Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

mich regen die leute auf die campen nur um ein huey oder was anders zu bekommen ist geht um spielspass un so leute nerven einfach nur

Versetz dich mal in andere, vielleicht ist es für die Spielspaß einen Chopper-Gunner zu bekommen und dann alles abzuholzen.

Ich beziehe mich dabei natürlich nur auf ihren Spielspaß, der Spielspaß anderer wird dadurch natürlich gemindert bzw. komplett ruiniert, bilde dir deine Meinung. ;)

(Natürlich wenn es nur ausschließlich um Spielspaß geht, keiner mag Camper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war auch bei S&Z ein clan drin, die hatten alle k/d's von mindestens 6.11 und höchstens 35.77! Aber irgendwie waren die so übelst schlecht, da war irgendwas faul, der beste ist mit 2kills & 6 toden rausgegangen obwohl mein ganzes team gesniped hat.. und der 35.77 k/d typ hatte auch nur ne beste abschusserie von 13... mit prestige 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ma was von boosten gehört? so viele die das machen wo dann denkst uff wird schwer können aber in wirklichkeit null

edit:@chaiZer also schon viele die es nich mehr giebt mein hass gegner jedes 2te spiel drine hacker hoch 2 ^^ war auf jedenfall auf ein mal weg wie der rest seines clans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich mir das mappack von dir runterladen?

gameshare wit me!!!

PLZ CAN YOU GIVE ME MOON!!!

can u help me with the easter egg?

"insert random name" Freundesanfrage senden

etc....

das ist es was mich momentan tierisch nervt.

ich steh seit vorgestern bei moon sehr weit oben in der weltrangliste

deshalb hab ich wirklich SEHR viele nachrichten und vorallem Freundesanfragen von irgendwelchen unbekannten leuten gekriegt

manche nachrichten waren auch ganz ok

was mich aber total nervt sind diese share anfragen.

einige leute gucken in die ranglist und schreiben höchstwahrscheinlich rang 1 bis 50 an ob sie mit ihnen sharen.

WAS ZUM TEUFEL DENKEN SICH DIESE VOLLPFOSTEN???

welcher depp würde einem gänzlich unbekanntem ein DLC für 15 euro schenken?(dazu kommen noch die ganzen anderen sachen die ich runtergeladen hab)

und dann können sie noch nichtmal auf ordentliche rechtschreibung achten und vergessen das "bitte"...

ich meine was zum teufel muss in solchen leuten abgehen das sie denken das das wirklich so funktioniert? ich wurde total vollgespammt mit dem kram und wenn du gerade spielst blinkt da oben rechts immer das nachrichtenfenster auf und verdeckt einen teil des bildschirms und lenkt einen ab.

über die leute aus meiner freundesliste will ich garnicht anfangen, mit den meisten die wegen sharen anfragen spiele ich so gut wie nie.

wer mir mit sharen ankommt wird direkt gelöscht und geblockt

warum mich das so aufregt? ich war auch bei den anderen zombie maps schon sehr weit vorne und hab viele dieser nachrichten gekriegt.

am anfang wars ja ganz lustig aber jetzt nervt es nur noch.

wenn es hier irgendjemanden gibt der nachrichten, freundes- und shareanfragen an unbekannte verschickt (selbst wenn sie in eurer "freundes"liste sind), dann hör bitte damit auf. niemand wird antworten (ausser durch beleidigungen), mit dir sharen oder dich in seine liste aufnehmen.

so das musste mal gesagt werden, hat mich gestern und heute wirklich verdammt aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute schon 6 mal leute die cheaten !!!!

was sind das bloß für voll idioten !!

der eine ist über die map geflogen so das man ihn nicht erreichen kann !!

und ein anderer konnte sich teleportieren..........

er stand genau vor mir und ne sekunde später war er irgendwo auf dem dach und hat mich gescopt...

da hat man echt kein bock mehr zu spielen !! vorallem jede runde 30:0 kills.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ein wenig von dem Hauptthema des Multiplayers abweiche, würde ich gern mal ein paar Worte zu den neuen Moon-Trophäen loswerden. Es beginnt ja schon damit, dass uns das komplette Easter-Egg verwehrt blieb :frown:, sondern auch die Anforderungen an die anderen sind zu GRundverschieden. Das Easter für die 'Pyjama-Party ist ein echter Witz, kann man nicht anders Sagen, das sind so ziemlich alle anderen schwerer.

Die Bodenkontrolle, sollte man so spätestens in Runde 22 bekommen haben ( von FReunden gehört und selbst in 21 fertig gewesen), aber die Trophäe 'Ein großer Schritt' ist einfach nur ne Frechheit..

Hab mir sagen lassen, dass man dafür nicht lange spielen muss ( um Runde 15 ) und was ist es geworden? Ich laufe mit meinem Kollegen Kreise bis zum geht nicht mehr.. Als wir dann in Runde 30 angekommen sind und der 'Biodome' schon das vierte mal Ziel des 'Anschlags' war, hätte ich ausrasten können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte heute schon 6 mal leute die cheaten !!!!

was sind das bloß für voll idioten !!

der eine ist über die map geflogen so das man ihn nicht erreichen kann !!

und ein anderer konnte sich teleportieren..........

er stand genau vor mir und ne sekunde später war er irgendwo auf dem dach und hat mich gescopt...

da hat man echt kein bock mehr zu spielen !! vorallem jede runde 30:0 kills.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

dann geh ins kino und nehm sie auf, ich glaube dir nämlich nicht so... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute schon 6 mal leute die cheaten !!!!

was sind das bloß für voll idioten !!

der eine ist über die map geflogen so das man ihn nicht erreichen kann !!

und ein anderer konnte sich teleportieren..........

er stand genau vor mir und ne sekunde später war er irgendwo auf dem dach und hat mich gescopt...

da hat man echt kein bock mehr zu spielen !! vorallem jede runde 30:0 kills.

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie soll das gehen? Dann brich doch ab und spiel was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen bei black ops immer diese kiddis auf die wie gestört ins HS cheater cheater rein brüllen, nur weil jemand im match is der halt einfach besser ist...

und was mich vorhin richtig zur weißglut gebracht hat war diese scheiß hostmigration, immer wenn ma mal nen verdammt guten lauf hat bricht die scheiß verbindung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich brauche dringend hile, da ich nicht mehr online wpielen kann weil ich iwie den patch 1.13 nicht downloaden kann (entweder kommen da 4000 min download zeit steigend oder direkt ein fehler !!)

hoffe mir kann jemand helfen da ich total am verzweifeln bin :banghead:

mfg tim

Sind doch grade glaube ich Wartungsarbeiten, evtl. später mal wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich brauche dringend hile, da ich nicht mehr online wpielen kann weil ich iwie den patch 1.13 nicht downloaden kann (entweder kommen da 4000 min download zeit steigend oder direkt ein fehler !!)

hoffe mir kann jemand helfen da ich total am verzweifeln bin :banghead:

mfg tim

versuch den patch um ca. 6 morgens zu downloaden.

dann kommen auch keine 4000 min raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh ins kino und nehm sie auf, ich glaube dir nämlich nicht so... :P

fliegen kann man, is n glitch. teleportieren hab ich aber auch noch nich gesehen. nen flieger wollte ich auch ma aufnehmen, aber weil das match dann iwann abbrach, is es nich in der match-history auftaucht. gibt aber auch videos dazu auf yt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...