t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 den kannst de doch erst eigebn, wenn der store wieder geht? gruss
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Man das regt auf, der kram. Schon bestimmt 10 Mal versucht immer noch nix. Ich hab den Dieb erst 1 oder 2mal gesehen, aber da leider die Granate zu früh gesprengt -.-
Madlip89 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ich bekomm die scheibenkleister splittergranaten trophäe nicht ... hab es eben die ganze zeit versucht .... bin sogar ganz nach vorne gegangen und ey die granate hat 5 oder mehr gekillt .... ahhhh
onurisonur Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 haha ist net wegen der sperre sondern hab einfach voll lange kein bo gespielt und als ich wieder gespielt hatte hab ich bemerkt so besonders is BO auch wieder net aber auf mw3 freue ich mich einfach heftiggg und ich mag ya alle cod´s .. cod4,mw2,bo die anderen habe ich net gespielt leider nur BO fand ich irgendwie am besten .. leider? haha du armer wird schon
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Jetzt endlich hats geklappt mit "FInger weg" und der Dieb ist gekommen War eigentlich simpel, nur das der zu selten kam.
onurisonur Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Jetzt endlich hats geklappt mit "FInger weg" und der Dieb ist gekommen War eigentlich simpel, nur das der zu selten kam. selten? :emot-raise: der kommt doch immer wieder nach paar runden oder nicht ?
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 selten? :emot-raise: der kommt doch immer wieder nach paar runden oder nicht ? Ich habs bestimmt 10 mal versucht und der Dieb war 2x da. Beim ersten mal hab ich die Granate zu früh gezündet.
onurisonur Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habs bestimmt 10 mal versucht und der Dieb war 2x da. Beim ersten mal hab ich die Granate zu früh gezündet. achso.. bei mir kam der zum ersten mal
t54alex Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ist unterschiedlich wann der kommt! MfG t54alex
Megadeth Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Kann man den 2ten DLC nicht mehr downloaden oder was?! ich find den weder im store selber noch unter LADEN ingame. gestern war er noch drin... -.-
siiMiih Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hoffe Morgen is endlich Escalation drin, da ich mir eine Psn Live Card holen gehe.
BadisScarlet Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Weiß einer zufällig wann Escalation heute in den Store kommt? ist noch nicht drin. Wollt gerne noch ne Runde Call of the Dead zocken da ich heut nachmittag weg bin. Das war doch für den 3.6 angekündigt oder nicht?
SuperStraubi Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich glaube das Store Update kommt meist so gegen 17 / 18 Uhr aber was ich nach dem Hackerangriff schon noch normal Also zu beginn des double XP Weekends dürfte es da sein... 19 Uhr also
BadisScarlet Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Mist das hab ich schon befürchtet:( Naja lässt sich nicht ändern. Danke aber für die Antwort. Wie lang son Tag doch werden kann wenn man auf was wartet^^
gamertalent93 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ihr könnt 2 sachen tun 1 ihr wartet einfach bis es da ist 2 ihr ruft bei sony an und fragt einfach nach
Skyhawk14 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ihr könnt 2 sachen tun1 ihr wartet einfach bis es da ist 2 ihr ruft bei sony an und fragt einfach nach Nö...wieso sollte ich wenn ich auch das Forum damit zuspammen kann?:emot-what:
Gala_43 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Nö...wieso sollte ich wenn ich auch das Forum damit zuspammen kann?:emot-what: haha genau , einige wissen immer wieder was neuen darüber !
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Gala in deiner Playlist bei YT ist n Video das steht das das Mappack am 5.06.11 rauskommt..
BadisScarlet Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Nö...wieso sollte ich wenn ich auch das Forum damit zuspammen kann?:emot-what: Ja ja sag ich da nur^^ Fragt sich nur wer hier spammt?!? Ich der vernünftig ne Frage stellt, oder du, Gala und Gamertalent, die nur dumme Komentare abgeben. Damit stehts 3 zu 1 für euch mit Spam. Manche verhalten sich hier echt wie kleine Kinder, anstatt wie SuperStraubi kurz die Frage normal zu beantworten und schon ist das Thema gegessen. Aber nein man muß ja seinen Dummen Senf dazu geben^^ @ Gamertalent, verzeihung das ich mich erdreißte in einem Forum vernünftig eine Frage zu stellen^^ Wie komm ich nur dazu hier kurz sachlich zu fragen, anstatt bei Sony ne halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen^^ Sry aber sowas regt echt auf. Leute die sich mit Spam über Spam beschweren. Dümmer gehts nimmer. In dem sinne, cya
BadisScarlet Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Gala in deiner Playlist bei YT ist n Video das steht das das Mappack am 5.06.11 rauskommt.. Ich vermute mal du meinst das vid wo das am ende kurz steht. Da steht 05.03.11, das bedeutet aber 03.05.11 da in Amerika der Tag nach dem Monat steht und es am 03.05 für Xbox erschienen ist. Angekündigt ist es für PS3 für Heute.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.