Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Stue-GER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mich echt über zombie buggs beschweren

heut wieda NUR DURCH EINEN BUG in MOON runde 31 gestorben 4 stunden für nichts :D wir waren halt zu dritt, die neue runde begann und wir waren alle bei der kiste bei der pyramide, ich trottel renn ausversehn falsche richtug und gehe tunnel 11 und sterbe

der bug daran: ich hab den scheiß bohrer 4 runden zuvor gehackt und trotzdem war der da, und noch witziger ist das es net mal vibriert hat ich renn einfach durch und schwupps bin ich tot, die anderen wolln grad schwarzes loch werfen da werden sie zu oft geschlagen und tot waren wir :S ich finds einfach nur kacke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Moon regt mich der Astonaut echt auf...

Immer wenn man schwarzes loch wirft zieht ihn der nächste spieler an...

dann klaut er ein perk und wird wieder vom nächsten spieler angezogen...

und dann regen mich die ganzen rekorde auf (alle karten) wenn man null kills gemacht hat (trotzdem 199999999 punkte hat) und dann nen riesengroßen rundenrekord...

die sollten mal alle bugs beheben und dann die rekorde resetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mich die zombie noobs nerven !! :banghead::banghead::banghead::banghead:

ständig anfragen ob man bei eastereggs hilft !?

dann helfe ich sogar und was ist ????

Bsp. moon runde 20 der bohrer ist noch nicht da der erste geht aus dem spiel !

dann spielt man 1,5 stunden shangri la hat schon die hälfte hinter sich !

dann kommt nur muss jetzt weg bruder abholen essen oder sonst irgendwas !

werde jetzt nur noch auf runden spielen nie wieder eastereggs...... :biggrin5:

ist echt cool das die meisten wenn es nicht in 5 minuten fertig ist aufgeben !

armes deutschland ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mich die zombie noobs nerven !! :banghead::banghead::banghead::banghead:

ständig anfragen ob man bei eastereggs hilft !?

dann helfe ich sogar und was ist ????

Bsp. moon runde 20 der bohrer ist noch nicht da der erste geht aus dem spiel !

dann spielt man 1,5 stunden shangri la hat schon die hälfte hinter sich !

dann kommt nur muss jetzt weg bruder abholen essen oder sonst irgendwas !

werde jetzt nur noch auf runden spielen nie wieder eastereggs...... :biggrin5:

ist echt cool das die meisten wenn es nicht in 5 minuten fertig ist aufgeben !

armes deutschland ! :biggrin5:

haha kenn ich zugut :D wir waren schon fast fertig mit shangri la da timet es den 1. aus :D und schon ohne vll so aus fun weiter zu zocken hören alle auf. <3 naja was ich sagen wollte war ;D haste lust mit mir zu zocken :) auf runden, einfach so vll komma ja ganz gut klar und können noch in vielen anderen maps neue rekorde machen

ich hab die uncut verson, wenn du sie auch hast add mich mal D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, echt traurig, daß das spiel so dermaßen von diesen f_ck campern versaut wird!!

Es ist mittlerweile nicht mehr möglich, ein vernünftiges Spiel zu finden. überall sitzen nur noch solche vollpfosten in irgentwelchen ecken... :banghead::facepalm::banghead:

Warum regt ihr euch so über Camper auf? Es ist nicht verboten und eigentlich auch nicht empfehlenswert wenn man schnell aufsteigen möchte ... als erfahrener Spieler kennt man doch eig. die Maps und die bekannten Camperstellen, einfach sofort da hinschießen, dann haben sie keine Chance und lassen es nach 3-4 Mal nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum regt ihr euch so über Camper auf? Es ist nicht verboten und eigentlich auch nicht empfehlenswert wenn man schnell aufsteigen möchte ... als erfahrener Spieler kennt man doch eig. die Maps und die bekannten Camperstellen, einfach sofort da hinschießen, dann haben sie keine Chance und lassen es nach 3-4 Mal nach. :)

aber anscheinend gibts soviele davon, das wenige minuten danach schon der nächste auf diesem platz sitzt.. ;)

es ist einfach nervig und stört mMn den spielfluß.. ohne camper würden die spiele sich schneller und anspurchsvoller werden.. und man könnte sich richtig auf das spiel konzentrieren als ständig auf die camper aufpassen zu müssen.. da find ich qs bei weitem ned so schlimm..das verlangt wenigstens skill..mit ner mp in der ecke sitzen und draufhalten kann jeder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber anscheinend gibts soviele davon, das wenige minuten danach schon der nächste auf diesem platz sitzt.. ;)

es ist einfach nervig und stört mMn den spielfluß.. ohne camper würden die spiele sich schneller und anspurchsvoller werden.. und man könnte sich richtig auf das spiel konzentrieren als ständig auf die camper aufpassen zu müssen.. da find ich qs bei weitem ned so schlimm..das verlangt wenigstens skill..mit ner mp in der ecke sitzen und draufhalten kann jeder..

nein das kann nicht jeder, ich hab mal einen gesehen (auf silo war das aufm turm) der hat da nur gecampt...

ich musste nur ein tomahawk werfen und der war (meistens) tot

und am schluss hat der nur 2 kills gemacht und hatte 18 deads...

aber camper sind schon echt nervig, aber leider gibts die ja in jedem shooter.

ich frag mich was denen daran soviel spass macht,

ich hab mal im kino den typen angeguckt der auf dem turm gecampt hat, und der hat sich nicht bewegt...

immer nur auf die leiter gezielt und gewartet...

und das, das ganze spiel lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitz noch an den Zombie Trophäen, aber irgendwie mag mich die Zufallskiste nicht :(:banghead:

Und was zieht der Noob grade als erstes in Runde 3 oder 4 aus der Kiste? Richtig, Ballistisches Messer :banghead:

Und wenn man mit 3 Partnern spielt die nix können :frown: kommt man halt nur bis Runde 7... *grmbl*

Warts ma ab wenn du die Trophäe hast da kannste dich vor der Waffe nicht mehr retten :biggrin5: zumindest kommt es mir bei allen Trophäenbenötigten Waffen so vor :facepalm:

Omg verdammte VR11 erst nie...dann hat an alle Trophäen für die man das Teil benötigt und nun kommt die Waffe ständig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das spiel nicht mehr

anfangs waren ich und mein kumpel (spielen immer zusammen) richtig gut

jetz keine hammer runden ala 30-5 oder so aber 5-10 kills im plus war schon oft dabei

jedenfalls hatten wir dann 2-3 monate nich gezockt und danach wieder richtig lust gekriegt

lief auch alles super wie vorher

dann wieder ne pause gemacht von nen paar monaten und wieder dasselbe spiel

dann nen päusschen von 2-3 wochen gemacht und seit dem kriegen wir absolut nix mehr hin und spielen katastrophal

haben jetz übers we jede waffe und jeden modi probiert und überall nur noch abfuck

wenn wir da mal weniger als 10 im minus sind können wir uns freuen

irgendwie halten wir nix mehr aus und der gegner hält übelst viel aus

und es klappt halt gar nix mehr nur noch am loosen immer im verlierer team

ich verstehs einfach nicht wie das von jetz auf gleich so rapide absacken kann

besonders wir werden immer schlechter es geht gar nix mehr

wenn ich ne drohne zusammen kriege freu ich mich schon weil dass schon unnormal ist

ich weiß nich woran es liegt ob vll nen patch oder so kam aber es ist echt frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...