Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Leute, ich habe vor 3 Tage 10 Rang erreicht und Trophies bekommen. Jetzt spiele ich weiter im online, aber plötzlich 1 Rang. Ist das normal? O.o

Hast du Kampftraining gespielt? ;)

Geschrieben
29.png Einsatzbereit

Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.

Ist das die Trophäe die du bekommen hast?

Komisch. :D

Ich habe woanders gespielt, trotzdem bekam ich Trophies. xD

Bin gerade Kampftraining, einmal spielen, plötzlich 12 Rang. Ok, ich hab es gefunden. xD

Einie Frage, was muss ich machen, um Wettspiel freigeschaltet wird? O.o

Geschrieben
Komisch. :D

Ich habe woanders gespielt, trotzdem bekam ich Trophies. xD

Bin gerade Kampftraining, einmal spielen, plötzlich 12 Rang. Ok, ich hab es gefunden. xD

Einie Frage, was muss ich machen, um Wettspiel freigeschaltet wird? O.o

Das muss man nicht freischalten, das kann man jederzeit spielen, so ähnlich wie ein eigener modus!

Geschrieben
Das muss man nicht freischalten, das kann man jederzeit spielen, so ähnlich wie ein eigener modus!

Ah, verstehe ich. Ich habe gerade nachgeguckt. Da ist frei. Ich spiele gerade, aber leider bin ich tot. Aber das komisch ist, bin jetzt 4 Rang und im Kampftraining für 12 Rang. O.o

Geschrieben
Ah, verstehe ich. Ich habe gerade nachgeguckt. Da ist frei. Ich spiele gerade, aber leider bin ich tot. Aber das komisch ist, bin jetzt 4 Rang und im Kampftraining für 12 Rang. O.o

Ja im Kampftraining spielt man gegen den Computer, im Mehrspielder (Multiplayer) spielst du gegen andere Menschen.

Es sind 2 verschiedene Dinge, die haben nix miteinander zu tun.

Geschrieben
Muss man die trophy "date" also das mit dem gemeinsamen film ansehen eig boosten?

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "boosten"?

Du musst einfach ein Video speichern und das mit jmd. zusammen aus deiner Freundesliste angucken (oder alternativ ein Video von ihm). Kannst du nach dem Spiel einfach speichern dein Game und dann anschauen und deinen Kumpel dazu einladen. ;)

Geschrieben
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "boosten"?

Du musst einfach ein Video speichern und das mit jmd. zusammen aus deiner Freundesliste angucken (oder alternativ ein Video von ihm). Kannst du nach dem Spiel einfach speichern dein Game und dann anschauen und deinen Kumpel dazu einladen. ;)

Oder von jemandem einladen lassen ;)

Geschrieben

So, ich habe gerade Trophies bekommen für 5 Wettspiele. Jetzt muss ich noch Zombies machen. Mann, ich habe irgendwie keine Lust mehr auf scheiß Zombie. c.c Na ja. Es fehlen mir noch 4 Trophies dann Platin. *-*

Ghost Team? Ganz einfach, du lädst mich ein und mach Video starten (oder so) dann BLING! xD

Geschrieben
Leute, ich habe vor 3 Tage 10 Rang erreicht und Trophies bekommen. Jetzt spiele ich weiter im online, aber plötzlich 1 Rang. Ist das normal? O.o

Hast du die zehn Level im Kampftraining gemacht?

Geschrieben

*MECKERMODUSAN*

Gott, was fürn schlechtes Spiel.... ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so einen Schrott, in JEDER Hinsicht, im Laufwerk hatte. Bei dem Spiel stimmt ja gar nichts..... :facepalm: Alleine der fehlende Menüpunkt "letzten Checkpoint neu laden" ist ne ne glatte 6. Trophy Bugs (und damit meine ich nicht die Fahrzeug Trophy), Spawning ohne Ende, Abstürze, Bild friert ein, Grafik (da sieht ja WAW noch besser aus), langweilige Level (von Nova 6 mal abgesehen), lahme Story, nervige Quicktime Events die nicht geskippt werden und und und... schade das so es so ein unfertiges Produkt in den Handel geschafft hat. Und noch viel mehr bedaure ich, dass der Hype um dieses Spiel das Ganze auch noch zu einem Kassenschlager macht.... :skep:

Naja, zwei positive Aspeke, mit etwas guten Willen habe ich dann doch gefunden. Der Song Sympathy for the Devil ist natürlich super und das "Hidden" Arcade Game. Das ist mal ein schöner Einfall. Ansonsten bloss ganz schnell weg mit dem Game und vergessen dass man einige Stunden seines Lebens für diesen Müll geopfert hat (plus fürs schreiben dieser Zeilen).....

*MECKERMODUSAUS*

Geschrieben
*MECKERMODUSAN*

Gott, was fürn schlechtes Spiel.... ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so einen Schrott, in JEDER Hinsicht, im Laufwerk hatte. Bei dem Spiel stimmt ja gar nichts..... :facepalm: Alleine der fehlende Menüpunkt "letzten Checkpoint neu laden" ist ne ne glatte 6. Trophy Bugs (und damit meine ich nicht die Fahrzeug Trophy), Spawning ohne Ende, Abstürze, Bild friert ein, Grafik (da sieht ja WAW noch besser aus), langweilige Level (von Nova 6 mal abgesehen), lahme Story, nervige Quicktime Events die nicht geskippt werden und und und... schade das so es so ein unfertiges Produkt in den Handel geschafft hat. Und noch viel mehr bedaure ich, dass der Hype um dieses Spiel das Ganze auch noch zu einem Kassenschlager macht.... :skep:

Naja, zwei positive Aspeke, mit etwas guten Willen habe ich dann doch gefunden. Der Song Sympathy for the Devil ist natürlich super und das "Hidden" Arcade Game. Das ist mal ein schöner Einfall. Ansonsten bloss ganz schnell weg mit dem Game und vergessen dass man einige Stunden seines Lebens für diesen Müll geopfert hat (plus fürs schreiben dieser Zeilen).....

*MECKERMODUSAUS*

Da stimm ich dir Gößtenteils zu, allerdings ist der Storymodus ja nicht das Aushängeschild dieses Spiels, sondern der Multiplayer und der Zombie Modus, und die sind einfach genial, da gibts nichts Besseres.

Ein Großteil der Zocker aus meiner FL haben den Storymodus nichtmal angespielt, das sieht man an der Trophyliste...

Also alleine wegen des Zombiemodus hätte ich mir das Spiel gekauft, auch wenn das Spiel gar keinen Storymodus hätte...

Geschrieben
*MECKERMODUSAN*

*MECKERMODUSAUS*

Huihuihui, da ist aber jemand gar nicht gut zu sprechen auf das Game. :D Es ist sicherlich nicht perfekt, allerdings konnte ich viele deiner Kritikpunkte bei mir nicht wiederfinden - keine Bugs, Freezes oder Trophäen-Bugs, Story fand ich ganz gut und generell kam es mir beim ersten Durchzocken auf Rekrut vor wie ein passabler interaktiver Actionfilm. Den Multiplayer find ich auch grandios, habe da viele Stunde Spaß dran gehabt und die Zombiemods sind auch ne nette Idee - dass die Erwartungen an ein CoD sehr hoch sind ist klar, und dass hohe Erwartungen nur selten erfüllt werden ist auch klar. Wie dem auch sei, ich habe es nie bereut, CoD: BO zum Vollpreis als einer der ersten gekauft zu haben. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...