UrBock Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 also zu 4. würde ich es dir nich empfehlen das haben wir auch gemacht und sind maximal bis runde 9 gekommen. zu 3. is wirklich die äußerste grenze btw. ich hab sie auch noch nicht, ich bin grade eben allein bis runde 14 gekommen aber dann ging die muni leer und die haben mich gekillt ich versuchs heute abend nochmal mit 2 weiteren, denn gestern hätten wir es beinahe geschafft mir hatte nur noch 1 waffe gefehlt die deutsche version ist wahrlich im nachteil der anderen gegenüber weil man den pennern nich die beine wegschiessen kann die trophy bei "FIVE" hol ich allein, hab ich vorhin schon fast geshafft. hab eben wieder mit den vieren gespielt und wir haben es geschafft jeder ca 5500 punkte anzu häufen, nachdem wir alle türen geöffnet und den strom eingeschaltet hatten. doch dann hat die olle zufallsbox weder die armbrust noch das ballistische messer ausgespuckt, erst als wir alle keine kohle mehr hatten is die armbrust aufgetaucht und wir sind dann nicht mehr so weit gekommen die auf zu rüsten. ich hätter gern ein paar tips, wenn ihr den welche habt oder jemand zeigt mir ein paar "tricks", damit wir auch endlich die trophys bekommen. Zitieren
crankg Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Niemand hier mit UK/AT der heute noch Zombie Trophys holen will ? dacrankg Zitieren
SmashOne Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Kan mir jemand helfen hab di Österreichische 18 version und kom in keine sitzung auch wen der andere auch di Österreichische version hatt liegt das vl. irgendwie mit dem internet router zusamen oder so? Zitieren
killhunta Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo suche wen für die trophäe Opferlamm und die geheime. ACHTUNG : Habe uncut america, bitte nur leute die auch uncut haben mich adden. Falls freundesliste voll ist, schreibt mir ne nachricht PS3 ID : killhunta Zitieren
bananenmilch Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hi ich habe die völlig "normale" deutsche Version ausm Media Markt ;-). Ich würde gerne die diversen Online-Trophäen mit jemanden machen, am besten mit Headset, habe selbst auch eins. Addet mich! PSN : Bananenmilch20 Zitieren
CR_9_SOK Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Kan mir jemand helfen hab di deutsche 18 version und kom in keine sitzung auch wen der andere auch di deutsche version hattliegt das vl. irgendwie mit dem internet router zusamen oder so? Geht mir genauso wollte vorhin mitm freund machen ging nich da stand immer verbindung konnte ned hergestellt werden Zitieren
marsetex Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Niemand hier mit UK/AT der heute noch Zombie Trophys holen will ?dacrankg Hast du morgen Bock/ Zeit? Dann adde mich. ^^ PSN: Marsetex Zitieren
Showman Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Opferlammjagd jetzt AT-Version Zitieren
maincoon84 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Opferlammjagd jetzt AT-Version wäre dabei, hab bis 19uhr zeit Zitieren
Alves Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey leute suche 4 andere die mit mir die zombie trohäen machen... Am besten am wochenende!! USK Version 1.AlexAlves77 2. 3. 4. Mfg;) Zitieren
kappertz Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wer lust hat einfach adden ps3 Name : neopyteac:eek6: Paar zombies abknallen und vieles mehr:banghead:# muss entlich mal über runde 21 kommen Zitieren
gammelbackaboy Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 suche auch leute die mit mir dann zombie modus zocken würden. ha´b die deutsche version und hab auch ein headset. würd gern mit welche zocken die ein headset haben!!! Zitieren
harrharr Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Such auch noch Leue die mit mir die Zombie-Trophies spielt! Hab hauptsächlich am WE (abends) Zeit! Zitieren
CR_9_SOK Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wer die zombie trophys machen will kann mich gerne adden psn : playa147 hab ein hs und die deutsche version Zitieren
Angelo9077 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hey, suche jemanden der die AT Version des Spiels hat und mir bei der Armbrust und mit dem Messer helfen könnte, bin kurz vorm verzweifeln an den Dingern PSN-ID: Angelo9077 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 suche noch paar gute Leute, die nicht gerade Anfänger sind. damit Ich die alle Waffen Tropähe bekomme. Deutsche Version habe ich Zitieren
Albi87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey.. Ich suche Leute mit denen man die Zombitrophy machen kann... Habe die Deutsch version... Wer lust hat einfach melden PSN: DarkHope8785 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey..Ich suche Leute mit denen man die Zombitrophy machen kann... Habe die Deutsch version... Wer lust hat einfach melden PSN: DarkHope8785 habe dir eine Freundes Einladung geschickt Zitieren
Loranda Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Suche auch noch Leute für die Zombie Trophys Deutsche Version PSN : Stefan_Meuter Zitieren
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich hab am diesen Freitag Zeit, Samstag und Sonntag ich brauch noch Opferlamm und die Geheime Trophäe. Bitte addet mich aber nur die die auch die USK Version haben also die Deutsche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.