Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ungefähr die hälfte meiner freundesliste sagt sie werden rang 1 bei black ops 2 sein xD (hab aber auch nen paar die es schaffen könnten)

ich freu mich mehr drauf mal wieder so richtig fun mit zombies zu haben, glaub ich werde das seeehr viel spielen^^ hohe rekorde will ich auch machen aber ist erstmal nicht so wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.gamestrust.de/action/news,call-duty-black-ops-2-100-prozent-ungeschnitten-usk-18-deutschland,id21962.html

uncut in deutschland :D find ich sehr nice.. trotzdem um allen risiken auszuweichen werde ich natürlich die pegi bzw uk version bestellen :D

werd trotzdem die englische version kaufen (wollte schon uncut schreiben xD)

aber ist gut zu wissen das ich dann auch mit allen spielen kann die die deutsche kaufen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestrust.de/action/news,call-duty-black-ops-2-100-prozent-ungeschnitten-usk-18-deutschland,id21962.html

uncut in deutschland :D find ich sehr nice.. trotzdem um allen risiken auszuweichen werde ich natürlich die pegi bzw uk version bestellen :D

haha genau uncut & usk :xd::'> wenn ich nicht falsch liege hieß das bei BO 1 auch und dann konnte man mit der USK nur mit jemand zocken der die USK auch hatte :facepalm:

zum Trailer muss ich sagen das sieht bis jetzt schon mal geil aus und dann auch wieder Soundtrack von Avenged Sevenfold :J: aber schade das dempsey, nikolai, takeo & richtofen nicht mehr dabei sind :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha genau uncut & usk :xd::'> wenn ich nicht falsch liege hieß das bei BO 1 auch und dann konnte man mit der USK nur mit jemand zocken der die USK auch hatte :facepalm:

zum Trailer muss ich sagen das sieht bis jetzt schon mal geil aus und dann auch wieder Soundtrack von Avenged Sevenfold :J: aber schade das dempsey, nikolai, takeo & richtofen nicht mehr dabei sind :cry2:

richtofen ist doch dabei :skep:

er hätt den körper mit sam getaucht auf moon :skep:

wer weiss ich hoffe die kommen noch vor auch wenns komisch währer 2025 :skep: und zuletzt währen sie auf den moond 1961 mh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha genau uncut & usk :xd::'> wenn ich nicht falsch liege hieß das bei BO 1 auch und dann konnte man mit der USK nur mit jemand zocken der die USK auch hatte :facepalm:

zum Trailer muss ich sagen das sieht bis jetzt schon mal geil aus und dann auch wieder Soundtrack von Avenged Sevenfold :J: aber schade das dempsey, nikolai, takeo & richtofen nicht mehr dabei sind :cry2:

es gibt unterschiedliche modi im zombie-modus, vll kommen die irgendwo vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh zombi überleben und store häää :emot-raise:

könnte sein sie haben ja auch nicht woods sterben lassen und die würden doch nicht tank, niko, edward und takeo aus den spiel löschen oder :skep:

ich könnte mir auch vorstellen das man jetzt gegen die spielen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow dass datum wann is rauskommt mehr auch nicht über den zombi modus ... :dozey:

dann sag mir was mit nikolei und co passiert ist

oder mit richtofen ..... :dozey:

woher soll er das denn wissen???

scheinst ja ganz nett zu sein aber teilweise denkst du überhaupt nicht nach...

wie zB das du mich heute nacht um 6 anschreibst das ich dich jetzt einladen soll obwohl ich da offline war...

ist aber schon echt heftig wie schnell die zeit bis BO2 schon vergangen ist, hoffe der rest geht auch so schnell rum^^

noch 40 tage, freu mich schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...