Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

Also man kann sich über die (Ghost-) camper, Noobtuber, blöden rusher, quickscoper, etc... ja so viel aufregen wie man will.

tatsache ist das die verschiedenen spielweisen nunmal zum spiel dazugehören.

wer meint alle camper bannen checkt gar nichts mehr.

wenn du online spielst geht es einem darum selbst spass zu haben und nicht das die anderen spass mit einem haben (im sinne von nicht genervt sein)

und wenn jemandem campen spass macht dann soll er halt campen.

wie alle immer meinen anderen bestimmen zu müssen wie sie spielen sollen

sry bin nicht kanns deiner meinung habe gestern mal wieder online gespielt mit 2 zu 70 bin ich raus die scheiß camper bascamper genau das was du da schreibst hört sich so an das du das net spielst:smile:

und das soll spaß machen ne danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja wo soll ich anfangen.... punkt eins allein is schon wenn man das spiel startet. die ladezeit ist das letzte. "festplatte wird gelsen" zig mal.

jetzt hab ich die tage mein i net zugang geändert wodurch sich mein nat typ geändert hat. so keine chance mehr mim kollegen in eine gruppe zu kommen. ich komm bei ihm nicht rein und er bei mir nicht.

als wir dann doch endlich zusammen in einem spiel waren, welchem er dann nach mir zugetreten war sind wir meist in verschiedenen gruppen. sind wir in der selben hört er mich net. nächste runde hör ich ihn nicht.

auch die zeitverschiebung beim zoggen die einem das gefühl gibt die anderen können um die ecke schiessen ist vollkommen fürn arsch.

die spawnpunkte, wo man dem gegner echt noch ins fadenkreuz gespawned wird ist genauso dreck.

das spiel ist knapp ein jahr alt und der totale komplette müll. ich werde nie mehr auch nur annähernd ein treyarsch produkt kaufen. NIEMALS.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss Jama recht geben.. das spiel besteht einfach aus verschieden spieler-typen.. mich regen die Sniper weit mehr auf, als die AkU-eckensitzer.. und am meisten pisst es mich an, wenn jemand den heli hat.. Ja und..dann schnapp ich mir die strela und hol ihn runter.. oder schnapp mir ebenfalls eine Ak und kill den camper in seiner ecke.. das macht es doch gerade so interessant.. solang ICH spaß dabei habe, ists mir egal was die anderen sagen/machen..sollen sie sich ärgern..

das einzige was mich echt nervt ist das spawn-gecampe.. das zerstört das spiel und demotiviert die gegner/mitspieler.. alles andere gehört hald mal zum spiel dazu und schafft spannung und abwechslung..

die verbindungsprobleme kann man nicht schön reden.. das ist nun mal müll und daran werden sie vor MW3 auch nichts mehr verbessern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann sich über die (Ghost-) camper, Noobtuber, blöden rusher, quickscoper, etc... ja so viel aufregen wie man will.

tatsache ist das die verschiedenen spielweisen nunmal zum spiel dazugehören.

wer meint alle camper bannen checkt gar nichts mehr.

wenn du online spielst geht es einem darum selbst spass zu haben und nicht das die anderen spass mit einem haben (im sinne von nicht genervt sein)

und wenn jemandem campen spass macht dann soll er halt campen.

wie alle immer meinen anderen bestimmen zu müssen wie sie spielen sollen :banghead:

hahaha. wenn du schon so redest bist du sicher auch so einer der immer campt und dann mit seiner +2.oo quote angibt :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha. wenn du schon so redest bist du sicher auch so einer der immer campt und dann mit seiner +2.oo quote angibt :facepalm::xd::'>

ich spiele das spiel so wie man es spielen sollte, nämlich um spass zu haben und mich zu entspannen.

komischerweise schein ich da die krasse ausnahme zu sein :skep:

übrigens hab ich eine quote von knapp 1.0, spiele nur S&Z und spiele wie ich grad bock habe und manchmal camp bzw. warte ich dann auch. aber das ist eher die ausnahme, weil campen meistens keinen wirklichen vorteil bringt und langweilig ist.

und mit aku, famas, galil und L96 spiel ich auch nie, weil ich die unfair finde.

dann doch lieber mit der der M14, das ist nicht einfach "drück und tot" sondern dafür muss man zielen und muss darauf gefasst sein das ein gegner kommt. in fachkreisen nennt man das wohl "SkiILLzZz":smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regt es auf das im Zombie-Modus nur Noobs sind. Die guten gehen immer raus aus der Lobby.

Die guten spielen nur mit freunden oder nach verabredung.. zombie online mit unbekannten und womöglich ohne headset ist dass sinnloseste überhaupt..da hat man mehr spaß alleine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele das spiel so wie man es spielen sollte, nämlich um spass zu haben und mich zu entspannen.

komischerweise schein ich da die krasse ausnahme zu sein :skep:

übrigens hab ich eine quote von knapp 1.0, spiele nur S&Z und spiele wie ich grad bock habe und manchmal camp bzw. warte ich dann auch. aber das ist eher die ausnahme, weil campen meistens keinen wirklichen vorteil bringt und langweilig ist.

und mit aku, famas, galil und L96 spiel ich auch nie, weil ich die unfair finde.

