Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


DeSequ

Recommended Posts

So, mir fehlen noch 3 auf Gold, und die finde ich persönlich weit schwerer als die erste...

Spießrutenlauf, Bergungs-Prüfung und Klonturm-Prüfung...

EDIT: MANN OH MANN, eben bei der Bergungs-Herausforderung 0,004 Sekunden zu langsam!! Wenn das nicht zum ko... ist..... :(

ganz ehrlich...? so schwer waren die jetzt zum vergleich zur 1. challenge aber net...

gut, jeder empfindet das anders...

bei der klonturm-challenge, bin ich auf der 1. plattform direkt nach links gesprintet und dann im kreis gelaufen, die die zu weit weg sind habe ich mit dem lichtschwerterwurf zerstört...

ist ne reine übungssache und auch ein bissl glück wird benötigt... achte drauf, das du bei der letzten plattform noch ca. 40 sek hast... das sollte dann reichen..

hier ein video zur hilfe...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0NHKsPP6bNw]YouTube - Star Wars: the Force Unleashed 2 / Challenge #8: The Cloning Spire Trial (Gold Medal)[/url]

beim spießrutenlauf, kann ich dir nur raten, immer schön L1 zu drücken... so hab ich es geschafft...

und zur bergungschallenge (ist doch die 5. challenge oder?) ja da gibts wie hier schon mehrmals geschrieben nur 1 funktionierende lösung...

(am rand der plattform L1 dann X dann wieder L!) ein bissl übung und du zauberst ne schöne zeit auf´s parquette :biggrin5:

noch ein kleines bekanntes video aus dem forum zur hilfe ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h7Ubc-H4by8&feature=related]YouTube - Star Wars The Force Unleashed 2 - Challenge Mode: Jedi Holocron Retrieval Stage - Platinum Medal Run[/url]

also weiterhin viel erfolg

gruß lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammte sch......

die erste herrausforderung is echt hart.

ich komm perfekt bis zu den letzten 3 combos und die verkacke ich dann immer.

großartig tipps kann ich dir da auch net geben, außer das du es weiter probieren musst... das wirst du schon noch schaffen ;)

musst immer kurz pause machen und dann weiter drücken und bei der 4. in der pause in gedanken zählen ...21...22 und dann weiter...

vll hilft dir das ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großartig tipps kann ich dir da auch net geben, außer das du es weiter probieren musst... das wirst du schon noch schaffen ;)

musst immer kurz pause machen und dann weiter drücken und bei der 4. in der pause in gedanken zählen ...21...22 und dann weiter...

vll hilft dir das ein wenig

muahahaha geschaft ^^ meine fresse gefühlte 300 mal versucht endlich geschaft :) ja die pause bei den letzten 3 combos ist unterschiedlich. bei der 4 x 4 muss man sich doch noch ne milisekunde mehr zeit lassen :biggrin5:

so morgen den rest. die konzentration lässt langsam nach. hoffe die andere sind nicht auch so schlimm :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist für mich auch unverständlich wie das funktionieren soll... vll mit cheaten?

wobei ich immer noch net weiß, wie man bei ps3 spielen cheaten kann und somit trophies ergattert..??? : Huh2:

ja bei SW tfu 1 mußte man es ohne cheaten schaffen

bei anderen spielen ist es egal zb lego indy und so wie

es aussieht bekommen man auch in SW tfu 2 mit cheats

trophies nur wo find ich die zeit cheats ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha geschaft ^^ meine fresse gefühlte 300 mal versucht endlich geschaft :) ja die pause bei den letzten 3 combos ist unterschiedlich. bei der 4 x 4 muss man sich doch noch ne milisekunde mehr zeit lassen :biggrin5:

so morgen den rest. die konzentration lässt langsam nach. hoffe die andere sind nicht auch so schlimm :cool2:

sehr nice :biggrin5: weiter so...

ja bei SW tfu 1 mußte man es ohne cheaten schaffen

bei anderen spielen ist es egal zb lego indy und so wie

es aussieht bekommen man auch in SW tfu 2 mit cheats

trophies nur wo find ich die zeit cheats ????

wieso willst du überhaupt cheaten? ist erbärmlich wenn man trophies nur durchs cheaten bekommt... :skep:

mich interessiert einfach nur, wie das generell funktionieren soll... aber für mich kommt cheaten niemals in frage...

entweder ich schaffe es die jeweilige trophy zu bekommen, oder halt net...!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich...? so schwer waren die jetzt zum vergleich zur 1. challenge aber net...

gut, jeder empfindet das anders...

bei der klonturm-challenge, bin ich auf der 1. plattform direkt nach links gesprintet und dann im kreis gelaufen, die die zu weit weg sind habe ich mit dem lichtschwerterwurf zerstört...

ist ne reine übungssache und auch ein bissl glück wird benötigt... achte drauf, das du bei der letzten plattform noch ca. 40 sek hast... das sollte dann reichen..

hier ein video zur hilfe...

beim spießrutenlauf, kann ich dir nur raten, immer schön L1 zu drücken... so hab ich es geschafft...

und zur bergungschallenge (ist doch die 5. challenge oder?) ja da gibts wie hier schon mehrmals geschrieben nur 1 funktionierende lösung...

(am rand der plattform L1 dann X dann wieder L!) ein bissl übung und du zauberst ne schöne zeit auf´s parquette :biggrin5:

noch ein kleines bekanntes video aus dem forum zur hilfe ;)

also weiterhin viel erfolg

gruß lars

Danke für die Hilfe! Die Videos kannte ich. bergungs-Herausforderung mittlerweile geschafft, aber die anderen beiden.........

