ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich die "Call Of The Dead", "Shangri-La" und "Moon" Easter eggs machen kann...PS: US Uncut Version! Shangri-La Easter Egg 1. ds2010jo (kenne alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) 2. Flammazine 3. Ultimate-95 4. fkn-0wned Reserve: rejes5 Da sich rejes5 nicht meldet kannste hier mitmachen Zitieren
Werderfan04 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 nicht die Patch-Version...AT- (UK-,US-,...) UNCUT oder die USK CUT @Determination das solltest du im allgemeinen Thread fragen. Um deine Frage zu beantworten: Ja die drei Gräber, musst aber jeden hacken (nicht drei mal den gleichen). Dass heisst du musst 1mal Tunnel 6, Tunnel 11 und den Biodome Gräber hacken. KA, wo steht das, hab die "Komplett in Deutsch" Version... Zitieren
Dornor99D Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hat jemand lust jetzt zu 4 DEAD OPS zu zocken? Ich will nähmlich runde 20+ schaffen. 2 Plätze sind noch frei. Mein Rundenrekord in DEAD OPS ist 19. Wer bock hat meldet sich bei mir über PSN: Dornor99D. AT UNCUT! Zitieren
LastPredator Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Suche 2GUTE spieler die sich in Moon auskennen und mir und nem Kumpel dabei helfen können auf 100% zu kommen. Wollten morgen um 18:30uhr bzw. 19uhr anfangen. Wer lust hat zu helfen bitte mit betreff adden. Deutsche Versin. CUT.... Zitieren
Foerny7 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi habe bless code 1105, wer lust auf Moon zu spielen um Trophäen zu holen mich grad adden und im Betreff: Moon eingeben, hab aber allerdings bis auf 2 noch keine Trophäen auf Moon geholt Bitte nicht mehr anschreiben ohne F Antrag schicken ... Danke Zitieren
fkn0wned Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Shangri-La Easter Egg1. ds2010jo (kenne alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) 2. Flammazine 3. Ultimate-95 4. fkn-0wned Reserve: rejes5 Da sich rejes5 nicht meldet kannste hier mitmachen Ok ich bin gern dabei! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Shangri-La Easter Egg 1. ds2010jo (kenne alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) 2. Flammazine 3. rejes5 4. fkn-0wned Ultimate braucht die nicht mehr, daher sind wir genau 4. Würd sagen wir gucken wer um 17 h on is und fangen an wenn alle da sind, wenn ihr nix dagegen habt. Zitieren
PierreM Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 KA, wo steht das, hab die "Komplett in Deutsch" Version... hast du das USK logo drauf? dann haste die cut version Zitieren
Black Taipan Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut) Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [unbestätigt] Reserve: 1. 2. INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... Zitieren
motz1711 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 ich breuchte noch 1 bis 2 mitspieler auf moon für die koop trophäe. bin jetzt online uncut und headset. id: motz1711 Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da ] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [unbestätigt] Reserve: 1. 2. INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... Da ich nicht weiss ob das Spiel morgen kommt, hab ich mein x entfernt Zitieren
PierreM Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da ] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [unbestätigt] Reserve: 1. Pi_94N (kennt die Schritte) 2. INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... falls ihr keinen findet spring ich ein (also nicht zu viert seid) kenne alle schritte auswendig Zitieren
fkn0wned Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut) Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da ] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [x] Reserve: 1. Pi_94N 2. Zitieren
Steiny77 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wenn jemand heut abend mal das große EE auf Moon machen möchte, kann mich gerne mal anschreiben. Würde das auch gerne mal machen wollen! Kenne aber nur die Schritte vom kleinen EE. Wäre also gut, wenn derjenige die Schritte vom großen kennt und mir die erklären könnte... AT und HS vorhanden... Zitieren
Gast Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da ] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [x] Reserve: 1. Pi_94N 2. seid ihr schon genug leute..? würde gerne mitmachen.. habe die map nur kurz gespielt.. habe hs.. wäre heute um 17uhr online.. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut) Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [spiel noch nicht da ] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [x] Reserve: 1. Pi_94N (kennt die Schritte) 2. Hardy_Boy1 [x] (kenne alle Schritte in und auswendig) INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... Zitieren
B.B.BONE Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 suche 1 person für Moon koop tropy, bin ab jetzt online einfach RIP1979 aden habe dt version Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut) Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x] 2. Flammazine [x] 3. rejes5 [unbestätigt] 4. fkn-0wned [x] Reserve: 1. Pi_94N (kennt die Schritte) 2. Hardy_Boy1 [x] (kenne alle Schritte in und auswendig) INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... Spiel ist gerade angekomm. Zitieren
Black Taipan Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut) Freitag den 30.09.11 um 17 H 1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x] 2. Flammazine [x] 3. Pi_94N (kennt die Schritte) [x] 4. fkn-0wned [x] Reserve: 1. Hardy_Boy1 [x] (kenne alle Schritte in und auswendig) 2. rejes5 [unbestätigt] INFO: Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2) Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz .... bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ... Da rejes5 nicht mehr nachgeguckt hat und vorher sowieso keine zeit wusste gehen wir stark davon aus das er nicht kommen wird deshalb haben wir mal Pi_94N an seinen Platz gesteckt ( da er sich als erstes eingetragen hat) hoffe das geht für euch in ordnung Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hy. Ich hätte eine Frage zu CoD: Black Ops Ich will es gerade in Veteranen Schwirgkeit versuchen und ich häng jetz bei der Mission "Fangen und erledigen Sie Dragovich". Ich bin da in so einer Küche und da muss ich dan nen langen Gang runter gehn und das schaff ich nicht, da kommen ur viele gegner und wenn ich mit Rauchgranaten arbeite funktioniert es auch nicht. Weis einer nen guten Tipp wie man es am leichtersten schafft? Bin euch Dankbar für jede Antwort was mein Thema betrifft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.