Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben

1.DieLinda

2.Sinola77

3.Jo_HnPlAyA2033

4.

Ersatz

1.blokk23

2.

ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle

hat keiner mehr lust ein brauchen wir noch

Geschrieben

Hey Leute, mir fehlen noch 2 Trophies zur Platin.

Suche jemanden, der in der Woche Zeit hat die Trophies "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" zu erspielen.

Bitte hier im Forum anschreiben und im PSN mit Betreff adden.

AggroberlinA_RL :smile:

Geschrieben

leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben

1.DieLinda

2.Sinola77

3.Jo_HnPlAyA2033

4.servus99 (!) (neu)

Ersatz

1.blokk23

2.

Gruss servus

Geschrieben

Hey ich spiele überwiegend den Zombi Modus und suche immer Leute die genausoviel spaß an diesem haben! Ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen auf Shangri-La und Moon! Wer mag einfach Adden ich beiße nicht! Ich helfe natürlich gern bei allen anderen Trophäen auch in BO2 dort habe ich fast alle!

Geschrieben

Ich such jemanden der mir bei der Trophäe Opferlamm hilft. Ich hab die PEGI Version. PSN-ID ist wie hier mein Name. Einfach mit entsprechenden Betreff adden

edit: Hat sich erledigt. hab die trophy und das spiel nicht mehr.

Geschrieben

hey suche paar leute wo auch lust haben bei kino der toten mal die glitches ausprobieren wie out of the map war jetz bei einzelplayer round 86 würde gern mal ein bisschen glictchen einfach adden SHAKKS

Geschrieben

hallo, hat jemand kurz zeit mit mir die trophy "ein Date" zu machen?

Hier muss man nur kurz ein Video gemeinsam anschauen. Meine PSN ID lautet wie mein nickname.

Added mich einfach kurz mit Betreff "ops".

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin dabei die trophäe "nur die zeitreise wird es zeigen" also das easter egg auf shangri la zu machen. Bräuchte dazu noch 2 Spieler die sich damit auskennen und die trophäe noch brauchen. Habe das deutsche Spiel. Einfach adden mit Betreff: Shangri la.

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...