Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

Welche Herausforderung mit dem Holocron meinst du denn? Gibt ja zwei oder drei davon. Bei den Klontanks ist die Kunst

eigentlich nur mit dem Lichtschwertwurf immer 2 Tanks auf einmal zu treffen, dann ist auch eine Platin-Auszeichnung drin.

Hatte aber auch meine liebe Mühe mit den Herausforderungen :xd::'>

ich glaube, es war herausforderung 4. die, wo man das holocron einsammeln und wieder zurückbringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube, es war herausforderung 4. die, wo man das holocron einsammeln und wieder zurückbringen muss.

Dachte am Anfang auch, das das nicht zu schaffen ist. Musst aber mit der Methode L1 + :X: + L1 und eventuell nochmal :K:.

Jetzt musst dir nur noch den optimalen Weg aussuchen und los gehts. Am besten mal das Video aus dem LF probieren. Nach

ein paar Versuchen hat man den Dreh raus und dann ists nur noch Glückssache, damit man die Plattformen im richtigen Moment erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei keiner Herausforderung auch nur annährend an Gold, weil die Steuerung nur Mist macht.

Wie soll man bei der ersten Gold holen? Die Kombo wird jedesmal abgebrochen oder es kommt eine andere. Das ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja geschrieben, die erste ist ein bisschen knifflig. Schau dir doch einfach mal bei Youtube die Videos an.

Die Steuerung fand ich bei dem Spiel eigentlich recht gut. Kann mich da an keine Probleme erinnern.

Viel Glück

Dann sag mir mal, wie die letzten drei mit der kurzen Pause funktionieren. Egal, welches Timing ich versuche, die Kombo ist unterbrochen und bei sowas hilft kein Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht ja man soll sein Laserschwert nicht upgraden da die erste Herausforderung dann schwerer ist.Haba das allerdings erst gelesen wie ich schon geupgradet hatte.

Kann man erst alle anderen Herausforederungen machen und dann auf einen neuen Speicherplatz die eine nachholen oder geht das nicht das man dann die Trophy bekommt?? und kann man mit der Herausforderungs auch diese ich glaube "OH ja" Trophy holen oder muss man die im Spiel machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht ja man soll sein Laserschwert nicht upgraden da die erste Herausforderung dann schwerer ist.Haba das allerdings erst gelesen wie ich schon geupgradet hatte.

Kann man erst alle anderen Herausforederungen machen und dann auf einen neuen Speicherplatz die eine nachholen oder geht das nicht das man dann die Trophy bekommt?? und kann man mit der Herausforderungs auch diese ich glaube "OH ja" Trophy holen oder muss man die im Spiel machen??

Sobald du ein neuen spielstand nimmst musst du auch auf dem alle Herrausforderungen machen ;) Ich dachte auch ich schaffs nie, aber hab bei fast allen Platin geschafft, glaub bis auf 2 stück :biggrin5: Irgendwann hat man den dreh raus mit den combos glaub mir und wie das schöne sprichwort heißt : Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen :biggrin5: Also schön fleißig weiterprobieren ;)

Und zu der Trophy "OH JA" ich denke schon das geht denn ich hab ihn der Story niemals so lange combos gemacht wie eben ihn der Herrausforderung ;) Aber ihn der Story gehts ja relativ leichter denn da geht nix auf zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: Irgend wat mach ich wohl gravierend falsch :skep:

Also die erste Herausforderung war bei mir nun überhaupt kein Problem...Hab ich da irgend was anders gemacht oder war das nur Glück ? Und ja hatte alle Fertigkeiten völlig auf max ^^ Hab erst nachdem ich auf Entfesselt durch war, die Herausforderungen angefangen :facepalm:

Aber wie zum Henker soll das mit der 5. Herausforderung klappen ? Hab jetzt schon mehrere Vids dazu gefunden, mit verschiedenen Wegen...Von Gold bis Platin...