dann doch lieber mit der der M14, das ist nicht einfach "drück und tot" sondern dafür muss man zielen und muss darauf gefasst sein das ein gegner kommt. in fachkreisen nennt man das wohl "SkiILLzZz":smile:

das die l96 unfair ist finde ich nicht und was hat die m14 mit "SkilLLzZz" zu tun? mit dieser waffe brauchst du nur paar schüsse ;) das eine waffe besser ist als eine andere ist doch klar, ein bißchen realismus schadet nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit aku, famas, galil und L96 spiel ich auch nie, weil ich die unfair finde.

dann doch lieber mit der der M14, das ist nicht einfach "drück und tot" sondern dafür muss man zielen und muss darauf gefasst sein das ein gegner kommt. in fachkreisen nennt man das wohl "SkiILLzZz":smile:

und mit der L96 muss man nicht Zielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das mit der L96 war anders gemeint.

die ist nicht overpowered, weil man sogar manchmal bei nem brusttreffer nur nen hitmarker bekommt.

was mich an der waffe nervt sind die leute die damit spielen.

stellt euch mal vor ihr spielt S&Z, seid gestorben und der letzte von eurem team hat eine L96.

was macht diese person also?

sie rennt mit einem scharfschützengewehr in der hand übers offene schlachtfeld oder durch enge gebäude um zur bombe oder den gegnern zu kommen und falls ihm dann tatsächlich ein gegner ins visier kommt was macht man dann? genau man versucht einen quickscope.

die wahrscheinlichkeit damit gegen einen gegner zu überleben ist vielleicht noch recht hoch wenn man die waffe beherscht (und nur ganz wenige von denen die mit dieser waffe spielen können damit umgehen) aber wenn es mehr als einen gegner im umkreis gibt dann sterben diese leute immer

das snipern mag vielleicht ganz okay sein obwohl es wenn man es normal macht schon sehr stark mit campen verbunden ist, was mich aber nervt ist dieses ganze quickscope/trickshot gehabe, weil es nunmal nur recht wenige gut können aber jeder meint er gehört zu diesen profis

am schlimmsten wirds wenn jemand einen normalen sniperkill gemacht hat und dann diese profis so sprüche wie: "scheiß hardscoper","nichtmal nen quickscope, was für ein n00b" rauslassen

darauf gibts nur eine antwort: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L96 spiel ich auch nie, weil ich die unfair finde.

du findest es unfair? :facepalm:

So eine dumme aussage habe ich noch nie gehört! mit der L96A1 ist es schwer gut zu spielen, wenn man nicht campt. :banghead:

Ich weiß das sicher besser als du da ich die L96A1 als lieblingswaffe hab...

M14 ist nicht schwer zu spieln, da hast du einen schnell gekillt, vorallem auf große entfernung ist die gut. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest es unfair? :facepalm:

So eine dumme aussage habe ich noch nie gehört! mit der L96A1 ist es schwer gut zu spielen, wenn man nicht campt. :banghead:

Ich weiß das sicher besser als du da ich die L96A1 als lieblingswaffe hab...

M14 ist nicht schwer zu spieln, da hast du einen schnell gekillt, vorallem auf große entfernung ist die gut. :emot-what:

guck mal nach oben da steht wie das gemeint war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, stimmt.

weißt du wieso es so viele quickscope noobs gibt?

Weil das quickscopen nicht wie in mw mw2 ist, sondern viel schwerer...

habe schon fast 2500 abschüsse mit der L96 und manchmal immer noch meine probleme ;)

ich bin der meinung das es so viele quickscope noobs gibt, weil es "cool" ist zu quickscopen. da wird auch mal ausgeblendet das man mit der waffe nichts drauf hat, hauptsache wenn man einen QS kill schafft ist man sofort der größte... das man so nur dem team und damit dem gesamten spielerlebnis schadet ist dann nebensächlich

und dann halt noch das rumrennen mit einem scharfschützengewehr.

ich meine in einem engen gang nimmt man doch kein sniper-gewehr, da ist man schneller tot als man überhaupt L1 drücken kann...

jedenfalls ist es das was ich regelmäßig sehe wenns jemand versucht

geschätzt hat vielleicht jeder 10te damit erfolg und das ist meistens glück und kein können (sieht man ja auch daran wenn der schuss ganz wo anders landet als es geplant war aber dann trotzdem trifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aku ist doch net noobig. Mit Schnellfeuer ist die im nahkampf übertrieben gut, aber im fernkampf verzieht die üüübelst. aber famas und galil geb ich dir recht, die sind echt langsam richtig unfair im fernkampf, da hat man noch nicht mal mit ner sniper ne chance, wenn man natürlich "normal" spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die aku ist doch net noobig. Mit Schnellfeuer ist die im nahkampf übertrieben gut' date=' aber im fernkampf verzieht die üüübelst. aber famas und galil geb ich dir recht, die sind echt langsam richtig unfair im fernkampf, da hat man noch nicht mal mit ner sniper ne chance, wenn man natürlich "normal" spielt.[/quote']

kurze feuerstöße und man trifft auch mit der ak74u schnellfeuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum snipen:ich finde es nich unbedingt schwachsinn zu qs oder ahnliches ich kenn mich da nich aus versuche aber doch ab und zu es hinzubekommen,nich weil ich mich dann cool fühle sondern weils spass macht.auf dauer machen (für mich persönlich)sturmgewehre oder mps keinen spass mehr ich versuch mein glück dann halt mit ner schrot oder snipergewehr!ich muss euch aber auch zustimmen das es zu viele gibt die es übertreiben mit dem zeug und dann angeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...