Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich suche Leute um aus gaudi Zombie zu zocken! Habe alle Maps, AT-Version. Meine Rekorde: KdT: Runde 32 zu 3. 18m20s Five: Runde: 15 zu 4. 1m1s (meine HASSMAP) Ascension: Runde: 35 zu 4. 21m41s CotD, ShLa: kenn die Maps nicht, muss mich noch vertraut machen, am besten mit einem Partner. Habe ein Headset. Zitieren
MAXI1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hi ich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!! danke im voraus (wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre) was ich vergessen habe ich hab die AT version! Zitieren
Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hiich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!! danke im voraus (wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre) Welche Version? DE oder International (AT, US oder UK)? Zitieren
PierreM Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hiich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!! danke im voraus (wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre) am besten wäre es du würdest auch schreiben welche Version du hast edit: genc war schneller Zitieren
MAXI1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Welche Version? DE oder International (AT, US oder UK)? sorry!! hab die AT version Zitieren
Genc Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 sorry!! hab die AT version 1.MAXI1 2.Genc 3. 4. NUR UNCUT! ps: habe auch ein Headset Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Könnte mal ein erfahrener mir helfen Ensemblefilm usw. zu holen. Wäre sau nice, würd dan auch helfen, woanderst:biggrin5: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin, ich bräuchte Hilfe bei den Waffen Trophäen bei Call of the dead und Shangri-la. Das heisst "Distansaufnahme", "Stuntman" und "Ein schwacher Trost". Alleine ist das einfach nicht zu schaffen da die gegner zu schnell rennen, das heisst auch der/die letzten, als würden die den Marathon meistern wolln oder so :banghead: Vielleicht könn wir dann ja auch die Zeitreise zusammen machen... USK cut Version und Headset vorhanden. Zitieren
AndrejGinter Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo Leute ich brauche Hilfe bei Trophäe Opferlamm. Wer Lust und Zeit am Sonntag ab 21.00 Uhr hat bitte einfach Freundesanfrage mit Betref Opferlamm schieken. Habe AT Version Danke im Vorraus. Zitieren
Boba- Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin, ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin,ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- what ? welche trophi ist dass denn Zitieren
Witjok-BvB Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Zitieren
Genc Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Welche Version hast du ? Cut oder Uncut? Zitieren
Witjok-BvB Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ich habe di cut version Zitieren
Kacar18 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Moin,ich suche paar leute um skill kill psyco zu boosten ??????? MFG Boba- falsches spiel Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Mache mit:biggrin5: Zitieren
MAXI1 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 1.MAXI12.Genc 3. 4. NUR UNCUT! ps: habe auch ein Headset ich trag mal PSN ID ein damit es verständlicher ist! 1. MAXI30051 2. MAXI30051 Spieler2 (Splitscreen) 3. Genc_92 4. lacky96 falls du damit einferstanden bist sag mir bescheid oder schick mir ne PN!!! Und es könnte sein dass ich nicht unter mein account spiel sondern bei einem kollege im splitscreen, die PSN ID von meinen kollegen sag ich dir noch bescheid und wann wir die trophy holen, müssen wir noch ausmachen... Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2:ds2010jo 3: 4: bin auch mit am start:cool2: Zitieren
Rakimx Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo gamer ich Suche jemanden der mit mir ein kleines mehrspieler Team aufzustellen. Ich habe kein Interesse mehr jedes mal mit irgendwelchen Leuten Plan los durch die Maps zu laufen und sich nieder machen zu lassen. Das soll kein Clan werden sondern Leute die wenn sie mal Lust haben mit mir zocken. Es wäre von Vorteil ein Heatset zu haben. Ansonst hat das kein Sinn denn ich würde gerne auch mit bisschen Taktik zocken bzw mich mit den Leuten auf einander einspielen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich add+ Zocke auch Zombie aber habe es schon tot gespielt möchte mich mehr auf mehrspieler konzentrieren. Betreff: "Forum" Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Nur die Zeitreise wird es zeigenFinden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2:ds2010jo 3: 4: bin auch mit am start:cool2: Haste mein Zitat nicht gesehen? Zitat: Zitat von Witjok-BvB Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Hi, ich suche Leute die auch noch diese Trophy haben wollen. Einfach adden: 1:Witjok-BvB 2: 3: 4: Mache mit:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.