GaBelfreSSer Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 wär wohl nicht schlecht gewesen, wenn ich den sound angemacht hätte :'>::
TimHawk007 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hallo .. ich habe mal ne kleine frage : D die wäre : warum regen sich die leute immer so über ghost auf aber nicht über eiskalt bei mw2 ??
AbGedreht Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Weil mehr Ghost benutzt wird und dazu auch fast nur Camper. lg PS: Deine Signatur
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hallo ..ich habe mal ne kleine frage : D die wäre : warum regen sich die leute immer so über ghost auf aber nicht über eiskalt bei mw2 ?? weil fast niemand Eiskalt genutzt hat da man damit auf Stopping Power verzichten musste.
team-DX-treme Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hätte jemand ne Liste aller Fundorte der Meteoritensteine auf allen Maps ??? Hab mal irgendwo ne Liste gesehn , aber weiss nicht mehr wo.
IrocI Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hallo ..ich habe mal ne kleine frage : D die wäre : warum regen sich die leute immer so über ghost auf aber nicht über eiskalt bei mw2 ?? weil fast niemand Eiskalt genutzt hat da man damit auf Stopping Power verzichten musste. also im grunde war der perk slot bei MW2 genauso imba, mit dem unterschied das man es nich am spielermodell erkennen konnte und das das stärkste perk (stopping power) bei MW2 offensive spielweisen unterstützt und das stärkste perk in BO (ghost) defensive. deswegen regt man sich über ghost auf und über stopping power nich.
DrProgamer Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Jap Iroci hat recht, Stopping Power ist das stärkste Perk und keiner regt sich auf, aber bei BO mit Ghost regen sich alle auf, weil es halt einfach total defensiv ist, wenn die leute sich in irgendwelchen Ecken mit Schalldämpfer und Ghost vercampen. Solche Perks stören meiner Meinung nach auch die Spielgeschwindigkeit!
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Jap Iroci hat recht, Stopping Power ist das stärkste Perk und keiner regt sich auf, aber bei BO mit Ghost regen sich alle auf, weil es halt einfach total defensiv ist, wenn die leute sich in irgendwelchen Ecken mit Schalldämpfer und Ghost vercampen. Solche Perks stören meiner Meinung nach auch die Spielgeschwindigkeit! Ne, die Spielgeschwindigkeit überhaupt nicht, aber das Spielverhalten. Macht doch kein Spaß, wenn an jeder zweiten oder dritten Ecke ein oder zwei Camper mit Ghost und Galil+Schalldämpfer hocken...
Marc169 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ghost Finde ich eigentlich nicht so schlimm. Das einzige nervige extra ist "Sec. Chance"! Man ballert auf die drauf dann liegen die da mir ihrer lächerliche Pistole aufem Boden und manche schaffen es komischerweise auch noch mich extrem schnell zu killen... Oder wenn die dann revived werden und man den kill nicht bekommt Normalerweise bin ich ja nicht so einer wo so sachen behauptet wie "das perk ist noobig" oder "noob-waffe", aber "zweite chance" nervt echt...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ghost Finde ich eigentlich nicht so schlimm.Das einzige nervige extra ist "Sec. Chance"! Man ballert auf die drauf dann liegen die da mir ihrer lächerliche Pistole aufem Boden und manche schaffen es komischerweise auch noch mich extrem schnell zu killen... Oder wenn die dann revived werden und man den kill nicht bekommt Normalerweise bin ich ja nicht so einer wo so sachen behauptet wie "das perk ist noobig" oder "noob-waffe", aber "zweite chance" nervt echt... ghost ist echt nicht nervig aber trotzdem noobig sowie RPG und jeden anderen Noobtube... aber bei sec.chance ist es so man braucht viel mehr schusse dass einer eingeht... normal braucht man 3 bis 4 schusse für einen aber bei sec chance muss man weiter draufschießen bis er den boden berührt und erst dann kann er sterben... ich hoff doch mal das es in mw3 kein sec chance gibt (die hoffnung stirbt zuletzt)
TimHawk007 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 also im grunde war der perk slot bei MW2 genauso imba, mit dem unterschied das man es nich am spielermodell erkennen konnte und das das stärkste perk (stopping power) bei MW2 offensive spielweisen unterstützt und das stärkste perk in BO (ghost) defensive. deswegen regt man sich über ghost auf und über stopping power nich. .. mhh .. ich finde aber auch , dass hardliner gut ist .. deswegen find ich ghost nicht sooooo schlimm .. dafür hat man bei mw2 die noobtuber usw..
