Cyberion43 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo (: ich hab mal ne Frage: Hatte irgendjemand von euch schonmal das Problem, dass CoD BO beim Start kein Bild angezeigt hat? Also, dass alles schwarz geblieben ist. Weil mein Vater hat es vorhin ausgepackt und reingelegt, da hat die PS3 die CD auch erkannt, so wie normal auch, doch nach dem Start wurde das Bild schwarz und das wars.. Er hat es auch schon mit anderen Spielen versucht, die funktionieren aber alle normal.. Schonmal Danke im Vorraus für alle Tipps! (:
Ghost Team Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo (:ich hab mal ne Frage: Hatte irgendjemand von euch schonmal das Problem, dass CoD BO beim Start kein Bild angezeigt hat? Also, dass alles schwarz geblieben ist. Weil mein Vater hat es vorhin ausgepackt und reingelegt, da hat die PS3 die CD auch erkannt, so wie normal auch, doch nach dem Start wurde das Bild schwarz und das wars.. Er hat es auch schon mit anderen Spielen versucht, die funktionieren aber alle normal.. Schonmal Danke im Vorraus für alle Tipps! (: Putz mal die DISC ganz gründlich! Ich hatte das problem bei MW2 und nach einer reinigung ist es wieder gegangen! Hat die disc kratzter? Denn das GOW3 von meinem freund hatte so einige kratzter und da war genau das selbe wie bei dir! Erkannt, gestartet und dann nur noch schwarz.......
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Habt ihr vielleicht einen Video für Find mich, triff mich, heil mich? x.x
Don Task Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Habt ihr vielleicht einen Video für Find mich, triff mich, heil mich? x.x Hi ! Was brauchst denn dafür nen vid ? Messer aus der Kiste - Messer punch'en - Mitsp.- heilen, Ende. Gruß
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi ! Was brauchst den dafür nen vid ? Messer aus der Kiste - Messer punch'en - Mitsp.- heilen, Ende. Gruß Ich mag aber Video haben und anschauen. x:
PierreM Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich mag aber Video haben und anschauen. x: dann guck youtube^^ (im leitfaden ist dazu kein video, da in den videos, keine hakenkreuze zu sehen seien dürfen (und wenn du auf youtube nach dem video suchst findest du halt nur welche mit hakenkreuze))
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 dann guck youtube^^(im leitfaden ist dazu kein video, da in den videos, keine hakenkreuze zu sehen seien dürfen (und wenn du auf youtube nach dem video suchst findest du halt nur welche mit hakenkreuze)) Uff. Ich verstehe einfach in Deutschland nicht, weil Hakenkreus nicht zu sehen dürfen. Ich meine, ist doch nur ein Spiel und Bilder. ._. Ja, ja, wegen Gesetz, ich weiß, aber trotzdem. x.x
resort0 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 kann mir bitte jemand folgenden absatz aus dem trophäenleitfaden erklären - es geht um schritt 6 der trophäe "ensemblefilm": Aber Achtung: ihr müsst die Anzahl bis ihr die Ziffer auf der vorgesehenen Nummer habt mitzählen. Denn nun müsst ihr zum lilanen Blatt zurückkehren und es genauso oft umstellen, wie ihr es beim gelben getan habt. Zum Schluss müsst ihr noch zurück zum blauen Zifferblatt und es auf die vorgesehene Nummer, 4, zurückstellen - nun sollte der Zwischenschritt vollbracht sein. das ist für mich kein deutsch, sondern irgendetwas wirres hervorgezaubert (mal abgesehen davon, dass beistriche wohl horrende kosten verursachen - oder warum wird an beistrichen gespart? als leser tu ich mir schwer). wie auch immer, das soll nicht thema sein. was muss nun ich genau machen? ich muss die anzahl der umdrehungen mitzählen? ich gehe mal davon aus, dass ich alle umdrehungen mitzählen soll, richtig? gut, ich zähle mit. danach muss ich zum lilafarbenen blatt zurück und es genauso oft drehen, wie ich das gelbe ziffernblatt gedreht habe? warum muss ich alle umdrehungen mitzählen? wie weiß ich, dass ich zum schluss alle ziffern richtig gedreht habe? ertönt ein signal, oder sehe ich im spiel einen entsprechenden hinweis? wenn ich zur stahltüre zurückkehre und sie mittels R3 betätigen möchte, spricht niemand zu mir. vielleicht kann mir jemand diesen schritt etwas genauer erklären (wenn möglich, bitte jemand, der der deutschen sprache (inkl. satzzeichen) halbwegs mächtig ist).
