Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mhm.. Präsidenten erlass und insel der wiedergeburt sind nicht ohne..

Fand die Mission im Vietnam-Krieg (SOG?) viel schwerer, da wo man dann den Hügel runter muss ist extrem nervig.

Geschrieben
Fand die Mission im Vietnam-Krieg (SOG?) viel schwerer, da wo man dann den Hügel runter muss ist extrem nervig.

Ahja die gibts auch noch! es gibt insgesamt 3.Schwere stellen auf veteran.

Geschrieben
Haha dito. Mein Controller hat es aber damals leider nicht überlebt. Den Controller welchen ich mir dann gekauft habe gibt es übrigens auch nicht mehr, der musste dann beim Black Ops Multiplayer sein Leben lassen.

Was für ein Zufall dass es sich bei beiden um Treyarch Spiele handelt. :J:

Beim MP Musste noch kein kontroller dran glauben, weil ich keine 45€ für einen neuen kontroller ausgeben will :biggrin5:

Aber manchmal kriegt er was ab, aber der kontroller lebt ja noch :biggrin5:

Ja was ein zufall beides TreyARSCH games......

ohja das hat genervt!!!

Aber viel schwieriger fand ich die mission Präsidentenerlass. In den Tunneln bin ich an der einen stelle mit dem langen gang STÄNDIG verreckt! Die gegner sind da unendlich gespawnt bis man es nach vorne geschafft hat.

Man war das nervig ich glaub nur für diese eine stelle hab ich fast 2 stunden gebraucht :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ohja das hat genervt!!!

Aber viel schwieriger fand ich die mission Präsidentenerlass. In den Tunneln bin ich an der einen stelle mit dem langen gang STÄNDIG verreckt! Die gegner sind da unendlich gespawnt bis man es nach vorne geschafft hat.

Man war das nervig ich glaub nur für diese eine stelle hab ich fast 2 stunden gebraucht :banghead::banghead::banghead:

Ist das die Mission wo man die große Rakete mit dieser Ferngesteuerten Rakete abschießt? Und danach geht's in diese Tunnel?

Geschrieben

Ich habe heute einen kumpel in eine lobby (multiplayer und zombie) eingeladen und es ging nichts. Er hat sogar ein paar mal auf mitspielen gecklickt aber ohne erfolg, ich versuchte das selbe, auch nix! Wir haben die gleiche Version und dieselbe BLES Nummer ?

was kann das sein ?

Geschrieben

na toll jetzt fehlen(von mir ausgesehen)die schwersten trophähen für platin noch...die 4 zombie-trophähen :)heute noch 5 gegner mit 1 granate erledigt und damit alle kampagnen und MP-Trophähen geschafft nur zombies fehlen noch und dafür bin ich zu schlecht :)

Geschrieben
Ich habe heute einen kumpel in eine lobby (multiplayer und zombie) eingeladen und es ging nichts. Er hat sogar ein paar mal auf mitspielen gecklickt aber ohne erfolg, ich versuchte das selbe, auch nix! Wir haben die gleiche Version und dieselbe BLES Nummer ?

was kann das sein ?

höchstwahrscheinlich habt ihr beide / einer von euch den Nat-typ moderat oder strikt

am besten du fragst in diesem thread mal an was du / ihr ändern könnt damit es wieder geht :smile:

Geschrieben
Ist das die Mission wo man die große Rakete mit dieser Ferngesteuerten Rakete abschießt? Und danach geht's in diese Tunnel?

Ja...

Hoffentlich kommen nicht wider so schwere stellen.

Da fällt mir was ein. Ist die eine mission bei der man den Helikopter fliegt auf veteran schwerer?

Hatte ehrlich gesagt bei dem kampf gegen die 2 anderen helikoptern selbst beim normalen durchgang probleme, weil ich da ständig daneben geschossen hatte und zu blöd zum ausweichen war :D

Geschrieben
Ja...

Da fällt mir was ein. Ist die eine mission bei der man den Helikopter fliegt auf veteran schwerer?

Hatte ehrlich gesagt bei dem kampf gegen die 2 anderen helikoptern selbst beim normalen durchgang probleme, weil ich da ständig daneben geschossen hatte und zu blöd zum ausweichen war :D

meinst du ihn playback die hinds? ist doch voll easy einfach mit der mg auf die heli ziehlen und paar rakten abfeuen und immer ihn bewegung bleiben

Geschrieben
Ja...

Nope, ist eigentlich nicht sonderlich schwer. Also ich hatte da zumindest keine großen Probleme.

Geschrieben
höchstwahrscheinlich habt ihr beide / einer von euch den Nat-typ moderat oder strikt

am besten du fragst in diesem thread mal an was du / ihr ändern könnt damit es wieder geht :smile:

Wir haben beide Strikt. Die ports weiterleiten hab ich auch schon versucht, geht aber auch nicht

Geschrieben
Ich hab grad die Kampagne gespielt und da stoppte plötzlich das Spiel und da stand das:

Error

Dobj for xmodel

'c_rus_spetznaz_body1_g_rarmoff' has more than

160 Bones (see console for details)

Was bedeutet das? :o

ich hatte leider auch mal so ne nachricht,bei der insel der wiedergeburt mit hudson,vor der basis nach den nova-gas-abschnitt,da blieb mir nichts übrig als das level nochmal anzufangen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...