Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
dass ist machbar auf kleine maps oder mit ghost campen

wie will ich mit ghost campen wen ich plünderer nehmen muss xD

ich denke das ich 5er killstreaks schon schaffe ich dachte nur am anfang ich muss im ersten leben 5er killstreak schaffen einfach so en napalm schaff ich schon 5mal^^

Geschrieben

ich denke das ich 5er killstreaks schon schaffe ich dachte nur am anfang ich muss im ersten leben 5er killstreak schaffen einfach so en napalm schaff ich schon 5mal^^

5 Kills ohne zu sterben. Wann und wie du das machst, ist dir überlassen. Ob's gleich zu anfang des Matches ist, oder am Ende und du bereits gestorben bist oder nicht ist alles Wurst.

Einfach 5 Kills in Folge ohne zu sterben, unabhängig wie oft du davor oder danach abnippelst...

Geschrieben

sry wusste nicht dass du plündere pro machen willst :frown:

Geschrieben
Die haben sich bestimmt abgesprochen das die sich da treffen^^

So blind is doch keiner :P

ah das sag mal nicht:smile:

wenn man sich so sehr reinsteigert kann so was schon passieren:biggrin5:

Geschrieben
Die haben sich bestimmt abgesprochen das die sich da treffen^^

So blind is doch keiner :P

Denk ich auch :xd::'>.

Man kann mal hin und wieder einen Gegner übersehn, aber dafür muss man ja schon echt blind sein :smile:.

Nicht, dass mir sowas nicht passieren würde :biggrin5:.

Geschrieben

Eine Frage:

Wenn ich mit Freunden Black Ops spielen will dann haben wir oft Probleme mit den Spieleinladungen.

Meistens steht da "Sitzung ist nicht mehr verfügbar".

Habt ihr auch öfter Probleme mit Spieleinladungen und was kann man dagegen machen?

Geschrieben

LOOL :D

Eine Frage:

Wenn ich mit Freunden Black Ops spielen will dann haben wir oft Probleme mit den Spieleinladungen.

Meistens steht da "Sitzung ist nicht mehr verfügbar".

Habt ihr auch öfter Probleme mit Spieleinladungen und was kann man dagegen machen?

Hm, vielleicht hast du zu viele Freunde in deiner PS3-Freundeliste? Ich weiß es nicht ob überhaupt stimmt, dass man zu viele Freundeliste steht. Na ja, weil bei GTA 4 haben auch viele Problem gibt. Das darf nicht zu viele Freundeliste sein sonst immer "Sitzung ist nicht mehr verfügbar", so ähnlich auch wie GTA 4.

Ich glaube, ich hab was Tipp für dich. Probier mal neue "Benutzer" und mach dir neue ID-Name. Versuch mal mit deine Freunde spielen ob es überhaupt funktioniert ist oder nicht.

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...