Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche die Moon trophies aber suche auch einfach Leute zum Spielen und weit kommen in den Maps;)

Hab Escelation und Rezurrection Map Packs, Headset und die UK Version;)

EInfach adden: Grasi_94 betreff zombie

Geschrieben
hi trag dich ma in meine liste ein 1-2 seiten vorher könnens heute abend machen wenn die anderen 2 auch on sind. könntest du evtl jamaicasun adden? habe keinen platz mehr. deltawars hab ich schon geaddet.

Habt ihr die Throphy schon , oder macht ihr heut noch mal?Bin ab 21.30 uhr online.

Geschrieben

Hi Leute ich würde am liebsten sofort loslegen und alle Moon Trophäen holen habe die DE Version einfach Adden und/Oder einfach einladen

Also Moon easteregg/ alle Trophäen

Version : DE

Headset ist natürlich vorhanden

Psn Name : So_Like

Ps.: bin jetzt on daher bitte direkt im Psn Kontakt aufnehmen danke

Geschrieben

Hallo Leute...

Ich brauch noch folgende Trophäen für Platin:

- Ein Date (wird wohl nicht so schwer sein)

- Sammler

- Find mich, triff mich, heil mich

- Opferlamm

Ich hab kein Headset, daher wirds schwer zu kommunizieren...

Hab die Trophäen schon öfters versucht, aber die Leute spielen halt so ihr eigenes Ding.

Und ich hab die Cut Version, ob das von Bedeutung ist, keine Ahnung^^

Wäre nett wenn sich jemand finden lässt.

Evtl. jemand mit Headset der einfach sagt was ich machen soll, kenn mich nicht so aus im Überlebensmodus...

Gespielt hab ichs schon öfters, aber wann genau man was machen sollte und so kann ich kaum einschätzen...

ID= sorxx1987

Geschrieben

Hallo,ich suche Leute für die Trophy :Opferlamm

Ich habe die uncut version und habe mir rezerection gekauft :D,könnte mir dann bitte einer helfen wäre toll,die anderen Zombie trophies hab ich schon.

mfg MS123

Geschrieben

hey

ich suche 3 leute für das easter egg auf moon

ich habe die CUT version und habe das easter egg auf call of the dead und shangri la gelöst..

tragt euch hier ein:

1.blaubarrsch

2.D34THK1LL3R_Rami

3.

4.

würde gern heute anfangen und alles fertig macheN ;)

Geschrieben

Hey Leute suche noch Mitspieler für das Esemble film easteregg! habe alle Addons auch moon, würde mit den Leuten im Gegenzug auch andere Trophies erledigen. habe HS, die CUT Version und habe viel Zombie Erfahrung. Einfach adden: xXVosslerXx

Geschrieben

morgen ich brauche noch 2 trophis für platin wäre cool wenn mir wer helfen könnte. find mich treff mich heil mich und opferlamm: Habe Deutsche version und heatset einfach anschreiben und adden

MFG JaSSoN222

Geschrieben

Huhu :)

Ich suche noch 3 Leute für:

Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

Habe jedoch noch nicht alzu viel Plan davon, aber ist ja alles deutlich erklärt im Leitfaden.

-Habe die DE (Hardened Edition) (Cut)

-Headset

Tragt euch bitte in die Liste ein, wer interesse hat. Sowird auch die Rheinfolge sein wer den Stein einsammeln darf. Und es sollten alle bis zum Schluss bleiben, jeder Hilft jeden :)

1. Campi762

2.

3.

4.

Angefangen wird, wenn die Liste voll ist.

Geschrieben
Huhu :)

Ich suche noch 3 Leute für:

Nur die Zeitreise wird es zeigen

Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein.

Habe jedoch noch nicht alzu viel Plan davon, aber ist ja alles deutlich erklärt im Leitfaden.

-Habe die DE (Hardened Edition) (Cut)

-Headset

Tragt euch bitte in die Liste ein, wer interesse hat. Sowird auch die Rheinfolge sein wer den Stein einsammeln darf. Und es sollten alle bis zum Schluss bleiben, jeder Hilft jeden :)

1. Campi762

2.

3.

4.

Angefangen wird, wenn die Liste voll ist.

falls du es noch nicht weisst, wenn einer geht oder rausfliegt bekommt keiner die trophy.

Nen kleiner Tipp: Les dir erstma den leitfaden durch und guck die videos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...