GameFreak3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 OK danke jetzt muss ich aber trotzdem den ganzen müll nochma machen Dieser Veteranmodus bei Black Ops ist voll übertrieben finde ich ^^ da ist spec ops mei modern warefare en furz gegen @ Kaba wie kannst du diesen hang runter ohne zu krepieren ? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ich fand spec ops vom MW2 wesentlich schwieriger mit welchem Fass fängst du denn an? Also ich habs erst geschafft als ich ganz nach links gegangen bin... das erste fass hat meine ich der woods runtergeschubst... danach kam man eigtl gut selber klar... Zitieren
strahler134 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hi leute suche kracks im zombie modus die mir bei den trophies helfen.... bitte adden strahler134 Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Suche ebenfals einen oder mehrere Zocker die mir helfen könnten endlich diese Zombie Trophies zu bekommen, bitte mich adden -> spywarrior123 thx Zitieren
GameFreak3000 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 @ gpunk91 Ok das mit der schwirigkeitsanschauung ist deine Meinung aber ich hänge seit ca. 9 h an dieser Stelle und es geht nix Unendlich Gegner!? ich finds total bescheuert, da fürd ich mich lieber mit 100 Juggernauts anlegen mit nem Kissen als Waffe - da kommts gleiche raus ich fang mit dem linken an und wenn ich es absteche hab ich nich nichtmal zeit mich hinzulegen. Und dann alles von vorne. Mittlerweile komm ich noch nicht mal runter. Ich frage mich gibts da nicht irgendeinen Trick? Kann man in der Storyline hacken? Zitieren
Beachsoccer10 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 versuch mal rechts anzufangen,auf anhieb beim 1 mal geklappt,links ist die verkehrte seite suche leute für die opferlamm trophy,bin heut abend 22.30 uhr online,einfach adden mit thema ich nehm denn heut abend an.meine id ist Beachsoccer10 hab die pegi version edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
BigBrave91 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Also wer Lust hat nun Opferlamm zu machen und auch die anderen online trophies .... einfach nun adden, bin grad on PSN-ID: BigBrave91 Zitieren
BolkyD Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Bin dabei BigBrave91, werde dich gleich adden. Zitieren
DaNnY_FiZz Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 schönen sonntag allerseits, mir fehlt noch eine koop trophäe, kenn mich soweit ganz gut aus mit der zombie karte. einfach adden, bitte mit headset, bin heute noch länger online. peace Zitieren
allcapone Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wer Lust hat Zombies abknallen - ,,USK,, addet mich PSN ID: allcapone Zitieren
Bastii.96 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Brauche noch die überlebenskampf trophies. Wer lust hat soll mich einfach adden bin gerad on. Id: BastianH96 Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hey leute brauchte morgen ma eure hilfe für die trohpie opferlamm werde naturlich auch helfen wenn ihr hilfe braucht addet mich einfach blume85 Zitieren
PoweRobin Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Wer lust hat mit mir Online z.b im Zombie mode Trophäen zu sammeln addet mich einfach :-) Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Suche noch Leute für den Zombiemode mit PEGI Fassung. Zitieren
Green Army Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hab Opferlamm Trophäe = Platin hab die Österreichische fassung und orginal Headset Platin Zitieren
ichigo_kun Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, Ich suche jemand der mit mit die Zombietrophäen spielt.. Mir fehlen nur noch diese bis platin, d.h. dass ich kein neuling bin. Wäre gut wenn man selber auch kein neuling ist. Haedset ist vorhanden! PSN: CaptainGue Zitieren
matthy31 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Suche jemanden der mit mir die Opferlamm Trophäe spield.hab die Österreichische fassung und orginal Headset PSN: Green_Army_23 Wir könnten es ja mal versuchen! Ich hab die Trophäe auch noch nicht. PSN: matthy31 Zitieren
Sasa89 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Will jetzt die Opferlamm trohpie machen der Mod raini wurde helfen also brauch noch gute Männer die diese auch brauchen. Habe die USK Version Addet mich blume85 Bin gerade online Zitieren
MistaPaisley Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 hi, ich bräucht noch paar leute die mit mir die online trophys machen hab die ger version Zitieren
HaufenII Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Leute, wer Probleme mit den Zombi Trophies hat kann sich gerne bei mir melden. Ich helfe euch gerne. Voraussetzungen: Headset deutsche Version Gruß HaufenII (bitte schreibt in eure Anfragen rein was Ihr von mir wollt! Freundschftsanfragen ohne Text werden nicht angenommen!!!) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.