Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

moin leute also mir fehlen noch 3 trophäen zu platin und das wären:

pentagon dieb, triff mich-find mich-heil mich und die online trophäe mit den wettspielen.

da ich viel zu schlecht bin in die geldränge zu kommen bei den wettspielen, brauch ich eure hilfe.. wie kann ich das 5mal möglichst schnell schaffen?? Kann mir jemand helfen und mich vll viele kills machen lassen, sodass ich unter die ersten 3 ränge komme. Im leitfaden steht: “Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.“

ich revanchiere mich damit, indem ich bei den zombie trophäen: opferlamm und sammler helfe..denn die hab ich ja bereits geschafft!!!

vll springt ja dann für mich noch die versteckte trophäe raus.

ich hab die pegi version. allerdings kann ich irgendwie mit allen leuten spielen??!! hab einen kumpel der hat die deutsche und mein cousin die us version und wir können zusammen spielen, also auch den zombie mode.

ich bin eigentlich jeden abend online und am wochenende auch mittags..würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

headset ist auch vorhanden!!

Grüße crazy--1991

Hi,

ich wär auch gern dabei, mir fehlen die Zombi-Trophies. Würd mich im Gegenzug abschiessen lassen für die Geldränge.

Einfach adden und ne Nachricht mit Betreff an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hast du denn für ne version?

was hastn du eigentlich für eine version? - hab jetzt schon einige Kollegn ausm Forum geaddet bzw. haben mich auch einige geaddet aber DU bist der einzige mit dem ich bereits kurz gezockt hab...

DrDoedl und andere wollten mir bereits helfen aber leider funktionieren die Versionen nicht untereinander.

Ich bilde mir ein, dass ich die deutsche uncut pegi version hab (zumindest stehts so auf der Hülle) - müssen alle parameter (deutsch, pegi, uncut) sozusagen übereinstimmen, damit man gemeinsam zocken kann?

ich seh in der lobby sehr sehr selten "deutschsprachige" - zocke meistens mit Franzosen, Italiener oder Engländer - kann mir weniger vorstellen, dass die eine "deutsche" Version haben.

Bevor ich sozusagen dummerweise nicht weiß, welche voraussetzungen zum onlinezocken gegeben sein müssen, wirds nicht sehr viel bringen abermals Onlineverabredungen im Forum zu vereinbaren.

Also bitte um Rückmeldung, welche version hastn du gpunk91

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn du eigentlich für eine version? - hab jetzt schon einige Kollegn ausm Forum geaddet bzw. haben mich auch einige geaddet aber DU bist der einzige mit dem ich bereits kurz gezockt hab...

DrDoedl und andere wollten mir bereits helfen aber leider funktionieren die Versionen nicht untereinander.

Ich bilde mir ein, dass ich die deutsche uncut pegi version hab (zumindest stehts so auf der Hülle) - müssen alle parameter (deutsch, pegi, uncut) sozusagen übereinstimmen, damit man gemeinsam zocken kann?

ich seh in der lobby sehr sehr selten "deutschsprachige" - zocke meistens mit Franzosen, Italiener oder Engländer - kann mir weniger vorstellen, dass die eine "deutsche" Version haben.

Bevor ich sozusagen dummerweise nicht weiß, welche voraussetzungen zum onlinezocken gegeben sein müssen, wirds nicht sehr viel bringen abermals Onlineverabredungen im Forum zu vereinbaren.

Also bitte um Rückmeldung, welche version hastn du gpunk91

thx

im zombiemode sind nicht alle versionen kompatibel zwecks dt. und pegi version haben keine ns-symbole die uk schon

ich hab die uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky_b

also: ich habsm ir erklären lassen

ich hab die pegi version.

und du kannst halt mit allen zusammen spielen ausser mit denen die die usk version haben...

bei der pegi version und allen anderen verlieren die zombies körperteile wenn man sie erschießt..(kopf etc) und bei der usk geht das halt nicht. und das ist nicht so einfach unter einen hut zu bringen wie ausgeblendete hakenkreuze oder so(also das mit den hakenkreuzen vermute ich mal, da du ja auch mit franzosen etc spielen kannst).