Osmanio Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 kann mir bitte jemand folgenden absatz aus dem trophäenleitfaden erklären - es geht um schritt 6 der trophäe "ensemblefilm":Aber Achtung: ihr müsst die Anzahl bis ihr die Ziffer auf der vorgesehenen Nummer habt mitzählen. Denn nun müsst ihr zum lilanen Blatt zurückkehren und es genauso oft umstellen, wie ihr es beim gelben getan habt. Zum Schluss müsst ihr noch zurück zum blauen Zifferblatt und es auf die vorgesehene Nummer, 4, zurückstellen - nun sollte der Zwischenschritt vollbracht sein. das ist für mich kein deutsch, sondern irgendetwas wirres hervorgezaubert (mal abgesehen davon, dass beistriche wohl horrende kosten verursachen - oder warum wird an beistrichen gespart? als leser tu ich mir schwer). wie auch immer, das soll nicht thema sein. was muss nun ich genau machen? ich muss die anzahl der umdrehungen mitzählen? ich gehe mal davon aus, dass ich alle umdrehungen mitzählen soll, richtig? gut, ich zähle mit. danach muss ich zum lilafarbenen blatt zurück und es genauso oft drehen, wie ich das gelbe ziffernblatt gedreht habe? warum muss ich alle umdrehungen mitzählen? wie weiß ich, dass ich zum schluss alle ziffern richtig gedreht habe? ertönt ein signal, oder sehe ich im spiel einen entsprechenden hinweis? wenn ich zur stahltüre zurückkehre und sie mittels R3 betätigen möchte, spricht niemand zu mir. vielleicht kann mir jemand diesen schritt etwas genauer erklären (wenn möglich, bitte jemand, der der deutschen sprache (inkl. satzzeichen) halbwegs mächtig ist). 1. Tür messern 2. Hoch gehen links neben dem Schrank Sicherung nehmen und rechts neben Tür rein 3. Generatoren zerstören (Stamina, Schiff, Weg zum Spawn und neben Tür) 4. Wodka (Auf Karte suchen Schiff oder Treppe) 5. Turm 1. Ebene(Gelb) 2 2. Ebene(Orange)7 3. Ebene(Blau) 4 4. Ebene(Lila) 6 3. Ebene drehen bis 2. Ebene 7 ist 4. Ebene auf 6 drehen 2. Ebene drehen bis 3. Ebene 4 ist 1. Ebene auf 2 drehen und 2. Ebene sollte dann 7 sein (Klappt getestet) 6. Radios (Schiff, Stamina, Auf dem Deck bei Semtex, Neben Tür unter Treppe) 7. Schiffszentrale (Steuerrad drehen, 1. Kurbel 1x betätigen, 3. Kurbel ~90° Winkel (3x)) 8. Ufos(?) (1. Wasser bei AK74U, 2. Rutscehn Rechts die kleine Gasse, 3. Am Turm bei AK74U, 4. Rutschen hinter Felsen(links) 9. Strahl mit VR11 auf Zombie während hochfliegt töten 10. Zum Turm wo der grüne Strahl war und den Schlüssel nehmen 11. Zur Tür und daneben oder so viereck dann Waffe nehmen 11. Trophäe (Klappt hab's getestet müssen aber mindestens 2 Spieler sein)
resort0 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 1. Ebene(Gelb) 2 2. Ebene(Orange)7 3. Ebene(Blau) 4 4. Ebene(Lila) 6 3. Ebene drehen bis 2. Ebene 7 ist 4. Ebene auf 6 drehen 2. Ebene drehen bis 3. Ebene 4 ist 1. Ebene auf 2 drehen und 2. Ebene sollte dann 7 sein (Klappt getestet) danke, werde es demnächst so ausprobieren! es ging mir nur um diesen punkten, den rest habe ich verstanden.