Aber ich rall das mit diesem L1 + x + L1 irgend wie nich....Sofern ich mit L1 "sprinte" und danach mit X springe...kann ich aber nicht wiederholt L1 benutzen...kA warum :disappointed:

Sitz jetzt an der *pieps* 5. Herausforderung sage und schreibe 2 Tage drann und bekomm die einfach nich gebacken...egal wie ich es versuche es klappt nich...

Habs schon mit dem Sprint + Sprung versucht....Dann Force dash + Sprung + Sprint (was genauso wenig funzt -.-" ), Sprint + Force Dash usw usw....Aber nix will funzen....

Verzweifel schon an dieser *piep* Herausforderung....

Hab sogar schon das Board hier von A-Z durchwühlt in der Hoffnung was zu finden, was mir weiter hilft....Aber anscheinend bin ich echt zu Wasserstoffblond dafür....

Und dabei is es die letzte die mir fehlt bis zu meiner ersten Platin *Kopf -> Wand*

Edit:

Hab mir mal kurz das Vid aus dem Leitfaden geborgt ^^

Da is das ganze gut Sichtbar wenn ich jetzt nich falsch liege....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-VwUpDm-KBw]Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #5: Retrieval Trial (Gold Medal) - YouTube[/url]

Da sieht es auch so aus, als wenn "er" erst einen Sprint macht und dann noch mal Force Dash hinter prügelt.....muss ich da auf irgend was spizell achten ? Denn bei mir klappt das irgend wie nich...

[Vorsicht Ironie]

Oder liegt es einfach nur daran das ich der Dunklen Seite der Macht verfallen bin, und die Jedi jetzt da sitzen und sich ne Runde in Fäustchen lachen, weil ein Sith das nich packt ?[ironie Ende]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch eine Herausforderung für Platin.

Die erste mit den Lichtschwert Kombos.

Die ist nicht gerade einfach muss ich sagen, der bricht manchmal in der Kombi einfach ab dann muss man warten bis sie wieder da ist um weiter machen zu können.

Hab leider auch erst mit den Herausforderungen angefangen als ich alles auf Stufe drei hatte.

Also heißt es wohl oder übel versuchen versuchen und noch mal versuchen bis es wohl klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal den Thread hier von Seite 1 an durch...ich weiß is ne Menge zum lesen. Weiß nun leider nich mehr ganz auf welcher Seite das war, aber hier stehen, für die erste Herausforderung paar sehr gute Tips drinn, die einem helfen diese "einfacher" zu bewältigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nehan.

Hab ich mir schon durchgelesen komme eigentlich auch einigermaßen gut hin mit der zeit. Nur die letzten paar verhaue ich irgendwie. Am Ende sind es dann 46 oder 48 Sec. also weiter versuchen bis es irgendwann hin haut.

Die anderen Herausforderungen waren nicht mal ansatzweise so schwer wie die mit den Lichtschwert Kombis.

Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir atm mit der 5. Herausforderung ^^

Die erste hatte ich nach ca 8-10 Versuchen fertig ^^ Fand die nich wirklich schwer...nur bei der 5. klappt es einfach nich...mir fehlen da immmer knapp 1 Sec bis Gold -.-"

Verzweifel daran noch....Der Hinweg is eig. ganz ok von der Zeit her, sofern 25 Sec bis zum Holocron ok sind...

Aber auf dem Rückweg, stürz ich immer mind. 2x ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje das ist sehr frustrierend. Komme auch nicht wirklich weiter bei der ersten Herausforderug. Hoffe du hast es oder wirst es schaffen.

Ist mir unbegreiflich wie man die erste Herausforderung schaffen kann.

Ist mir schon klar das es machbar ist. Aber ich bekomme es hin keinen fehler zu machen, das richtige timing hab ich auch komme aber nicht über 48 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah habe jetzt alles auf Gold/Platin, nur diese fcking Ablenkprüfung noch nicht ... 3,59,562 - omg, wie ich es hasse!!!! -.- :D

Edit: Sooo, gerade 6,08 min geschafft, wuhoo endlich alle 10 Herausforderungen fertig. :):D Jetzt noch auf Entfesselt durchdaddeln und Platin gehört mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...