ds2010ps3 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Danke an yosh, L-U-C-Z-I-E und die die ich noch vergessen habe. Die mir bei den 5x in den Geldrängen geholfen haben.^^ Jetzt nur noch passend vom schiff und die Platin ist vorbereitet:biggrin5: Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei der Trophy mit dem Ballistic-Knife. Sollte mit etwas Glück schnell erledigt sein. Hab DE-Version und Headset. Zitieren
Luczie Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei der Trophy mit dem Ballistic-Knife.Sollte mit etwas Glück schnell erledigt sein. Hab DE-Version und Headset. adde mich helfe gg 18 uhr wieder Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich biete mch hier auch nochmal an. Für alle die Hilfe brauchen bei den Zombietrophys ( auch DLC's). Ich habe die AT Uncut Version. Headset ist Pflicht. Zitieren
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut.. ;D damir95 Zitieren
Philipp94 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Koennte mir kurz einer helfen fuer die trophy "ein date" ?. Waere nett. Addet mich einfach: phiiipp94 Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut..;D damir95 Die glitches die es gibt sind fürn arsch und irgentwann is deine muni eh leer Zitieren
General183 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Hätte ne frage wer vli nen Glitch für FIVE kennt kann mich ja adden....,möchte unbedingt auch in FIVE weit kommen....,da es ja nicht so viele Möglichkeiten gibt sich zu drehen oder irgendwie so was in der art..(bin bis Runde 23 gekommen)...UNCUT und HEADSET wär gut..;D damir95 Also ich find five irgendwie geil die map ^^ überhaupt ich bin ein zombiefreak ^^ deswegen kannst mich adden: General183 hab headset und AT uncut. heut abend kanns losgehn wen du zeit hast. Der Glitch ist eig. nur gut weil du für 1000 punkte sogar die schlechte waffen punchen kannst, wobei irgendwan bringt dir eine spectre gepuncht nichts !! Am besten ist es eh zu dritt zu zocken deswegen schau ich mal ob noch jemand mitmachen würde... Zitieren
Luczie Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 wollte mich bei L-U-C-Z-I-E , oX_GRAN_oX,ds2010ps3 bedanken die mir bei den online trophys sich bereit erklärt haben zu helfen! wenn man hilfe braucht kann man auf euch zählen danke jungs kein ding helfen doch gerne:biggrin5: Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode. Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin. Also Jungs, danke dafür. Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid Zitieren
damir95 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 naja bei five ist das halt schwer das überleben enge Räume und wenig Platz leider... Zitieren
Nino_9524 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 möchte jemand mit mir die trophäe "Ein Date" erhalten? mir fehlt sie noch und ich würde sie gerne haben^^ vllt hat ja schon morgen jemand zeit einfach mich adden und dann suchen wir uns schon datum und uhrzeit heraus Zitieren
ms123 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 so wer balistik messer und armbrust noch machen muss,bei mir melden.(habe uncut) psn id: pinselneo Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Jo Leute hab jetzt alle DLCs, wollte mal Fragen ob jemand bock hat mit mir etwas zu zocken. HS hab ich und hab die Deutsche Version. Natürlich auch Trophiesjagen. Zitieren
Makutz92 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Jo Leute hab jetzt alle DLCs, wollte mal Fragen ob jemand bock hat mit mir etwas zu zocken. HS hab ich und hab die Deutsche Version.Natürlich auch Trophiesjagen. meld mich :biggrin5: Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Jo Leute hab jetzt alle DLCs, wollte mal Fragen ob jemand bock hat mit mir etwas zu zocken. HS hab ich und hab die Deutsche Version.Natürlich auch Trophiesjagen. Bin auch dabei. Zitieren
Kidezo_136 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Immer wenn ich im Theater jemanden einlade, erscheint bei dem jenigen "Error" Andersrum genau so!! Woran luegt das? Ich will diese Trophäe machen: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Geht auf Multiplayer -> Playstation®Network -> Kino, ladet mit einen Freund ein und startet ein beliebiges Video. Beide Spieler erhalten die Trophäe. Zitieren
the.animal2009 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 hi, ich möchte die trophäen im Zombie modus machen. alleine schaffe ich sie nicht, brauche unterstützung. hab headset und die deutsche version. danke Zitieren
SignificantOne Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 hi, ich möchte die trophäen im Zombie modus machen. alleine schaffe ich sie nicht, brauche unterstützung.hab headset und die deutsche version. danke Ich brauch die Trophäe Opferlamm auch noch addet mich (mit verweis auf das forum bitte) wenn ihr bock habt die zu machen meine ID ist significantone. Bin den ganzen Sonntag nachmittag und abend bzw nacht online... Zitieren
rami1111 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Soo, hiermit möchte ich mich nochmal bei rami1111 und Luczie (bzw. D34THK1LL3R_RAMI und L-U-C-Z-I-E ) bedanken, die mir bei Opferlamm und der Messer-Trophy geholfen haben. Beides extrem nette Leute, die es wirklich drauf haben, im Zombie-Mode. Ging so zum Glück sehr schnell, nachdem ich tagelang vorher fast verzweifelt bin. Also Jungs, danke dafür. Ohne euch wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen PS: Wenn ich euch mal bei irgendwas helfen kann, sagt nur Bescheid Immer wieder gerne, und zum glück warst du auch ein sehr netter mitspieler bzw ein spieler der es drauf hatte ich kenn welche die haben meine hilfe in anspruch genommen und wussten net mal wo juggernog steht naja .. ich weiß noch wie ich mein leben gefeiert habe als ich opferlamm + platin bekommen habe .. glückwunsch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.