Espana-4ever Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hey Leute hab mal ne Frage der DLC Shangri La ist doch schon lange draussen warum gibts eigentlich noch kein Leitfaden der wurde nämlich einiges einfacher machen.^^
gematria92 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Den gibts doch Ist nur noch nicht im Offiziellen Leitfaden drin. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74194-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops-annihilation-dlc.html
Espana-4ever Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ja toll haha kein Wunder das ich den nicht finde Warum ist der denn noch nicht da drinne?^^
backflip-steff Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hab ein Easteregg gefunden auf der map Convoy im kästchen A2 ist eine polizeistation im 1. stock hängt ein wanted-poster, es wird ein junge namens Raffaele Angelini, wenn man sich den text durchliest, bemerkt man das der junge ein typische CoD kiddie ist :'> :: hätte zuerste gedacht das wäre ne echte vermisstenanzeige :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=vAdfjXt0jtw]Easter egg on map convoy (escalation, black ops) - YouTube[/url] das poster hängt auch in der nähe der tankstelle (convoy)
reptil Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hi hab mal ne frage ich habe die AT-Pegi version also die uncut ich frage mich wenn ich jtz bei bo in den laden gehe und dort die map kaufe kann ich sie dann spielen der BLES code stimmt über ein aber nur halt die version net da ist es USK und ich habe Pegi kann ich dann die maps benutzten oder habe ich 15 euro umsonst ausgegeben
XxBastixX Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hi hab mal ne frage ich habe die AT-Pegi version also die uncut ich frage mich wenn ich jtz bei bo in den laden gehe und dort die map kaufe kann ich sie dann spielen der BLES code stimmt über ein aber nur halt die version net da ist es USK und ich habe Pegi kann ich dann die maps benutzten oder habe ich 15 euro umsonst ausgegeben Du kannst die Maps benutzen. Es wurden ja bei dir 2 BLES Codes angezeigt, einmal für die USK Version und einmal für die AT Version. Und da du ja sagtest, das der BLES Code übereinstimmt hast du den richtigen Code für die Pegi Version ausgewählt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Bin wirklich mal auf das kommende Map-Pack gespannt. Hab mir die Tage erst die Hardened Edition hier im Marktplatz gekauft, nachdem ich so extreme Lust auf den Zombie-Modus und die Wettspiele bekommen habe. Generell ist es ja eig ganz spaßig, aber man verbeißt sich dann so sehr ins Spiel, dass man sich immer wieder aufregt. Naja die ein oder andere Runde geht immer wieder zwischendurch.
JanBSC101 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Bei mir findet der gerade irgendwie keine Spiele und es laggt dermaßen. Ich scheiss auf nen Gegner , er feuert erst 2 Sekunden später ab und wenn ich sprinte zieht der nach links und nach rechts. Kotzt mich gerade echt an.
Decayn Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Schritt 16: Die Schlammgrube Spoiler: Hide In der Schlammgrube befinden sich 4 Steinplatten mit Symbolen an der Wand. Zu den Symbolen: [ = 10 ; I = 5 ; . = 1 Jetzt müsst ihr folgende Zahlen drehen: 4, 3, 1, 16. Nun sollte wieder Tag werden. ich versteh den schritt nicht richtig. woher weiß ich welche platte ich, wie oft drehen muss? EDIT: glaub hab es verstanden, trotzdem danke
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bei mir findet der gerade irgendwie keine Spiele und es laggt dermaßen.Ich scheiss auf nen Gegner , er feuert erst 2 Sekunden später ab und wenn ich sprinte zieht der nach links und nach rechts. Kotzt mich gerade echt an. Gut, dass es nicht immer so ist. Am Freitag waren solche Looser unterwegs, da hatte jeder von unserem Clan (+Partnerclan) über 15 Abschüsse und nur maximal 3 Tode
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.