Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Karriere schlagt ihr ein?


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe!

Dadurch ist man den ganzen Tag zuhause, kann sich die Arbeitszeit frei einteilen und wenn man erst mal Erfahrung im Bücher schreiben hat, gibts auch richtig dick Kohle (Bestseller usw.).

Denke bei der PS3 Version werde ich das Anfangs auch mal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel selbst leider noch nicht für PS3, aber in der PC Version habe ich es meist so gemacht das ich gar keinen echten Job hatte sondern Selbständig Bücher (Romane usw.) geschrieben habe!

Hab ich bei Sims 2 damals auch so gemacht, da verdient man echt viel mit. Spätestens wenn Nachwuchs im Anmarsch ist werd ich auch meinen Job aufgeben und von meinen Tantiemen als Autor leben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...