Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade eben einen neuen Spielstand angefangen um die 1. Herausforderung auf Gold zu schaffen.

Und siehe da nach 5 Versuchen Gold geschafft.

Jetzt die Story nur noch durch und die anderen Herausforderungen auf Gold und ich habe eine weitere PLATIN :D

genau so habe ich es auch gemacht.....

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal die Challenge auf der Plattform (wo man den Kreis da im grünen Bereich halten soll) versucht und total verkackt^^

Gibts i-welche Tipps o. ein Video??

Würde mich über eine Antwort freuen!!!

Jau, lauf vom Kreis weg, geradeaus, so weit wie möglich. Dreh Dich dann um, alle Gegner kommen zu Dir. Erledigen, platin. Schau mal die Seiten hier zuvor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat des net so richtig geklapt. Als ich es verscuht hatte. Weil einmal ist da so einer mit nem Lila lichtschwert durch gelofen und der Kreis wurde net grün er war rot obwohl da keiner mehr drin war.

Aber beim 2ten Versuch habe ich es geschaft. Hab Lichtschwertkristal Schock und und Verbrrennung angelegt. Und war die ganze zeit imm Kreis. Hab die dan alle immer weggeschalgen. Und wen zu viele drin waren habe ich se alle mit rückstoss weggeamcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat des net so richtig geklapt. Als ich es verscuht hatte. Weil einmal ist da so einer mit nem Lila lichtschwert durch gelofen und der Kreis wurde net grün er war rot obwohl da keiner mehr drin war.

Aber beim 2ten Versuch habe ich es geschaft. Hab Lichtschwertkristal Schock und und Verbrrennung angelegt. Und war die ganze zeit imm Kreis. Hab die dan alle immer weggeschalgen. Und wen zu viele drin waren habe ich se alle mit rückstoss weggeamcht.

Wenn man es wie in dem Tipp macht, darf der Kreis auch nicht grün werden. Es klappt aber auch nur, wenn man weit genug wegläuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challange 6

Ich habe nen Trick bei Challange 6 raußgefunden man muss ja 50sec lang die Platform vor Gegnern schützen ich hab da Platin geschaft was eigentlich nahezu unmöglich ist da während der gesamten zeit kein einziger Gegner auf die Platform darf. Ich hab die Herausforderung mit 0,45sec vor der Platin zeit beendet und das indem ich gleich nach start der Prüfung den mittleren weg entlang gelaufen bin soweit es ging. Dort hab ich alle gegner kalt gemacht die Zeit lief ununterbrochen weiter obwohl ich aus der ferne sehen konnte wie die Gegner über die Platform liefen doch sie wurde nicht rot und deshalb war das die leichteste Prüfung auf Platin zumindest für mich ;) vllt wars auch nur zufall ;)

Nochmal zur Info leichteste Platin Herausforderung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar pisst mich die erste Herausforderung an. Alle kombos laufen super alle beim ersten mal nur die letzte die bekomme ich nicht hin zum verrecken nicht. War über eine min als ich dann sie doch mal geschaft habe hatte ich nur noch 13sekunden zeit -.- boar nervt die.

das kenn ich nur zu gut, mir gings ähnlich bis ich es irgendwann mal geschafft habe...

versuch bei der letzten kombo in der kurzen pause in gedanken mit zu zählen... 21...22.. und dann die restlichen 4x viereck... so hab ich es gamacht und nach 3 versuchen hat´s dann geklappt...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich nur zu gut, mir gings ähnlich bis ich es irgendwann mal geschafft habe...

versuch bei der letzten kombo in der kurzen pause in gedanken mit zu zählen... 21...22.. und dann die restlichen 4x viereck... so hab ich es gamacht und nach 3 versuchen hat´s dann geklappt...

gruß

hab nun mal drauf geachtet wann man drücken muss hab nun eine zeit von 49sekunden geschaft.Mach bei den letzten 3 kombos ab und an mal fehler aber es wird ^^

Edit: So geschaft 1min genau super jetzt noch einmal durch und nr. 51 ist im sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun mal drauf geachtet wann man drücken muss hab nun eine zeit von 49sekunden geschaft.Mach bei den letzten 3 kombos ab und an mal fehler aber es wird ^^

Edit: So geschaft 1min genau super jetzt noch einmal durch und nr. 51 ist im sack

sehr nice, siehst du es geht ;)

meine zeit war wahrscheinlich wie deine 1:00:69...

ich glaub ich gratuliere schon mal zur platin, die demnächst geholt wird... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Platin ja geschafft, dennoch kommt mir beoi der klontankprüfung immer noch etwas seltsam vor......:

Der Weltranglistenbeste hat eine Zeit erreicht, die unmöglich ist, und zwar die maximal theoretisch mögliche:

= Startzeit + Bonuszeit + Bonuszeit.,,,,

Würde aber bedeuten: er kann nicht einen einen Klontank zerstört haben, und muss in weniger als einer Sekunde von Plattform eins auf drei gesprungen sein und fertig gewesen sein.... Ansonsten kann die Zeit nicht zustande kommen...

Also wie hat der das gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Platin ja geschafft, dennoch kommt mir beoi der klontankprüfung immer noch etwas seltsam vor......:

Der Weltranglistenbeste hat eine Zeit erreicht, die unmöglich ist, und zwar die maximal theoretisch mögliche:

= Startzeit + Bonuszeit + Bonuszeit.,,,,

Würde aber bedeuten: er kann nicht einen einen Klontank zerstört haben, und muss in weniger als einer Sekunde von Plattform eins auf drei gesprungen sein und fertig gewesen sein.... Ansonsten kann die Zeit nicht zustande kommen...

Also wie hat der das gemacht??

ich frag mich bei so manchen prüfungen, wie da der weltranglistenbeste diese zeiten hinbekommen hat...

vll kann man ja bei dem spiel auch cheaten und die haben es so gemacht..?

ansonsten kann ich mir das auch net erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...