Warcry Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 ja dass mit dem beide bekommen hätt ich noch schreiben können^^ die beine fliegen aber auch ab wenn man auf sie schießt oder? Nein nicht mit normalen Waffen.
Gast Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 achso ich wollt fragen ob man auch crawler bekommt wenn man ne granate hinter ne barrikade wirft also bevor der zombie draussen ist ja..und du kannst auch den crawler dann einsperren, indem du immer wieder die barrikade aufbaust, während er die bretter runter reisst..
GaBelfreSSer Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich hab da manchmal so ein problem, dass ich zwar in das mp hauptmenue komme aber dann nicht in ein spiel geleitet werde der counter geht von 98% immer um 0,1 hoch und dann wieder von vorneNAT-Typ ist 2 mit einem routerundps3neustart ist es zwar meistens getan aber ich möchte dass für die zukunft vermeiden wisst ihr was das problem ist oder wie ich es geregelt bekomme? glaub ist in der opferlammdiskusion untergegangen naja
LastPredator Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ja dass mit dem beide bekommen hätt ich noch schreiben können^^ die beine fliegen aber auch ab wenn man auf sie schießt oder? Nein nicht mit normalen Waffen. Muss dich leider berichtigen, hab mal mit der HK in ne Menge geholzt. Und von ca. 30 Freaks hatte ich 3 Kriecher... Aber in der Regel is es am einfachsten mit Granaten, Ray Gun, und Granatwerfer. Also alles was bumm macht^^
Toobiass Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 danke für eure antworten hab jetzt noch ein paar fragen zu den dlc zombie maps 1. gibt es auf ascension auch so ein easter egg wie auf call of the dead oder shangri la? 2. wo finde ich die mp 40 auf ascension 3. wo finde ich die mp 40 auf shangri la auf ascension und shangri la hab ich die mp 40 noch nie gefunden gibt es die überhaupt da?
Hardy_Boy1 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 danke für eure antwortenhab jetzt noch ein paar fragen zu den dlc zombie maps 1. gibt es auf ascension auch so ein easter egg wie auf call of the dead oder shangri la? 2. wo finde ich die mp 40 auf ascension 3. wo finde ich die mp 40 auf shangri la auf ascension und shangri la hab ich die mp 40 noch nie gefunden gibt es die überhaupt da? 1. Ja, aber es gibt keien Trophy dafür. 2. Gibt es nicht. 3. Siehe zweitens
LastPredator Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 danke für eure antwortenhab jetzt noch ein paar fragen zu den dlc zombie maps 1. gibt es auf ascension auch so ein easter egg wie auf call of the dead oder shangri la? 2. wo finde ich die mp 40 auf ascension 3. wo finde ich die mp 40 auf shangri la auf ascension und shangri la hab ich die mp 40 noch nie gefunden gibt es die überhaupt da? Soweit ich weiß gibt es die MP40 da nich… Aber es gibt ne versteckte Mission. Wenn du die eine Mine aus der Kiste hast, Und über genug Feuerkraft verfügst, kannst du jemanden befreien. Indem du auf die aktivierte Mine schießt. Wen verrate ich aber nich^^
Black Taipan Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hab ne frage könne mir hier jemand von allen Zombie Maps alle "Alien" (ka wie sich diese waffen nennen) waffen aufzählen + Map? (ausgenommen Dead Ops) ich hab es mir wie folgt vorgestellt Kino der Toten: - Strahlenkanone ( Poters X2 Strahlenkanone) - Donnerkanone (Zeus-Kanone) - Affenbombe (---) "FIVE": ... DANKE am besten noch in klammern wie es gepuncht heißt und wenns nit gepuncht werden kann einfach ---
