Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

ne, fakt ist doch dass wenn ich den gegner ehr sehe als ehr mich, muss doch gewährleistet sein dass ich den zuerst kille, ist doch nur fair.

Man muss auch Treffen können und die Waffe muss auch genug Schaden machen damit dein Gegner schnelle tot ist. Um bessere Waffen zu bekommen muss man sich hochlvln und gute Waffen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß bannt Sony nur aus dem PSN wenn jemand beleidigt.

Somit würde diese Funktion im PSN gar nichts bringen, außer Treyarch hat da was mit Sony von vornherein vereinbart.

Die Speicherstände sind schon entschlüsselt, bald fängt das Spiel wieder von vorne los, MW2 hat IW ja schon aufgegeben (keine Patches mehr).

Es ging doch aber darum:

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-7-Black-Ops-Kampfansage-an-Multiplayer-Cheater-774083/ ;)

P.s.: Auch ein Resistance 2 hat z.b. eine interne Meldefunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber trotzdem muss ja im Endeffekt Sony bannen?!

im Endeffekt ja. Aber bei anderen Spielen, beispielsweise MLB The Show 10, haben sie sogar Booster gebannt. Zwar nur ne Woche oder so, aber wenn jemand mit seinem Hauptaccount ne Woche gebannt wird ist das doch auch schon was. Wer aber mehrfach erwischt wurde, die wurden dann erheblich länger gebannt. Die konnten übrigens auch IDs nur für ihr Spiel bannen, also nicht fürs komplette PSN sondern nur für das eine Spiel.

Ich hoffe, dass Treyarch das ähnlich macht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Endeffekt ja. Aber bei anderen Spielen, beispielsweise MLB The Show 10, haben sie sogar Booster gebannt. Zwar nur ne Woche oder so, aber wenn jemand mit seinem Hauptaccount ne Woche gebannt wird ist das doch auch schon was. Wer aber mehrfach erwischt wurde, die wurden dann erheblich länger gebannt. Die konnten übrigens auch IDs nur für ihr Spiel bannen, also nicht fürs komplette PSN sondern nur für das eine Spiel.

Ich hoffe, dass Treyarch das ähnlich macht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

treyarch hat ja jetzt was dazugelernt der taktik einstieg ist im FFA modus nicht verfügbar :biggrin5::biggrin5::biggrin5: steht sogar in der beschreibung zu Frei für alle (im Game)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir von bo mehr erwartet W@W hat bessere grafik

also, im Storymode find ich das ja mal gar nicht. Absolut geile Grafik. Nur der MP ist ja in Sachen Grafik echt lächerlich! Nuketown erstmal, sieht aus wie ein Komik.

Aber b2t ich spiele gerade die Story durch, gleich auf Veteran... bin in der 3. Mission mit der Rakete und muss jetzt aufhören. und was mach ich Depp? Ich geh übers XMB und auf verlassen und vergesse Speichern und Ende.!!!! Das ganze nochmal!! DAS FRUSTET :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, im Storymode find ich das ja mal gar nicht. Absolut geile Grafik. Nur der MP ist ja in Sachen Grafik echt lächerlich! Nuketown erstmal, sieht aus wie ein Komik.

Aber b2t ich spiele gerade die Story durch, gleich auf Veteran... bin in der 3. Mission mit der Rakete und muss jetzt aufhören. und was mach ich Depp? Ich geh übers XMB und auf verlassen und vergesse Speichern und Ende.!!!! Das ganze nochmal!! DAS FRUSTET :banghead:

Nuketown ist einen Atombomben Testgelände..Das soll extra wie ein komik aussehen, weil es so in wirklichkeit auch ist..noch nie ein film gesehen wo man das sieht?:emot-what:

Und das mit vergessen zu speichern hast du schonmal in einem Thead erwähnt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuketown ist einen Atombomben Testgelände..Das soll extra wie ein komik aussehen, weil es so in wirklichkeit auch ist..noch nie ein film gesehen wo man das sieht?:emot-what:

Und das mit vergessen zu speichern hast du schonmal in einem Thead erwähnt:emot-raise:

1. ich habe davon erzählt, dass es im allgemeinen so aussieht und mir die Grafik nicht so gut gefällt im Mp wie im Sp. Was ja wohl sichtbar ist. Und das Nuketown so aussieht ist klar, aber ich find es halt hässlich. Soviel zur Grafik.

Ja, wenn es mich nun mal frustet? und außerdem habe ich in dem anderen Thread folgendes geschrieben

Thread : Zu BRUTAL??

Also, ich hab gerade die 3 Mission mit der Rakete gespielt (bin fast am ende, muss dann aufhören und vergesse natürlich zu speichern, gehe nur auf Spiel verlassen:banghead: also nochmal alles auf Veteran...) und ganz am Anfang sticht man dm Typen ja so in den Nacken.... Naja, ob das so unbrutal ist? Ich muss es nicht so explizit haben.

Das andere war eher so in nem Satz eingeflochten.

Wenn hier andere in jedem Thread tausend Mal dasselbe fragen, interessiert es doch auch keinen, also mach dir nicht ins Hemd :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hab da mal n paar fragen:

bei mir wird im Offline Modus / Splittscreen das Bild kleiner

sieht fast aus wie 4:3 statt 16:9 ist das bei euch auch ?

Und kann es sein das es keine offline profile gibt? hab mit meinem kollegen gedaddelt, sind aber immer lv1 geblieben und man muss auch garnichts freischalten man kann schon alles auswählen (ist doch langweilig):banghead:.

Und wenn ich nach dem online spielen wider ins Hauptmenü wechsel muss ich immerwider die Helligkeit einstellen und das Bild anpassen.

bin ich zu blöd oder gehört das etwa so? wenn ja dann bleib ich bei daddelabende mit meinen kumpels lieber bei Mw2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, bin seit gut 3 Stunden daran, habe Missionen, Online und den ZombieModus gespielt

Grafik, na ja hab mir doch einwenig mehr erwartet. Handling ist wie immer top. Was mir aber wirklich fehlt ist der Koop-Modus analog Cod Mw2 das war noch was! Geht zwar im ZombieModus aber wäre anders viel besser. Ganz speziell finde ich, das Online bereits der erst mit LVL 37 unterwegs war. Mal schauen, ich spielt mal die Missionen durch und dann weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...