Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

na klar die haben alles wieder neu gemacht oder war das nur im gespräch naja weiß nicht mehr genau aber da war was

Aber wenigstens hat man so zeit die kampagne in ruhe zu zocken bis die server online sind :D

Geschrieben

Hallo

ist die PEGI version deutsch oder englisch?

Wills auch endlich:drool5:

Hab bei Gamestop angerufen und die haben gesagt es kommt erst am Dienstag.(Ich glaub die punkerns in ihrem Lager um die Leute zu ärgern)

Geschrieben
Hallo

Hab bei Gamestop angerufen und die haben gesagt es kommt erst am Dienstag.(Ich glaub die punkerns in ihrem Lager um die Leute zu ärgern)

pegi ist auf deutsch

Geschrieben
Hallo

das mit dem bunkern ist seeeehr wahrscheinlich aber dafür habe ichs für 10 € bekommen warn super angebot <3 Gamestop

Geschrieben
Hab jetzt auch mal ne Frage :smile: Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spielen ? Außer den Zombie Modus , ich mein 1 vs 1 usw !

ja man kann zu zweit online zocken das wird hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer mäkert wegen doppelpost: ich weiß net wie man da nachträglich ein zitat reinzaubert

Geschrieben
Hab jetzt auch mal ne Frage :smile: Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spielen ? Außer den Zombie Modus , ich mein 1 vs 1 usw !

Ja klar wie schon bei MW2. Kannst es mit bis zu 4 an einer Konsole spielen. :)

Geschrieben
ja man kann zu zweit online zocken das wird hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer mäkert wegen doppelpost: ich weiß net wie man da nachträglich ein zitat reinzaubert

Kopier doch einfach seinen Beitrag.

Falls dir das nicht passt, mach das so

... [/ quote]

Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen.

Geschrieben

uhmm.....Hab dazu auch ne frage

Ist das so das man an einer Konsolle zu 2 ONLINE also nicht gg einander zocken kann,also ich meine der andere mit gastacc oder so.

weil habe gehört das des zu 2 nur gg bots geht.

also kann man ONLINE zu 2 oder nur gg Bots=?

Geschrieben

Ich denke mit dem Splitscreen wird das so ablaufen, dass man ein lokales Multiplayerspiel zu 4t gegeneinander zocken kann. Im Onlinemodus kann man nur im 2 geteilten Modus zocken und im Coop/Zombieteil auch.

Hoffentlich kann man Dead Ops Arcade zu 4t zocken .... das wär geil.

Geschrieben
Ja es geht, aber leider wird der Spieler nachdem man off geht gelöscht

Das geht echt :eek6: Das wäre ja Traumhaft , dan müsste ich mich mit meinem Kumpel nicht mehr ständig abwechseln beim Online Spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...