Und dummerweise bekomme ich auch partout die alle Kombos Trophy nicht... Na ja, fehlt nur noch die und die zwei Herausforderungen.

Aber heute mache ich erstmal Pause um einen leitfaden zu schreiben und Megamind durchzuspielen.

Dennoch danke, morgen geht's weiter :biggrin5:

EDIT: Habe eben doch weiter gemacht. An Herausforderungen nur noch Klontanks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand par tipps für herrausforderung 2.

also ich hab das so gemacht...:

du benutzt immer den lichtschwerterwurf und eventuell die machtblitze... versuch immer vor den heranlaufenden strumtruppen zu stehen und wirf dann die lichtschwerter... mit einem wurf hast du teils eine reihe einen kopf kürzer gemacht ;)

probieres es mal aus, hat bei mir wunderbar geklappt...

gruß

Danke für die Hilfe! Die Videos kannte ich. bergungs-Herausforderung mittlerweile geschafft, aber die anderen beiden.........

Und dummerweise bekomme ich auch partout die alle Kombos Trophy nicht... Na ja, fehlt nur noch die und die zwei Herausforderungen.

Aber heute mache ich erstmal Pause um einen leitfaden zu schreiben und Megamind durchzuspielen.

Dennoch danke, morgen geht's weiter :biggrin5:

EDIT: Habe eben doch weiter gemacht. An Herausforderungen nur noch Klontanks....

klar, mach ich doch gerne :biggrin5:

das schaffst du auch noch, da bin ich mir ganz sicher! die kombo-trophy hab ich während dem story-mode bekommen, da ich viel ausprobiert hatte... irgendwann hat es dann bling gemacht :biggrin5: echt nice

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz folgende herrausforderung auf gold oder höher.

1. kampfprüfung

3. Todeswegprüfung

5. Bergungsprüfung

7. Schreckensprüfung (da habe ich platin)

9. Scoutsoldatprüfung

Kan ich jetz meine Kräfte upgraden oder gibts noch irgend welche bei dene es dan schwerer wird wen ich stärker bin.

Ich versteh irgend wie die Herschafts prüfung net so richtig.

Links steht z.b 20 soviele können maximal damit die runde net beendet wird. Ich hab dan folgendes gemacht bin aus dem Kreis raus geganen und weit weg die gegner sind dan zu mir gekommen. Und ich hab die zeit solange laufen lassen bis es 1:30 war oder so das steht nämlich bei gold. Und als ich beim Kreis drin war habe ich schnell die 20 dinger weg geamcht damit die runde zu ende geht. Und plätzlich habe ich Bronze bekommen wieso eigentlich?

Und was auch komisch ist. Wen ich im Kreis stehe und niemand rein kommt aber die Sturmtruppen einfach auf mich schiesen geht der Zälher auch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft!!! :smile:

jetzt nur noch alle Kombos, dann Platin :biggrin5:

EDIT: GESCHAFFT, PLATIN :)

hehe, glückwunsch...! echt nice :biggrin5:

ich habe jetz folgende herrausforderung auf gold oder höher.

1. kampfprüfung

3. Todeswegprüfung

5. Bergungsprüfung

7. Schreckensprüfung (da habe ich platin)

9. Scoutsoldatprüfung

Kan ich jetz meine Kräfte upgraden oder gibts noch irgend welche bei dene es dan schwerer wird wen ich stärker bin.

Ich versteh irgend wie die Herschafts prüfung net so richtig.

Links steht z.b 20 soviele können maximal damit die runde net beendet wird. Ich hab dan folgendes gemacht bin aus dem Kreis raus geganen und weit weg die gegner sind dan zu mir gekommen. Und ich hab die zeit solange laufen lassen bis es 1:30 war oder so das steht nämlich bei gold. Und als ich beim Kreis drin war habe ich schnell die 20 dinger weg geamcht damit die runde zu ende geht. Und plätzlich habe ich Bronze bekommen wieso eigentlich?

Und was auch komisch ist. Wen ich im Kreis stehe und niemand rein kommt aber die Sturmtruppen einfach auf mich schiesen geht der Zälher auch runter.

nee, kannst ruhig upgraden... ist sogar besser ;)

bei der herschaftsprüfung hab ich die gegner mit den machtblitzen gelähmt und mit dem machtstoß runter geschmissen... die typen mit den lichtschwertern hab ich nur mit x und viereck besiegt...

hat bei mir wunderbar geklappt...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, kannst ruhig upgraden... ist sogar besser ;)

bei der herschaftsprüfung hab ich die gegner mit den machtblitzen gelähmt und mit dem machtstoß runter geschmissen... die typen mit den lichtschwertern hab ich nur mit x und viereck besiegt...

hat bei mir wunderbar geklappt...

jo ok. Jetz fehlt´ mir nur noch herrausforderung 2 und 10. GIbts zu dene vil ein VIdeo. Was für lichtschwerter wären den da von vorteil. Ich habe schon alle von den meisten habe ich auch 2 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit haben viele Probleme, es ginbt für die Trophy einen extra-thread, lies den mal durch....

ging bei mir ohne probleme...

hab einfach das erste level gestartet (auf leicht) und hab schon im trainingsraum nur meine "macht" benutzt und dies dann im gesamten 1. level... am ende hat es dann bling gemacht... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging bei mir ohne probleme...

hab einfach das erste level gestartet (auf leicht) und hab schon im trainingsraum nur meine "macht" benutzt und dies dann im gesamten 1. level... am ende hat es dann bling gemacht... :biggrin5:

War bei mir ganz genauso. Und QTE's ganz noremal gemacht. Aber wie gesagt, steht alles im Thread dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...