Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei der Trophy mit dem Ballistic-Knife.

Sollte mit etwas Glück schnell erledigt sein.

Hab DE-Version und Headset.

adde mich helfe gg 18 uhr wieder ;)

Geschrieben

Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut..

;D

damir95

Geschrieben
Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut..

;D

damir95

Die glitches die es gibt sind fürn arsch und irgentwann is deine muni eh leer

Geschrieben

;D

damir95

Also ich find five irgendwie geil die map ^^ überhaupt ich bin ein zombiefreak ^^ deswegen kannst mich adden: General183

hab headset und AT uncut. heut abend kanns losgehn wen du zeit hast. Der Glitch ist eig. nur gut weil du für 1000 punkte sogar die schlechte waffen punchen kannst, wobei irgendwan bringt dir eine spectre gepuncht nichts !! Am besten ist es eh zu dritt zu zocken deswegen schau ich mal ob noch jemand mitmachen würde...

Geschrieben
wollte mich bei L-U-C-Z-I-E , oX_GRAN_oX,ds2010ps3 bedanken die mir bei den online trophys sich bereit erklärt haben zu helfen! wenn man hilfe braucht kann man auf euch zählen :smile: danke jungs

kein ding helfen doch gerne:biggrin5:

Geschrieben

Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ;)) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. :smile:

Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode.

Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin.

Also Jungs, danke dafür.

Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen :smile:

PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid :biggrin5:

Geschrieben

möchte jemand mit mir die trophäe "Ein Date" erhalten? mir fehlt sie noch und ich würde sie gerne haben^^

vllt hat ja schon morgen jemand zeit ;)

einfach mich adden und dann suchen wir uns schon datum und uhrzeit heraus :D

Geschrieben

Immer wenn ich im Theater jemanden einlade, erscheint bei dem jenigen "Error" Andersrum genau so!! Woran luegt das?

Ich will diese Trophäe machen:

Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

[Online-Koop-Trophäe]

Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe.

Geschrieben
hi, ich möchte die trophäen im Zombie modus machen. alleine schaffe ich sie nicht, brauche unterstützung.

hab headset und die deutsche version.

danke

Ich brauch die Trophäe Opferlamm auch noch addet mich (mit verweis auf das forum bitte) wenn ihr bock habt die zu machen meine ID ist significantone. Bin den ganzen Sonntag nachmittag und abend bzw nacht online...

Geschrieben
Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ;)) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. :smile:

Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode.

Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin.

Also Jungs, danke dafür.

Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen :smile:

PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid :biggrin5:

Immer wieder gerne, und zum glück warst du auch ein sehr netter mitspieler bzw ein spieler der es drauf hatte ;) ich kenn welche die haben meine hilfe in anspruch genommen und wussten net mal wo juggernog steht :D naja .. ich weiß noch wie ich mein leben gefeiert habe als ich opferlamm + platin bekommen habe :D .. glückwunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...