Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

OK danke jetzt muss ich aber trotzdem den ganzen müll nochma machen :(

Dieser Veteranmodus bei Black Ops ist voll übertrieben finde ich ^^ da ist spec ops mei modern warefare en furz gegen :)

@ Kaba wie kannst du diesen hang runter ohne zu krepieren ?

Geschrieben

ich fand spec ops vom MW2 wesentlich schwieriger

mit welchem Fass fängst du denn an?

Also ich habs erst geschafft als ich ganz nach links gegangen bin...

das erste fass hat meine ich der woods runtergeschubst... danach kam man eigtl gut selber klar...

Geschrieben

@ gpunk91

Ok das mit der schwirigkeitsanschauung ist deine Meinung :)

aber ich hänge seit ca. 9 h an dieser Stelle und es geht nix :(

Unendlich Gegner!? ich finds total bescheuert, da fürd ich mich lieber mit 100 Juggernauts anlegen mit nem Kissen als Waffe ;) - da kommts gleiche raus

ich fang mit dem linken an und wenn ich es absteche hab ich nich nichtmal zeit mich hinzulegen.

Und dann alles von vorne. Mittlerweile komm ich noch nicht mal runter.

Ich frage mich gibts da nicht irgendeinen Trick?

Kann man in der Storyline hacken?

Geschrieben

versuch mal rechts anzufangen,auf anhieb beim 1 mal geklappt,links ist die verkehrte seite

suche leute für die opferlamm trophy,bin heut abend 22.30 uhr online,einfach adden mit thema ich nehm denn heut abend an.meine id ist Beachsoccer10

hab die pegi version

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo,

Ich suche jemand der mit mit die Zombietrophäen spielt..

Mir fehlen nur noch diese bis platin, d.h. dass ich kein neuling bin. Wäre gut wenn man selber auch kein neuling ist.

Haedset ist vorhanden!

PSN: CaptainGue

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir die Opferlamm Trophäe spield.

hab die Österreichische fassung und orginal Headset

PSN: Green_Army_23

Wir könnten es ja mal versuchen! ;)

Ich hab die Trophäe auch noch nicht.

PSN: matthy31

Geschrieben

Will jetzt die Opferlamm trohpie machen der Mod raini wurde helfen also brauch noch gute Männer die diese auch brauchen.

Habe die USK Version

Addet mich blume85

Bin gerade online

Geschrieben

Hallo Leute,

wer Probleme mit den Zombi Trophies hat kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe euch gerne.

Voraussetzungen:

Headset

deutsche Version

Gruß

HaufenII

(bitte schreibt in eure Anfragen rein was Ihr von mir wollt! Freundschftsanfragen ohne Text werden nicht angenommen!!!)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...