Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kannst den Zombie Modus online spiele, das geht mit UK nämlich oder richtige Multiplayer Matches machen, das geht bei mir nämlich noch nicht.

Hab auch die UK.

Beides geht einwandfrei.

Geschrieben
frage ?? wer von euch hat ne AT und UK ??? ich habe hier im Forum gelesen, dass die AT doch nciht Uncut sei.. stimmt es ???? sonst muss ich stonieren und UK bestellen..

in AT Zombiemode wurden die rechtsextremen Zeichen geschnitten

Geschrieben
Beides geht einwandfrei.

Komisch, bei mir steht "server not available, please try again later".

Keine Ahnung warum das bei dir geht und bei mir nicht, hoffe aber das es nur bedeuted das die Server nicht laufen und nicht das ich mir der UK Version in Deutschland gar nicht Multiplayer zocken kann. Mal abwarten, dann eben erstmal den Singleplayer durchzocken.:biggrin5:

Geschrieben

so meine UK version von gamesonly kam jetzt auch noch. jetzt hab ichs 2x. AT und UK.

Allerdings ist die Hülle der UK beschädigt. fetter sprung und eingebrochen. Ned gut, gamesonly....aber noch verschweißt.

Geschrieben
Komisch, bei mir steht "server not available, please try again later".

Keine Ahnung warum das bei dir geht und bei mir nicht, hoffe aber das es nur bedeuted das die Server nicht laufen und nicht das ich mir der UK Version in Deutschland gar nicht Multiplayer zocken kann. Mal abwarten, dann eben erstmal den Singleplayer durchzocken.:biggrin5:

Dito :biggrin5:

so meine UK version von gamesonly kam jetzt auch noch. jetzt hab ichs 2x. AT und UK.

Allerdings ist die Hülle der UK beschädigt. fetter sprung und eingebrochen. Ned gut, gamesonly....aber noch verschweißt.

Kannst du mit deiner UK online spielen ?

Bei mir ist es komisch, ZombieMode Online kann ich zocken aber Multiplayer nicht.

Geschrieben
Dito :biggrin5:

Kannst du mit deiner UK online spielen ?

Bei mir ist es komisch, ZombieMode Online kann ich zocken aber Multiplayer nicht.

Wie gesagt, der Zombie Modus geht aber normaler Multiplayer net. Aber mal abwarten was in den nächsten Tagen passiert, gehen bestimmt noch am Wochenende online, wenn die Leute mit der AT auch schon zocken können.;)

Geschrieben

Jungs, weis nun einer was genaues wegen der US version?? überall liest man das geht nicht auf der ps3 online zocken und ich kann sie mir nachher ab 16uhr bei meinem kumpel im laden abholen, aber wenns net geht brauch ich die 80euro für die hardened edition net ausgeben. oder sind einfach die server noch nicht offen??

Hab gelesen ab der 3,50 firmware geht das nicht aber mein cod waw is au us und ich zock immer online ohne probleme.

hoffe um eine antwort auf die man sich verlassen kann.

Geschrieben
Jungs, weis nun einer was genaues wegen der US version?? überall liest man das geht nicht auf der ps3 online zocken und ich kann sie mir nachher ab 16uhr bei meinem kumpel im laden abholen, aber wenns net geht brauch ich die 80euro für die hardened edition net ausgeben. oder sind einfach die server noch nicht offen??

Hab gelesen ab der 3,50 firmware geht das nicht aber mein cod waw is au us und ich zock immer online ohne probleme.

hoffe um eine antwort auf die man sich verlassen kann.

CoD hat keine richtigen Server auf Konsolen.

Wenn Zombiemodus online geht, dann müsste auch MP gehen.

Geschrieben

Wurde doch schon im vorraus gesagt das es Probleme mit der UK und US Version auf einem Deutschen acc geben würde.. Das muss es wohl sein, dass es online nicht geht.. aber vielleicht wird es ja noch ihrgendwie gehen..:D

Geschrieben
Wurde doch schon im vorraus gesagt das es Probleme mit der UK und US Version auf einem Deutschen acc geben würde.. Das muss es wohl sein, dass es online nicht geht.. aber vielleicht wird es ja noch ihrgendwie gehen..:D

Ja, aber auf Steam.

Geschrieben

die deutsche läuft komplett!!! sp, mp, zombie un trophies...

uk geht der mp gar nicht!wie es aussieht wird der gar nicht klappen da es angeblich ip gebunden an die region ist ... kp ich hab dieses problem nicht da ich die uk ers gar nit in betracht zog

Geschrieben
die deutsche läuft komplett!!! sp, mp, zombie un trophies...

uk geht der mp gar nicht!wie es aussieht wird der gar nicht klappen da es angeblich ip gebunden an die region ist ... kp ich hab dieses problem nicht da ich die uk ers gar nit in betracht zog

Wenn du die UK gar nichtin betracht gezogen hast, wieso gibst du dann deinen Senf dazu ? Wenn du es gar nicht mal gespielt hast ;)

Geschrieben

Schreibt hier mal keinen solchen Bullshit hin ... zum Schluss glaubt das noch einer. Würden ausländische Versionen hier nicht funktionieren, hätte das Activision sicher erwähnt. Vermutlich sind noch nicht alle Server hochgefahren und sind einfach überlastet. Desweiteren, steht ja nicht da, dass es nicht geht, sondern "try again later".

Geschrieben

ich hab so gut wie nur us spiele und hab gerade mal einige getestet und alle gehen online.....oh man, ich werd das nachher im laden erstmal testen lassen. aber vorstellen kann ich es mir nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...