützung bei BO ! =D

Ich verwende die PEGI Version und habe natürlich ein headset

also wenn du Interesse hast adde mich im PSN Lord-Darkside666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...