also, such eifnach nach leuten mit der pegi version

moin leute also mir fehlen noch 3 trophäen zu platin und das wären:

pentagon dieb, triff mich-find mich-heil mich und die online trophäe mit den wettspielen.

da ich viel zu schlecht bin in die geldränge zu kommen bei den wettspielen, brauch ich eure hilfe.. wie kann ich das 5mal möglichst schnell schaffen?? Kann mir jemand helfen und mich vll viele kills machen lassen, sodass ich unter die ersten 3 ränge komme. Im leitfaden steht: “Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar.“

ich revanchiere mich damit, indem ich bei den zombie trophäen: opferlamm und sammler helfe..denn die hab ich ja bereits geschafft!!!

vll springt ja dann für mich noch die versteckte trophäe raus.

ich hab die pegi version. allerdings kann ich irgendwie mit allen leuten spielen??!! hab einen kumpel der hat die deutsche und mein cousin die us version und wir können zusammen spielen, also auch den zombie mode.

ich bin eigentlich jeden abend online und am wochenende auch mittags..würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

headset ist auch vorhanden!!

Grüße crazy--1991

wär auch dabei. mir fehlt noch die opferlamm

adde mich einfach und sag nen termin...

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich suche ein paar halbwegs gute Leute für Überlebenskampf,mein Rekord liegt bei 17 überlebten Runden,ich hätte auch weiter kommen können,aber ich hab bis jetzt nie die richtigen Leute gehabt,wäre schön,wennn ihr mich adden könntet,bin immer freitags und samstags online. Mein ID: RED_DEVIL_4-EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @ all

ich würde auch mitmachen bei den einigen inline trophäen...

kann mir einer mal ein paar tipps geben wie ich in der mission Präsidentenerlass weiterkomme?

bin ganz am ende muss nur noch durch den gang zur Tür.

spiele auf veteran und habe heute erst angefangen zu spielen.

ich hatte mw2 aber ich muss sagen BO ist schon ziemlich übertrieben :(

die gegner beachten nur mich, meine freunde helfen net und jeder weiß wo ich stehe.

hilfe pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all

ich würde auch mitmachen bei den einigen inline trophäen...

kann mir einer mal ein paar tipps geben wie ich in der mission Präsidentenerlass weiterkomme?

bin ganz am ende muss nur noch durch den gang zur Tür.

spiele auf veteran und habe heute erst angefangen zu spielen.

ich hatte mw2 aber ich muss sagen BO ist schon ziemlich übertrieben :(

die gegner beachten nur mich, meine freunde helfen net und jeder weiß wo ich stehe.

hilfe pls

hatte das selbe problem ... musst dich sehr viel ducken und nicht einfach aufm gang laufen dann kassierst du sofort ...

Hab ein Problem bei SOG da sagt er ja das in den Fässern Napalm ist nur wenn ich drauf haue mit meiner m60 platzen die nicht was muss ich tun bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe problem ... musst dich sehr viel ducken und nicht einfach aufm gang laufen dann kassierst du sofort ...

Hab ein Problem bei SOG da sagt er ja das in den Fässern Napalm ist nur wenn ich drauf haue mit meiner m60 platzen die nicht was muss ich tun bitte um hilfe

du mußt an die fässer5 gehen bi8s dir angezeigt wird das du vierreck drücken sollst und das machst du dann der rest geht von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe die mission gschafft aber etztr hänge ich auch bei SOG, der letzte ****** der sagt ich solls fass runter schmeißen dass mach ich auch und dann hab ich net genug zeit in deckung zu gehen und dann: TooooooT :(

dann muss ich erst mal wieder hin kommen, und sie schmeißen granaten und dann wieder TooooooT :(

das nervt mich einfach nur noch. Kann mir jemand tipps geben?

in deckeung uns so gehe ich schon aber wenn ich nur 2 sek. draußen bin gibts prügel.

Bitte um schnelle antwort habe keine lust mir en neuen controller zu kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...