team-DX-treme Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wüsste jemand ne Antwort auf meine Frage?
darkcroos Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wüsste jemand ne Antwort auf meine Frage? jop aber nur ihn call of dead ´hab leider kein sharingla oder wie die map heist
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wüsste jemand ne Antwort auf meine Frage? Kino der Toten: 1. In der Lobby, zwischen den Treppen, rechts hinter der Couch. 2. Im Raum nach der Gasse. Rechte Barriere unten im Regal. 3. Umkleideraum in der "einbuxhtung" hinter der MP5K dort wo die 3 Puppen zu finden sind. Bei den anderen Maps weiß ich es leider nicht.
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Black Ops PC-Version, ein Griff ins Klo?? - YouTube Meine Meinung zur PC-Version von Black Ops!!!! Bitte reingucken! Sorry, was genau willst du uns damit nun sagen? Versteh ich nicht ganz. Bei den anderen Maps weiß ich es leider nicht. Wie war denn die Frage?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wie war denn die Frage? Hätte jemand ne Liste aller Fundorte der Meteoritensteine auf allen Maps ???Hab mal irgendwo ne Liste gesehn , aber weiss nicht mehr wo. (10 zeichen!)
PierreM Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wüsste jemand ne Antwort auf meine Frage? Kino: 1.in der lobby unter der treppe aufm tisch 2.bei der MP5k dahinter aufm tisch 3.bei der Ak74u die treppe hoch (nicht mpl die andere seite^^) rechts im schrank five: 1.bei quickrevive links das telefon aufm tisch 2.beim strom rotes telefon aufm tisch 3.beim pack a punch raum aufm tisch das rote telefon ascension: 1.treppe hoch rechts auf diesen kisten der teddy 2.beim landeflugzeug auf der seite der ak74u hinter dem tor aufm boden der teddy 3.beim landeflugzeug beim schneller nachladen oben aufm rand gegenüber der sichel call of dead: 1.am anfang links in der ecke bei nem stein 2.bei der mpl auf diesen bänken und tischen ist der stein aufm bank 3.im leuchtturm im raum wo man die sicherung findet unterm tisch shangri la: 1.am anfang bei der tür (links m14, rechts in der ecke der stein) 2.bei den semtex gegenüber bisschen links aufm boden 3.beim sumpf an der brücke in der ecke
Commander1802 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wüsste jemand ne Antwort auf meine Frage? Hier ein Link zu einer der ausführlichsten Seiten wenn es um das Thema Zombie Mode geht (allerdings nur auf englisch): https://callofduty.wikia.com/wiki/Nazi_Zombies
TheShonenJumper Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Kann ich die Add-Ons aus dem deutschen PSN für die UK-Version verwenden? BLES-01031
Homie21HB Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Kann ich die Add-Ons aus dem deutschen PSN für die UK-Version verwenden?BLES-01031 Beim DLC, im Store, steht die BLES-Nummer bei CoD mitdabei. Schau einfach, ob die Gleiche ist, mit der auf dem Spielerücken. Aber ich denke nicht, dass die im deutschen Store sind. Ganz sicher bin ich mir da allerdings auch nicht ^^ Edit: Im DE-Store gibts die DLC's nur für die BLES-Nummer: 01033 bzw. BLUS-Nummer: 01105.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.