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wunderwaffe - Karten - Pack a Punched Ray Gun - Alle - Porter's X2 Ray Gun Wunderwaffe DG-2 - Call of the Dead - Wunderwaffe DG-3 JZ Thundergun - Kino der Toten, Ascension - ZeusCannon Winter's Howl - Five - Winter's Fury V-R11 - Call of the Dead - V-R11 Lazarus Scavenger - Call of the Dead - Hyena Infra-dead 31-79 JGB215 - Shangri La -The Fractalizer Wave Gun - Moon - Max Wave Gun. Granaten: Monkey Bomb - Kino der Toten, Five, Shangri-La Gersch Device - Ascension, Moon Matryoshka Doll - Ascension, Call of the Dead Quantum Entanglement Device (QED) - Moon
Black Taipan Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wunderwaffe - Karten - Pack a Punched Ray Gun - Alle - Porter's X2 Ray Gun Wunderwaffe DG-2 - Call of the Dead - Wunderwaffe DG-3 JZ Thundergun - Kino der Toten, Ascension - ZeusCannon Winter's Howl - Five - Winter's Fury V-R11 - Call of the Dead - V-R11 Lazarus Scavenger - Call of the Dead - Hyena Infra-dead 31-79 JGB215 - Shangri La -The Fractalizer Wave Gun - Moon - Max Wave Gun. Granaten: Monkey Bomb - Kino der Toten, Five, Shangri-La Gersch Device - Ascension, Moon Matryoshka Doll - Ascension, Call of the Dead Quantum Entanglement Device (QED) - Moon Danke für diese auflistung Warcry
RacinSeb Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wunderwaffe DG-2 - Call of the Dead - Wunderwaffe DG-3 JZ Die Wunderwaffe in CotD kann man nicht punchen Nur die in den W@W-Maps geht soweit ich weiß.
Warcry Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Danke für diese auflistung Warcry Kein Problem, fuer die Deutsche Übersetzung war ich leider zu faul. Die Wunderwaffe in CotD kann man nicht punchen Nur die in den W@W-Maps geht soweit ich weiß. Ja, da haste recht!
Toobiass Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 danke für eure antworten jetzt hab ich noch ne frage zum multiplyer und zwar um plünderer pro zu bekommen muss man ja 5 mal 5 abschüsse machen ohne 5 mal zu sterben kann mir das einer genauer erklären ich check da gar nichts.
PierreM Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 danke für eure antworten jetzt hab ich noch ne frage zum multiplyer und zwar um plünderer pro zu bekommen muss man ja 5 mal 5 abschüsse machen ohne 5 mal zu sterben kann mir das einer genauer erklären ich check da gar nichts. wenn du 5 kills machst ohne 1 einziges mal zu sterben steht da 1/5. und das 5 mal
Toobiass Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 wenn du 5 kills machst ohne 1 einziges mal zu sterben steht da 1/5.und das 5 mal ah ok danke also schaff ich das nie^^
RacinSeb Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ach, das schaffst du schon. Das is ne Vorräte- oder Napalm-Abschusserie, das ist machbar, braucht halt Zeit. Einfach n bisschen Geduld, und versuchs z.B. in Hauptquartier oder Herrschaft.
Toobiass Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ach, das schaffst du schon. Das is ne Vorräte- oder Napalm-Abschusserie, das ist machbar, braucht halt Zeit. Einfach n bisschen Geduld, und versuchs z.B. in Hauptquartier oder Herrschaft. ach muss ich einfach ein 5er killstreak schaffen? ich dachte ich muss ein 5er killstreak im ersten leben schaffen
PierreM Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 ach muss ich einfach ein 5er killstreak schaffen?ich dachte ich muss ein 5er killstreak im ersten leben schaffen nein^^ 5 kills ohne zwischendurch 1 mal zu sterben, also wie RacinSeb schon gesagt hat, einfach 5 mal 5er-killstreaks machen (muss nicht mal in 1nem spiel sein )
darkcroos Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 nein^^ 5 kills ohne zwischendurch 1 mal zu sterben, also wie RacinSeb schon gesagt hat, einfach 5 mal 5er-killstreaks machen (muss nicht mal in 1nem spiel sein ) dass ist machbar auf kleine maps oder mit ghost campen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.